VER Selb 2021/2022

  • Da kann man Euch echt nur beglückwünschen! Hut ab nach so einem Seuchenjahr in der Hauptrunde.

  • Glückwunsch aus Memmingen - euer Miglio war der Konti, der dann doch den Unterschied in engen Spielen ausmacht... Hoffentlich behaltet ihr ihn, der ist gut und Charakterstark!!!

    Selb 2022/2023 in der DEL 2 —habt ihr Euch verdient! :respekt:

  • Also niemand kann mir mehr erzählen, dass miglio kein DEL2 Niveau hat! Die +- aus der Hauptrunde kommt hauptsächlich von den Spielen, in welchen wir mit ca 2 Reihen angetreten sind! In den Playdowns hat miglio gezeigt, was er für ein Kämpferherz hat und dass er mit DEL2 tauglichen Spielern um sich herum, komplett für diese Liga geeignet ist!

  • So zurück aus dem Stadion, Gänsehaut pur, danke für die gezeigte Leistung in den letzten Spielen.Miggs hat noch Vertrag nächstes Jahr😉. Denke der bleibt uns erhalten.

  • Glückwunsch aus Memmingen - euer Miglio war der Konti, der dann doch den Unterschied in engen Spielen ausmacht... Hoffentlich behaltet ihr ihn, der ist gut und Charakterstark!!!

    Selb 2022/2023 in der DEL 2 —habt ihr Euch verdient! :respekt:

    Hat denke ich noch 1 Jahr Vertrag und ich kann dazu nur sagen, dass ich stolz bin so einen Kämpfer in unseren Reihen zu haben!

  • Slava gerade im Interview. Für mich der Spieler der Saison. Hut ab und höchsten Respekt!

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk

    Glückwunsch von mir an Mannschaft und Trainer zum Klassenerhalt , und alle anderen die ihren Anteil daran haben.

    Slavetinsky wurde ja von vielen Teilnehmern hier im Forum, die ihre Daumen für etablierte DEL2-Teams drücken, als nicht mehr zweitligatauglich

    bezeichnet. Dies hat er widerlegt. Er war sportlich ein (für Selber Verhältnisse) konstant guter Verteidiger und Leader und er hat zum richtigen Zeitpunkt

    dann auch mal öffentlich so richtig die Klappe aufgemacht und gemünzt auf die Vereinsverantwortlichen auf Versäumnisse und Mißstände hingewiesen,

    die es so gut es geht noch auszubügeln gilt. Bei nicht wenigen Vereinen wäre er dafür "geflogen", aber er hat damit genau das richtige gemacht

    und die Macher haben es sich zu Herzen genommen und noch personell (quantitativ) deutlich und qualitativ (Leavens) rechtzeitig vor den

    play-.downs nachgebessert.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Bin jetzt echt erleichtert und stolz auf das Team. Der Verein und die Fans haben es sich gerade in den letzten Spielen verdient, wenigstens für 1 weiteres Jahr (hoffentlich ohne Corona) DEL2 zu spielen. Ich freu mich jedenfalls extrem. Das Hockey und die Mannschaften in der Liga machen schon echt Spaß wenn man zumindest mithalten kann. :respekt:

    Jetzt drücke ich unseren Nachbarn aus Oberfranken die Daumen. :thumbsup: