VER Selb 2021/2022

  • Hallo.

    Weiß jemand wann Thompson endlich zurück kommt?

    Da hört & liest man ja die ganze Zeit schon nichts!

    Aquin,Schwamberger und Deeg sind morgen zumindest wieder mit dabei.

    Kurz nach seiner Verletzung hieß es mal, so ca. 4 Wochen. Demnach könnte er inetwa am 07./09. 01. wieder reinkommen.

    Abwarten.

  • Meine Frau berichtete mir gerade, dass sie auf Facebook gelesen hat, dass unser Lanny Gare an Silvester einen Schlaganfall erlitten hat!

    Ich wünsche Lanny und seiner Familie viel Kraft und Stay Strong Lanny!

  • Alles Gute Lanny, werde wieder gesund !
    Lanny Gare hatte ja von allen coronainfizierten Selber Spielern am längsten benötigt bis er wieder spielen konnte.

    Als er dann wieder mitspielte sagte er -wenn ich mich richtig erinnere- in einem kurzen Interview, dass er noch schwere Beine hat und

    Probleme hat Luft zu bekommen. Aber ob der jetzige Schlaganfall irgendwie mit der vorausgegangenen Coronainfektion zu tun hat weiß

    man natürlich nicht.

  • Gute Besserung und alles erdenklich Gute!

    So schnell merkt man wie unwichtig falsch besetzte Kontingentspielerstellen und Tabellenplätze sind…

  • Was für ein Schicksalsschlag. Alles Gute und Genesung für Lanny. So etwas kann jeden treffen und zeigt, wie unwichtig unser heiß geliebter Sport in solchen Fällen werden kann. Werde wieder gesund, das ist die Hauptsache, egal, ob du zum Eishockey zurückkehren kannst oder nicht. Wir drücken alle ganz fest die Daumen und unsere Gedanken sind bei dir.

  • Da rückt alles in den Hintergrund egal von welcher sportlichen Situation man ausgeht.Egal ob er noch auf dem Eis stand oder nicht. !

    Wünsche Lenny Gare vollständige Gesundung.Das ist das einzige was zählt !!

  • Alles Gute Lanny, werde wieder gesund !
    Lanny Gare hatte ja von allen coronainfizierten Selber Spielern am längsten benötigt bis er wieder spielen konnte.

    Als er dann wieder mitspielte sagte er -wenn ich mich richtig erinnere- in einem kurzen Interview, dass er noch schwere Beine hat und

    Probleme hat Luft zu bekommen. Aber ob der jetzige Schlaganfall irgendwie mit der vorausgegangenen Coronainfektion zu tun hat weiß

    man natürlich nicht.

    Hier ein Bericht der Reha-Klinik Beelitz:

    Corona Virus kann schwere Schlaganfälle verursachen: Berliner Schlaganfall-Allianz e.V. informiert

    Die COVID-19 Erkrankung betrifft nicht nur die Lunge, sondern kann wie erste Studien zeigen durch Störungen der Blutgerinnung auch lebensbedrohliche Funktionsstörungen von weiteren Organen, wie dem Gehirn, verursachen. Die Berliner Schlaganfall Allianz e.V. (BSA) weist in einer Stellungnahme unter anderem darauf hin, dass Menschen mit einer Erkrankung an COVID-19 schwerste Schlaganfälle erleiden können. Dabei sind vor allem junge Patienten im Alter zwischen 30 und 50 Jahre betroffen.