Hannover Scorpions 2021/2022

  • Andere Frage: Wenn man das doch alles nicht einschätzen kann, warum fühlt man sich verleitet, seinen Senf dazuzugeben?

    Weil das ein Forum zum reden, nicht zum anschweigen ist. :thumbsup:

    Das mit der Oberligameisterschaft war mir nicht so bewusst, die Aufstiegsspiele hatte ich bereits verdrängt.

    Daher habe ich eine Antwort bekommen, warum die Scorpions da stehen könnten.

    Und Senf ist lecker, besonders Bautzener. :P

  • Gibt es Infos ob die Pizzabude heute offen ist und ob überhaupt Essen /trinken gibt ? Ich frage für einen Freund , hust..

    Wäre villeicht ne Überlegung wert, eine Webcam mit Blick auf die Pizzabude zu installieren. Wüsste man Bescheid, ob man vorher zu Hause noch was isst bzw. könnte vielleicht den Einen oder die Andere zusätzlich motivieren.

    Ich plädiere für eine "Calzone-Cam" :thumbsup:

  • Wäre villeicht ne Überlegung wert, eine Webcam mit Blick auf die Pizzabude zu installieren. Wüsste man Bescheid, ob man vorher zu Hause noch was isst bzw. könnte vielleicht den Einen oder die Andere zusätzlich motivieren.

    Ich plädiere für eine "Calzone-Cam" :thumbsup:

    Oder halt nen Peilsender :prost:

  • Glückwunsch…

    Das ist dann eben doch der Tick Unterschied in der Qualität! Unsere ÜZ bleibt dazu leider auch Grottig.

    Zuletzt hatten wir ja noch 2 dicke Chancen, die muss man dann aber eben machen wenn man 1-3 Punkte mitnehmen will!

    :schulterzuck:

    Übrigens, schön das Klöpper dann doch weiterspielen konnte. Check sah auch nach 2 Wiederholungen nicht unfair aus. Klöpper sieht J.Kiss von der Seite nur nicht kommen! Aber wahrscheinlich kann man das auch anders sehen.

    PS: Mac … habt eigentlich nur Glück gehabt weil ich meinen Urlaub leider absagen musste 8o

  • Mhm, den Check seh ich schon auch anders.. behaupte aber auch nicht, da objektiv zu sein :pfeif:

    Aber natürlich danke für die Glückwünsche.. denke aber, das hätte heute auch gut andersrum ausgehen können :prost:

  • Also irgendwie hat mich das Spiel nicht groß „abgeholt“. Die Indians können eigentlich auch Eishockey spielen, aber haben bis zum 2:3 eine neue Mauer bauen wollen… Sonntagsschuss zum 0:1 und mal ein seltener Konter. Bei uns geht seit Wochen nach vorne wenig und sah entsprechend aus. Powerplay auch mau.

    Die Szene vs. Kloepper hätte durchaus auf die Anzeigetafel gekonnt, aber mega stark, dass er kurz vor Ende des 2. Drittel zurückkommt.

    Heute Calzone probiert… geschmacklich lecker…. für 4,50 € bisschen klein… Umsatz könnte man steigern, wenn man kurz vor Drittelende die Dinger in die Fritte werfen würde 🙂

    Was bleibt, ist Nr. 9 in Folge 🏒🍻

    P.S. Eishockey mit Maske ist kacke, nach einer Stunde gefühlt ein Staussee 😟

    Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (11. Dezember 2021 um 09:52)

  • Das war heute ein richtig gutes Derby von beiden Teams.

    Denke aber das der Sieg für uns beiden du schon mehr als verdient war. Gerade das zweite Drittel war klasse. Da hätte man schon 2-3 Tore mehr auf der Anzeige haben müssen.

    Generell kein Vergleich zum Halle Spiel. Viel mehr Tempo und auch Spielwitz.

    Loben muss man Reiss. Der hatte richtig Bock auf das Derby. Für Heinrich freut es mich auch sehr.

    Respekt an Köpper das er zum dritten nochmal wieder gekommen ist.

    Negativ fällt mir immer wieder Raabe auf. Der Junge hat so viel Potenzial. Ich hab das Gefühl das er null Bock auf Oberliga hat und nur so seine Pirouetten abspult. Sieht gut aus aber verliert viel zu leichtfertig den Puck.

    Noch negativer waren die Schiedsrichter. Das war unterirdisch. Laufen lassen schön und gut, aber das heute war ne Frechheit. (Auf beiden Seiten.)

    Im ersten Drittel dachte ich das eskaliert heute.

    Schönen Abend an alle

  • Derby Sieg passt.. 3 Punkte passt

    Denke auf 60 Minuten gesehen geht der Sieg in Ordnung..

    Indianer giftig (von Lenny vielleicht etwas zu giftig eingestellt). Aber auch taktisch gut ..Ab dem zweiten Drittel sind wir aber immer besser ins Spiel gekommen..


    Fragen

    Als Klöpper gleich zum Anfang aus dem Spiel genommen wurde. War es ein foul ?

    1 zu 2. Glaube Bacek. fängt den Puck i, hält ihn kurz fest und legt sich den vor ..macht dann die Bude gut ...war das Regelgerecht ?

    Die Linie der Schiedsrichter hat mir nicht gefallen..auf beiden Seiten nicht .

    Derby mit Maske. ist sch... richtig sch.sogar . ab jetzt nur noch 500 Zuschauer zugelassen..der Pizza Bäcker hat darauf gesagt, dann lohnt es sich eigentlich nicht mehr .

  • Zum Power Play

    Unser Unterzahl ist diese Saison aber auch gut .Gut ,euer Spieler hat am leeren Tor vorbei gehauen.

    Hatte Euren Torhüter schlechter eingeschätzt...(Fan FM zusammen Fassungen täuschen). Gutes Spiel gemacht. Glaube beim 2 zu 2 hält er noch den ersten stark....

  • Zum Power Play

    Unser Unterzahl ist diese Saison aber auch gut .Gut ,euer Spieler hat am leeren Tor vorbei gehauen.

    Hatte Euren Torhüter schlechter eingeschätzt...(Fan FM zusammen Fassungen täuschen). Gutes Spiel gemacht. Glaube beim 2 zu 2 hält er noch den ersten stark....

    Nene unsere beiden Torhüter sind schon echt gut. Miserotti-Böttcher vllt sogar nen bisschen stärker, aber nimmt sich nicht viel. Den zweiten hat Dalgic auch fast! Ist eigentlich schon dran mit der Hand aber Gron ist nen Tick schneller!

    Eure erste ist schon top wenn die auf dem Eis sind sieht das schon gut aus.