VER Selb 2021/2022

  • Danke 👍ich nehme mein Post zurück , du meldest dich auch wenn wir gewinnen 👍 und Miglio schon wieder getroffen auch der Slava 🤔

    Kassel aber enttäuschend und bei Ross habe ich h nun auch eine Meinung, wirkt ein wenig lustlos und motzt Mitspieler an, na mal schauen , Weninger ist eine Bank

    Jo,wir reden um die Weihnachtszeit nochmal drüber ;)

  • Guten Tag

    Warum Sollte man sich nicht mehr melden … ? Keiner will Selb irgendwas Böses im Gegenteil , also alles mitnehmen , denn die Zeiten werden Richtung Weihnachten Rauher 😀😀 deswegen werden sich die Meinungen und Einschätzungen nicht ändern

    Also genießt es und Glückwunsch zum ersten Sieg 👍👍

    habe gemeint Sticheleien gehen bei einer Niederlage besser als ein Lob beim Sieg 😉 nach 2 spielen kann ich sagen Ross ist nicht so wie hier dargestellt, glaube er ist ziemlich unzufrieden in Selb wirkt lustlos ohne Feuer oder er bekommt viel Beruhigungsmittel 😴

    Jo,wir reden um die Weihnachtszeit nochmal drüber ;)

    einige eurer Spieler sind noch im Vorbereitung Modus , überlegen ward ihr erst als Selb im letzten Drittel sehr müde wurde, wird aber bald mit Sicherheit anders aussehen

  • nach 2 spielen kann ich sagen Ross ist nicht so wie hier dargestellt, glaube er ist ziemlich unzufrieden in Selb wirkt lustlos ohne Feuer oder er bekommt viel Beruhigungsmittel 😴

    Das würde ich so nicht unterschreiben.

    Ich behaupte mal vorsichtig, dass er weiß, dass er trotzdem einer der DEL2-Veteranen ist und es sich einfach nicht leisten kann wegen dummer Strafen Zeit in der Kühlbox zu verbringen. Wir habens am Freitag gesehen, was bei unnötigen Strafen passiert. Thompson in der Kühlbox wegen was Unnötigem und zack, schon macht Järvelainen im PP die Kiste.

    Hohenberger wusste, welche Art von Spieler er sich da geangelt hat und hat definitiv eine Sensibilisierung seiner Aggressionsormone vorgenommen. Anders kannst du so jemanden als Aufsteiger auch nicht im Kader haben, da es in erster Linie drumgeht Fehler zu minimieren und mit allem was geht dagegenzuhalten. Das geht nun mal nicht mit einem Hitzkopf der die ganze Zeit draußen sitzt.

    Auf eine Boxeinlage von Ross hätte ich trotzdem mal Bock :thumbsup:

  • Das würde ich so nicht unterschreiben.

    Ich behaupte mal vorsichtig, dass er weiß, dass er trotzdem einer der DEL2-Veteranen ist und es sich einfach nicht leisten kann wegen dummer Strafen Zeit in der Kühlbox zu verbringen. Wir habens am Freitag gesehen, was bei unnötigen Strafen passiert. Thompson in der Kühlbox wegen was Unnötigem und zack, schon macht Järvelainen im PP die Kiste.

    Hohenberger wusste, welche Art von Spieler er sich da geangelt hat und hat definitiv eine Sensibilisierung seiner Aggressionsormone vorgenommen. Anders kannst du so jemanden als Aufsteiger auch nicht im Kader haben, da es in erster Linie drumgeht Fehler zu minimieren und mit allem was geht dagegenzuhalten. Das geht nun mal nicht mit einem Hitzkopf der die ganze Zeit draußen sitzt.

    Auf eine Boxeinlage von Ross hätte ich trotzdem mal Bock :thumbsup:

    Kann schon sein, mir viel eben gestern auf, dass er öfters den Gelke angemacht hat und dann zum wechseln ist, daher denke ich er ist nicht gerade zufrieden, kann mich aber auch täuschen. 🤷‍♂️ auf eine Boxeinlage hätte ich auch Bock, Aquin wäre aber auch nicht schlecht 😉

  • Unzufriedenheit in Selb, naja für so eine Aussage ist es dann doch etwas früh :)

    Wenn, dann kann er in meinen Augen vor allem mit seinen eigenen Leistungen unzufrieden sein. Aber ich bin guter Dinge, dass auch von ihm noch mehr kommen wird.


    An sich war die Entwicklung von Freitag auf heute vom ganzen Team klasse - jetzt muss noch der ein oder andere Einzelspieler (Aquin, Thompson, Ross) das abrufen was in ihnen steckt, dann werden wir noch mehr Abende wie gestern erleben :respekt:

    Und einen muss ich einfach nochmal hervorheben: Der Weninger ist ein unfassbar guter Rückhalt!

  • Was das wichtigste ist.... wir sollten jetzt alle, trotz des Erfolgs gegen Kassel, nicht abheben und realistisch bleiben! ;)

    Was weiterhin gilt... wir werden nur annähernd eine Chance haben unsere Punkte zusammenzukratzen, wenn unsere Spieler ans absolute Limit gehen! Alles auf dem Eis lassen! Gemeinsam arbeiten, einer für den anderen kämpft, gemeinsam sich in Schüsse geworfen wird und vor blauen Flecken niemand zurückschreckt.
    Nur mit dem absoluten Willen, der notwendigen Aggresivität, einer unbändigen Leidenschaft, mit 110%igem Einsatz und das wichtigste, das Auftreten als Einheit werden wir Chancen haben weitere Punkte einzufahren.


    Unabhängig davon und unabhängig vom Ergebnis! DEL2 Eishockey macht einfach viel mehr spaß zum zuschauen, als Oberligahockey...der unterschied ist sowas von deutich sichtbar!

  • Hallo lieber Selber,

    Glückwünsche zu den ersten Punkten in der DEL2 :thumbup:

    Eine Frage in eigener Sache. Welche Spieler aus Selb wurden denn zu uns (Höchstadt) für die OL lizensiert bzw. welche Spieler kommen denn von euch in Frage?

    Grüße aus Höchstadt ;)

  • Hallo lieber Selber,

    Glückwünsche zu den ersten Punkten in der DEL2 :thumbup:

    Eine Frage in eigener Sache. Welche Spieler aus Selb wurden denn zu uns (Höchstadt) für die OL lizensiert bzw. welche Spieler kommen denn von euch in Frage?

    Grüße aus Höchstadt ;)

    Schwierig zu sagen. Wird sich wohl um den Kreis Hirschberger, Klughardt (hat gg Kassel gespielt) und Gimmel handeln. Wobei ich mir bei dem ganzen Lizensierungsthema eher unsicher bin

  • Freude schöner Götterfunken ! Nun kann ich ab Freitag endlich mehr als die Hälfte des Spiels sehen, da mir bislang mit Maske immer wieder die Brille beschlagen war.

    Und ein Bierchen in der 1. Drittelpause wird dann auch wieder via Mund und Kehle in meinem Magen landen.

    Danke lieber xxx

  • Freude schöner Götterfunken ! Nun kann ich ab Freitag endlich mehr als die Hälfte des Spiels sehen, da mir bislang mit Maske immer wieder die Brille beschlagen war.

    Und ein Bierchen in der 1. Drittelpause wird dann auch wieder via Mund und Kehle in meinem Magen landen.

    Danke lieber xxx

    Eine Frage wie ist das Bier den vorher in deinen Magen gekommen ?😁

  • Die Nachricht trügt ein wenig für die geimpft der genesen ist es ok für die anderen wird es sehr kostspielig, wenn PCR nicht mehr kostenlos ist, die Zuschauerzahlen werden wohl trotzdem sinken .

    Hätte eine kostengünstige Alternative im Angebot: Impfen lassen...:)