VER Selb 2021/2022

  • Leute, ich kann es kaum erwarten. Das wird ein grandioser Abend. Waren 1.100 Selber in Rosenheim und Nürnberg schon grandios, aber 1500 verkaufte Karten nach Selb ist schon eine Ansage. 💪

  • Ud was hat's genützt nichts , Bayreuth 2 Klassen besser und verdient gewonnen

    Ja, *ayreuth hat verdient gewonnen.... aber in über 5 Jahren DEL2 hat sich in *ayreuth einwas nicht geändert....diese abgrundtief schlechte Stimmung bei Heimspielen 🤣 ohne den Stadionsprecher wäre da nicht viel rumgekommen...

    Wir werden sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen... ist übrigens das, was *ayreuth die letzten Jahre bezahlt hat ;) gibt da ein Sprichwort....wer im Glashaus sitzt ;) auch ihr wart mal Aufsteiger. Der Auftrag in selb ist bekannt ...

  • Ja, *ayreuth hat verdient gewonnen.... aber in über 5 Jahren DEL2 hat sich in *ayreuth einwas nicht geändert....diese abgrundtief schlechte Stimmung bei Heimspielen 🤣 ohne den Stadionsprecher wäre da nicht viel rumgekommen...

    Wir werden sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen... ist übrigens das, was *ayreuth die letzten Jahre bezahlt hat ;) gibt da ein Sprichwort....wer im Glashaus sitzt ;) auch ihr wart mal Aufsteiger. Der Auftrag in selb ist bekannt ...

    Bayreuth hat in der ersten Saison überragend gespielt für einen Aufsteiger, da war nix mir Lehrgeld! Die letzten Jahre war Bayreuth zwar nicht spitze aber in der 2.Liga etabliert! Da habt ihr noch 5 Saisons um euch mit Bayreuth vergleichen zu können!

  • Bayreuth hat in der ersten Saison überragend gespielt für einen Aufsteiger, da war nix mir Lehrgeld! Die letzten Jahre war Bayreuth zwar nicht spitze aber in der 2.Liga etabliert! Da habt ihr noch 5 Saisons um euch mit Bayreuth vergleichen zu können!

    Also ich bitte dich, da wirds schon arg lächerlich... nach dem ersten Spieltag SO ein Fazit abzugeben 🤣🤣🤣🤣🤣

    Aber ok, belassen wir es. Aufgrund dieser Aussage nach Spieltag 1 is ne Diskussion total sinnlos 🤣🤣🤣

  • Also ich bitte dich, da wirds schon arg lächerlich... nach dem ersten Spieltag SO ein Fazit abzugeben 🤣🤣🤣🤣🤣

    Aber ok, belassen wir es. Aufgrund dieser Aussage nach Spieltag 1 is ne Diskussion total sinnlos 🤣🤣🤣

    Hab ich hier mich nachm ersten Spieltag mit Bayreuth verglichen damals oder du?

  • Bayreuth hat in der ersten Saison überragend gespielt für einen Aufsteiger, da war nix mir Lehrgeld! Die letzten Jahre war Bayreuth zwar nicht spitze aber in der 2.Liga etabliert! Da habt ihr noch 5 Saisons um euch mit Bayreuth vergleichen zu können!

    Ja Bayreuth war echt super etabliert die letzten Jahre 1 mal Sportlicher Absteiger und Glück das es die letzten 2 Saisons keinen Absteiger gab 😜

  • Ja Bayreuth war echt super etabliert die letzten Jahre 1 mal Sportlicher Absteiger und Glück das es die letzten 2 Saisons keinen Absteiger gab 😜

    Ja, wir hatten auch Glück, wird keiner widersprechen.

    Trotzdem sind wir seit 5 Jahren dabei, haben uns ei-

    nen guten Namen gemacht und vor allem wirtschaft-

    lich ist das blitzsauber.

    Ich genieße jedes einzelne Spiel in dieser Liga, weil

    es die absolute Obergrenze des Machbaren in Bay-

    reuth ist. Sicher wären Playoffs mal schön, aber wir

    haben trotz viel Mist auch tolle Erlebnisse und das

    macht den Reiz aus.

    P.S.: Von 3 „möglichen“ Abstiegen hats uns 1x erwischt

    und wir hatten Schwein, ja. Aber 1x Playoffs und ein-

    mal ein Sweep in den Playdowns fühlen sich so schlecht

    nicht an. Was die letzten 2 Jahre rausgekommen wäre,

    weiß keiner, egal welche Richtung

  • Also man muss schon zugeben, dass das Tempo gestern im ersten Punktspiel nochmal ein anderes war als das in der Vorbereitung. Da müssen sich einige unserer Spieler noch daran gewöhnen.

    Mich freut es für Miglio das er gleich mal zwei Buden gemacht hat, sein Tempo scheint auch für die DEL 2 noch ausreichend.

    Allerdings könnte man Ihm auch mal andere Spieler zur Seite stellen, Gare und Deeg wirken doch sehr unauffällig. Allerdings die einzige Reihe die zumindest mal ein Tor gemacht hat.

    Von Reihe 1 muss da zukünftig schon etwas mehr kommen, solche Spiele müssen von diesen Spielern entschieden werden, da nützt es nichts wenn Thompson laufend die Strafbank besucht.

    Aber gut, dass war ja erst der erste Spieltag. Dann holen wir eben Morgen gegen die Huskies unsere ersten Punkte, für die geht es ja eh um nichts. :thumbsup:

  • Und dabei haben die Experten immer nur von einer Klasse besser geredet :hammer: :prost:

    🤦‍♂️Ein wahre Experte urteilt nicht nach 1 Spiel 🤦‍♂️aber na ja , wenn Selb gewonnen hätte würde hier von dir nichts stehen , aber manche Leute sind süchtig nach Bestätigungen 😉

  • Naja, was hat man denn erwartet, dass wir die Tigers vor uns herspielen?

    Für das 1. Spiel in der DEL2 war der Auftritt denk ich mal okay, wir hatten zwar in der einen oder anderen Situation doch recht viel Glück des Tüchtigen (Evan Weninger), aber wir konnten das Spiel v.a. ab der 21. Minuten relativ offen gestalten und so ganz unverdient wäre mMn ein Punkt nicht gewesen.. Man hat gesehen, dass wir mit nem etablierten Zweitligisten mithalten können und das is erst mal die wichtigste Erkenntnis, alles andere wird sich zeigen.

  • 🤦‍♂️Ein wahre Experte urteilt nicht nach 1 Spiel 🤦‍♂️aber na ja , wenn Selb gewonnen hätte würde hier von dir nichts stehen , aber manche Leute sind süchtig nach Bestätigungen 😉

    Und andere Leute verstehen keinen Spaß :prost: