Hannover Scorpions 2021/2022

  • Was mich richtig ,richtig ankotz... Ist dass wir es nicht schaffen zumindest eine Mini Meldung des Abschieds und des Danks für ex Spieler schreiben

    Macht mich absolut fassungslos diese unprofessionelle Scheiße. Gebe mir da auch nicht mehr die Mühe, das nett zu umschreiben :bash:

  • "Ehre, wem Ehre gebührt".

    So und nicht anders.

    Viele Jungs die uns verlassen haben, hätten ne vernünftige Verabschiedung verdient.

    Gerade Sachar Blank, nur als Beispiel, war so lange bei uns. Wurde mit uns Deutscher Meister usw. Und? Kein Wort darüber verloren das er aufgehört hat.

    Für mich macht das gerade bei Spielern die wechseln immer den Eindruck vom kleinen bockigen Kind dem man die Schippe geklaut hat.

    Gehört sich so einfach nicht. Aber das hatten wir hier schon so oft. Geändert hat sich trotzdem nix. :rolleyes:

  • Hamburg geht auch den Weg mit 2G, hatten gerade ein gutes Facebook live, wo die Situation erläutert wurde.

    2G bedeutet keinen Mindestabstand einhalten, somit deutlich mehr Zuschauer möglich… in Hamburg sind so 1300 Zuschauer möglich, bei 3G wären es nur da. 350 wegen Mindestabstand.

    Könnte mir vorstellen ,dass bei uns ähnliche Gründe vorliegen.

    P.S. Lob nach Hamburg für die Öffentlichkeitsarbeit 👍

  • Ich bin eher einer aus der Fraktion, die nicht jeden Abgang, mit einem ausführlichen Bericht lesen müssen. Jedoch sollte da schon eine feste Linie drin sein. Diese haben wir im gesamten Marketing/Informationsbereich nicht. Ist nicht annähernd mittleres Drittel in beiden Oberligen und kilometerweitweg von der DEL2.

    Arnold hätte ich auch noch gerne bei uns weiterhin gesehen (mit viel mehr Eiszeit), aber das habe ich bei vielen vorher auch schon gesagt. Angefangen mit Rinke... ne Saison vorher.

    Stand jetzt denke ich und bitte schlagt mich nicht, dass wir uns individuell zwar (leicht) verstärkt haben, aber auf Breite des Kaders eben nicht. Ist wieder nur eine Frage der Zeit, wann der Leistungseinbruch kommen wird und das wird mitnichten, an den Spielern liegen. Wäre schade, wenn das wieder der Grund wäre, dass man zwar eine super Liga gespielt hat, aber hinten raus eingebrochen ist. Zwar habe ich uns an Dritter stelle der Liga gesehen, mittlerweile aber gefühlt nicht mehr (Stand heute 22:04 Uhr).

    Herne, Tilburg, Halle, Hamburg, (Indians) Scorpions....und auch hinter einigen aus der Süd. Da sogar bei 1-3 Teams mit Abstand.

    Hoffentlich täusche ich mich da.

    Würde auch gerne meine Dauerkarte endlich erhalten, damit die Vorfreude auf Eishockey steigt. :prost:

  • :schulterzuck: So langsam sollte man mal drüber nachdenken seinen Unmut über die nicht vorhandenen Verabschiedungen kund zu tun.

    Koziol könnte man nächste Woche lautstark verabschieden…

    Gebe Dir recht. Habe diesbezüglich auch mal unseren Fanbeauftragten geschrieben. Er hat dieses Stillschweigen der Abgänge auch schon bei den Entscheidungsträgern moniert. Leider ist es jedes Jahr das Gleiche. X(

  • Zitat

    Stand jetzt denke ich und bitte schlagt mich nicht, dass wir uns individuell zwar (leicht) verstärkt haben, aber auf Breite des Kaders eben nicht. Ist wieder nur eine Frage der Zeit, wann der Leistungseinbruch kommen wird und das wird mitnichten, an den Spielern liegen. Wäre schade, wenn das wieder der Grund wäre, dass man zwar eine super Liga gespielt hat, aber hinten raus eingebrochen ist. Zwar habe ich uns an Dritter stelle der Liga gesehen, mittlerweile aber gefühlt nicht mehr (Stand heute 22:04 Uhr).

    Herne, Tilburg, Halle, Hamburg, (Indians) Scorpions....und auch hinter einigen aus der Süd. Da sogar bei 1-3 Teams mit Abstand.

    Hoffentlich täusche ich mich da

    Gehe da mit, allerdings mit der Einschränkung, dass die meisten Entscheidungen sich in der letzten Saison als richtig erwiesen haben. Und da man während der Saison ja noch am Kader arbeiten kann, muss man noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

    Aber ja, Stand jetzt offiziell 9 Stürmer und 5 Verteidiger.. einfach zu wenig und das muss eigentlich auch JEDEM, der an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt ist, bewusst sein.

    Da musste ja fast hoffen, dass der Andy seinen Bruder nochmal mitbringt :pfeif: Und eigentlich auch noch Vater und Onkel :popcorn:

    Glaube im Übrigen auch nicht mehr, dass Fedor bleibt. Lasse mich gern eines Besseren belehren, aber tippe auf ne höhere Liga, n Jahr Pause oder ebenfalls Braunlage

  • Die 3 Vorbereitungsspiele sind jetzt verfügbar online zum Kauf. Stehplatz 14,85 € und Sitzplatz 22 € + 2 € Buchungsgebühr pro Bestellung.

    Ich finde das immer noch sehr heftig.

  • Gehe da mit, allerdings mit der Einschränkung, dass die meisten Entscheidungen sich in der letzten Saison als richtig erwiesen haben. Und da man während der Saison ja noch am Kader arbeiten kann, muss man noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

    Aber ja, Stand jetzt offiziell 9 Stürmer und 5 Verteidiger.. einfach zu wenig und das muss eigentlich auch JEDEM, der an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt ist, bewusst sein.

    Da musste ja fast hoffen, dass der Andy seinen Bruder nochmal mitbringt :pfeif: Und eigentlich auch noch Vater und Onkel :popcorn:

    Glaube im Übrigen auch nicht mehr, dass Fedor bleibt. Lasse mich gern eines Besseren belehren, aber tippe auf ne höhere Liga, n Jahr Pause oder ebenfalls Braunlage

    Gehe da mit, allerdings mit der Einschränkung, dass die meisten Entscheidungen sich in der letzten Saison als richtig erwiesen haben. Und da man während der Saison ja noch am Kader arbeiten kann, muss man noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

    Aber ja, Stand jetzt offiziell 9 Stürmer und 5 Verteidiger.. einfach zu wenig und das muss eigentlich auch JEDEM, der an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt ist, bewusst sein.

    Da musste ja fast hoffen, dass der Andy seinen Bruder nochmal mitbringt :pfeif: Und eigentlich auch noch Vater und Onkel :popcorn:

    Glaube im Übrigen auch nicht mehr, dass Fedor bleibt. Lasse mich gern eines Besseren belehren, aber tippe auf ne höhere Liga, n Jahr Pause oder ebenfalls Braunlage

    Zumindest Strakhov ist auf der HP ja als 6. Verteidiger aufgeführt. 🙂

  • Find ich schon heftig...naja...zum Glück liege ich eh bei den Vorbereitungsspielen in der Dominikanischen Republik noch am Strand rum. Muss mich also nicht entscheiden, ob ich das wirklich zahlen möchte.

    Meine Dauerkarte ist aber immer noch nicht da :beer:

  • Find ich schon heftig...naja...zum Glück liege ich eh bei den Vorbereitungsspielen in der Dominikanischen Republik noch am Strand rum. Muss mich also nicht entscheiden, ob ich das wirklich zahlen möchte.

    Meine Dauerkarte ist aber immer noch nicht da :beer:

    Bei den Dauerkarten muss man ja noch sehen wie man die ungeimpften rausfiltert :popcorn: 8o

  • Bei den Dauerkarten muss man ja noch sehen wie man die ungeimpften rausfiltert :popcorn: 8o

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Bin zwar geimpft, aber was machen die, die es nicht sind und bereits eine Dauerkarte bestellt haben :huh: Geld weg? Und den Kindern, die sich bisher noch nicht impfen konnten/durften....

    Glaube nicht, dass die Vorbereitungsspiele annähernd gut besucht werden :(

  • Außerdem wird Sprade TV die Spiele auch übertragen, das wird auch dafür sorgen, dass einige dann doch eher von zu Hause schauen.

    Im Moment liegen die Preise für OL Testspiele bei Sprade zwischen 6-8 €.

  • Die 3 Vorbereitungsspiele sind jetzt verfügbar online zum Kauf. Stehplatz 14,85 € und Sitzplatz 22 € + 2 € Buchungsgebühr pro Bestellung.

    Ich finde das immer noch sehr heftig.

    Ja, bei den Testspielen hätten man tatsächlich etwas moderatere Preise aufrufen können.

    Für die Saison finde ich es letzlich ok, wenn auch am oberen Limit...

  • Bei den Dauerkarten muss man ja noch sehen wie man die ungeimpften rausfiltert :popcorn: 8o

    Bei uns in Leipzig wurden die DKn der geimpften Besitzer mit einem Aufkleber versehen, damit die Kontrollen am Eingang zügiger ablaufen.