Hannover Scorpions 2021/2022

  • Es ist blanker Wahnsinn, mit wie wenig Aufwand man gegen uns verteidigen kann. Klar hat man jetzt noch zwanzig Minuten, aber zum bisherigen Spiel fehlen mir einfach nur die Worte. Bin fast so weit zu sagen, dass man sich dringend zeitnah zwischen den beiden Möglichkeiten "Saison abschenken" und "personelle Veränderungen" entscheiden muss.

    Kann auch langsam das ständige "aber sie kämpfen doch und spielen gut" nicht mehr hören... Nein, das ist GROTTIG

  • Es ist blanker Wahnsinn, mit wie wenig Aufwand man gegen uns verteidigen kann. Klar hat man jetzt noch zwanzig Minuten, aber zum bisherigen Spiel fehlen mir einfach nur die Worte. Bin fast so weit zu sagen, dass man sich dringend zeitnah zwischen den beiden Möglichkeiten "Saison abschenken" und "personelle Veränderungen" entscheiden muss.

    Kann auch langsam das ständige "aber sie kämpfen doch und spielen gut" nicht mehr hören... Nein, das ist GROTTIG

    Ist halt auch nicht mehr vermittelbar warum man ordentlich Geld in einen Kader investiert für OL Verhältnisse und dann beim Trainer keinen Wert auf Qualität legt. Lieber 1,2 starke Spieler weniger und einen guten Trainer als andersrum.

    Auch wenn man die Spiele teilweise noch gewinnt, aber die Art und Weise kann man einfach nicht gutheißen.

  • Peinlich. Mit einem Mann mehr den Puck an der Blauen so zu verdödeln und Erfurt damit zum Empty-Net einzuladen. Unfassbar. So langsam reicht es dann, vom Aufstieg will ich nix hören bei solchen Leistungen

  • Peinlich. Mit einem Mann mehr den Puck an der Blauen so zu verdödeln und Erfurt damit zum Empty-Net einzuladen. Unfassbar. So langsam reicht es dann, vom Aufstieg will ich nix hören bei solchen Leistungen

    Wenn es nicht so abwegig wäre, könnte man bei dem ein oder anderen Gegentor durchaus Absicht vermuten :seestars: Um Gottes Willen, ist das schlecht!

  • Einen herzlichen Dank aus Halle. Ich hätte mich fast über unsere Derbyniederlage geärgert. Dann habe ich die Ergebnisse der Trappers und Scorpions gesehen. Abend gerettet :prost:

  • Unglaublich gegen solch (aus meiner Sicht) schwachen Erfurter so zu verlieren... peinlich

    Das ist nur noch peinlich!!!!

    Hans Zach hätte den Spieler nach so einem Pass beim Stand von 2 zu 2 duschen geschickt! Wo ist die spielerische Entwicklung? Was machen die im Training? Was macht der Trainer um das powerplay zu verbessern?! Mit solch Spielern auf dem Eis muss das powerplay eins der besten der Liga sein!!!!

    Wenn da nichts passiert, können wir froh sein, wenn die Saison abgebrochen wird! So sind wir in der ersten Runde im Urlaub!

  • Einfach nur peinlich was sich diese "Mannschaft" rausnimmt und an den Tag legt. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

    Eric muss einfach die Reißleine ziehen und das Trainergespann vor die Tür setzen, sollte man wirklich Aufsteigen wollen wie man es am Anfang der Saison Vollmundig angekündigt hat. Auch die angedeuteten Nachverpflichtungen machen den Bock nicht mehr fett.

    Hier mal meine Einschätzung Erwartung / erbrachte Leistung

    HAMMOND Michael

    2+

    GRON Tyler

    2

    JUST Robin

    2

    VALERY TRABUCCO Mario

    4+

    AIRICH Julian

    3-

    KABITZKY Christoph

    3+

    SUPIS Thomas

    2-

    PIETSCH Jan

    3

    KNAUB Victor

    2+

    KLÖPPER Patrick

    4

    TRATTNER Louis

    3+

    HEINRICH Alexander

    3+

    REIß André

    4+

    THOMSON Robin

    4

    KOZIOL Christoph

    3-

    RAABE Steve

    4

    PREUß Ansgar

    3

    Brett Jaeger

    3-