Hannover Scorpions 2021/2022

  • Bei uns in Leipzig wurden die DKn der geimpften Besitzer mit einem Aufkleber versehen, damit die Kontrollen am Eingang zügiger ablaufen.

    Ohoh. Gab es da nicht neulich erst in irgendeinem Freizeitpark (Glaube Europapark) so grosse Debatten weil die Ungeimpften und Geimpften andersfarbige Armbändchen gekriegt haben? :/

    Aber praktibel ist die Lösung aufjedenfall.

  • Außerdem wird Sprade TV die Spiele auch übertragen, das wird auch dafür sorgen, dass einige dann doch eher von zu Hause schauen.

    Im Moment liegen die Preise für OL Testspiele bei Sprade zwischen 6-8 €.

    Nach so langer Zeit geht man doch lieber endlich wieder ins Stadion :prost:

  • Ohoh. Gab es da nicht neulich erst in irgendeinem Freizeitpark (Glaube Europapark) so grosse Debatten weil die Ungeimpften und Geimpften andersfarbige Armbändchen gekriegt haben? :/

    Aber praktibel ist die Lösung aufjedenfall.

    Das wurde in Leipzig in den sozialen Netzwerken diskutiert. Da fiel z. B. der Begriff „Zweiklassengesellschaft“. Das sind dann aber auch die Leute, die am lautesten rumnölen, wenn der Einlass nicht zügig vorangeht. Dabei sieht den Aufkleber ja kein anderer, es sei denn, man nagelt sich die DK auf die Stirn. Ich finde, der Verein hat hier eine gute Lösung gefunden und muss sich zudem eh an die gegebenen Richtlinien halten. Es wird immer Leute geben, die das alles wieder und wieder kritisieren. Vorschläge, wie es besser ginge, kommen von denen allerdings selten bis nie.

  • Außerdem wird Sprade TV die Spiele auch übertragen, das wird auch dafür sorgen, dass einige dann doch eher von zu Hause schauen.

    Im Moment liegen die Preise für OL Testspiele bei Sprade zwischen 6-8 €.

    ich tippe bei uns wird es bei 10 bleiben Wenn die Tickets nicht günstiger sind warum dann Sprade TV

    Gegen Kassel finde ich die Preise OK. Ich will ja Top DEl 2 Gegner sehen.. aber gegen Herford? Die ich eh 4x in der Saison sehen werde ..nein danke ^^

    PS da hätten es auch 10 Euro egal ob steh oder Sitzplatz gereicht..und jeder könnte gleich Mal Sitzplatz testen..

  • Haste denn was bzgl. Zugelassener Auslastung erfahren können? Oder n Blick aufs Eis erhaschen? :popcorn:

    Wenn die Abendkasse 2€ teurer ist , dann sind wir bei 15,50€

    Dann macht es gar keinen Unterschied mit den online Gebühren, ob ich mir jetzt im Vorverkauf online oder an der Abendkasse eine Karte hole.

    Auch interessant. Klang erst anders. Aber so lohnt sich dann anscheinend nur der vor Ort Vorverkauf.

  • Zitat

    Aber so lohnt sich dann anscheinend nur der vor Ort Vorverkauf.

    Es sei denn, man muss soweit fahren, dass die Spritkosten die 2 Euro übersteigen :pfeif: Aber ja, sonst verstehe ich das auch so

  • Nur die Info bekommen dass mit 2G viel mehr rein dürfen als mit 3G (wegen des Abstandes).

    Das Eis habe ich den ganzen Sommer schon gesehen 😉, mein Sohn spielt beim ESC.

    Off Topic

    Und wie ist die neue Bande, stören die Streben ? Sitzplätze Mal getestet? Danke

  • Off Topic

    Und wie ist die neue Bande, stören die Streben ? Sitzplätze Mal getestet? Danke

    Die neue Bande ist super, man hat prima Sicht aufs Eis. Ob die Scheiben beschlagen kann ich nicht sagen, es war Sommer. Die Streben stören nicht. Ich sass in Summe bestimmt 30h auf einem Sitzplatz an der Osttribüne, keine bleibenden Schäden zu beklagen 😊.

  • Vielleicht lassen sich ja viele Sachsen in Thüringen impfen wegen der guten Thüringer Rostbratwurst, die es dort dazu gibt :popcorn:

    Im Kern trifft es das - ich dächte aber, dass das in Zeitz McDonalds war und nicht die Bratwurst - gut... ist auch nicht Thüringen. :P

    Viele Leipziger (auch Einwohner anderer Großstädte Sachsens) sind aufs Land gefahren oder nach Altenburg, Zeitz, Halle in andere Bundesländer. Diese werden aber bei der Impfqutoe für die Stadt Leipzig nicht erfasst. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das in anderen Gebieten zu anderen Bundesländern in Sachsen ähnlich ist/war. Sorry für offtopic - denke aber, dass das mal ganz interessant ist, wenn man schon gegen die Impfmuffel, welche es zweifelsohne in Sachsen gibt, frotzelt. ;)