VER Selb 2021/2022

  • Auch das von Oleff war nicht okay, aber ich habe zu der Summers Sache was geschrieben! Ich habe nicht gesagt das Summers es nicht wollte, oder das Aquin was für die Verletzung der Hand kann, sondern nur das ich den letzten Schlag mehr als dreckig fand!

    Also haben wir von jedem Team einen bis zwei dreckige Schläge gesehen....somit braucht sich niemand beschweren und gut is!

  • Ja ja ich weiß, den Gegner nicht ausreichend studiert 🥱🤣 und die autokorrektur macht den Rest

    Dann bist du wohl eine der beiden *Edit* die bei Sprade kommentiert hat und weder irgendeine Info zum Crimmitschauer Kader hatte ( da war so ziemlich jede Aussage falsch) noch zum Spielgeschehen in der DEL 2. Immense Wissenslücken wurden da als " Neuerungen" in der DEL 2 verkauft und Spielern wurden Eigenschaften angedichtet die sie bei weitem nicht haben.

    Kameraführung war auch ab dem 2. Drittel miserabel (im ersten ist es mir noch nicht so aufgefallen).

    Jetzt versteh ich auch weshalb die Preise im Stadion so hoch sind. Wer schaut sich schon Sprade zum halben Preis an, wenn er nur die Hälfte sieht.

    Ansonsten war der Sieg heute verdient für Selb wobei ich der Meinung bin, bis zu einem gewissen Punkt an welchem das Feuer aufkam hatte man das Gefühl, dass es eine Absprache zwischen beiden Mannschaften gab, keine checks zu ende zu fahren und so weiter...

    Ich bin gespannt, wie die Duelle unter der Saison ablaufen und bin froh, dass ich dann live vor Ort sein werde und auf die Sprade Übertragung verzichten kann.

  • Dann bist du wohl eine der beiden *Edit* die bei Sprade kommentiert hat und weder irgendeine Info zum Crimmitschauer Kader hatte ( da war so ziemlich jede Aussage falsch) noch zum Spielgeschehen in der DEL 2. Immense Wissenslücken wurden da als " Neuerungen" in der DEL 2 verkauft und Spielern wurden Eigenschaften angedichtet die sie bei weitem nicht haben.

    Kameraführung war auch ab dem 2. Drittel miserabel (im ersten ist es mir noch nicht so aufgefallen).

    Jetzt versteh ich auch weshalb die Preise im Stadion so hoch sind. Wer schaut sich schon Sprade zum halben Preis an, wenn er nur die Hälfte sieht.

    Ansonsten war der Sieg heute verdient für Selb wobei ich der Meinung bin, bis zu einem gewissen Punkt an welchem das Feuer aufkam hatte man das Gefühl, dass es eine Absprache zwischen beiden Mannschaften gab, keine checks zu ende zu fahren und so weiter...

    Ich bin gespannt, wie die Duelle unter der Saison ablaufen und bin froh, dass ich dann live vor Ort sein werde und auf die Sprade Übertragung verzichten kann.

    Ja ja 😪😪z.B. Denn in der Halle höre oder sehe ich kein SpradeTV

  • Wahrscheinlich ist Aquin es einfach so gewohnt aus der ECHL? Da werden Fights zuende gebracht…ich weiß nicht wo Summers her kommt, aber ich hab schon bei mehreren ECHL Spielern gesehen das die ihre Fights beenden. Ist nunmal jetzt so. Olef war ja auch kein Stück besser, what else 🤷‍♂️

  • Ich bin froh dass das Vorgeplänkel jetzt in Ende hat und freue mich auf nächsten Freitag. Die Luft wird brennen in BT !
    Ich finde wir haben eine gute Mannschaft und eine gute Vorbereitung gespielt und wir werden jetzt sehen was das wert ist. Ich bin optimistisch, auch wenn Dozler nicht kommen sollte. Wichtiger wäre das Menner bei uns bleibt, gefällt mir wirklich gut der Junge.
    Aber ich denke das Hallbauer schon noch ersetzt wird. Evtl auch ein Stürmer und Ross wieder in die Verteidigung.
    Auf eine schöne und erfolgreiche DEL2. Saison!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wünsch euch viel Spaß bei uns in Bayreuth. Bisschen freu ich mich schon euch wiederzusehen. Auf ein geiles Spiel und ordentlich Stimmung. Achso nicht die Taschentücher vergessen :D

    Wir können nur gewinnen, etwas zu verlieren habt nur ihr :) Auf die Stimmung könnt ihr euch verlassen, die bringen wir mit und nehmen sie dann auch wieder mit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eins vorneweg - S*lb hat verdient gewonnen, weil wir einfach zu zahnlos waren in der Offensive. Summers hat mit dem ersten Schlag einen Knockoutpunch erhalten und ging sofort zu Boden. Da war nix dreckig. Der Schlag saß einfach und scheinbar so gut, dass die Nase gebrochen ist. Nichts Hand. Und falls jemand fragt ich war im Stadion. Heyer war derjenige der einen Schuss auf die Hand bekam.

  • Dann bist du wohl eine der beiden *Edit* die bei Sprade kommentiert hat und weder irgendeine Info zum Crimmitschauer Kader hatte ( da war so ziemlich jede Aussage falsch) noch zum Spielgeschehen in der DEL 2. Immense Wissenslücken wurden da als " Neuerungen" in der DEL 2 verkauft und Spielern wurden Eigenschaften angedichtet die sie bei weitem nicht haben.

    Kameraführung war auch ab dem 2. Drittel miserabel (im ersten ist es mir noch nicht so aufgefallen).

    Jetzt versteh ich auch weshalb die Preise im Stadion so hoch sind. Wer schaut sich schon Sprade zum halben Preis an, wenn er nur die Hälfte sieht.

    Ansonsten war der Sieg heute verdient für Selb wobei ich der Meinung bin, bis zu einem gewissen Punkt an welchem das Feuer aufkam hatte man das Gefühl, dass es eine Absprache zwischen beiden Mannschaften gab, keine checks zu ende zu fahren und so weiter...

    Ich bin gespannt, wie die Duelle unter der Saison ablaufen und bin froh, dass ich dann live vor Ort sein werde und auf die Sprade Übertragung verzichten kann

    Ich fand sowohl die Übertragung aus Crimmitschau als auch aus Selb sehr fair und unterhaltsam kommentiert. Die Selber Kommentatoren haben vielleicht nicht so genaue Infos und Insights wie Du, was den Crimmitschauer Kader betrifft, dafür als ehemalige gestandene Spieler aber umso mehr Ahnung vom Eishockey.

  • Hallo nach Selb. Wann beginnt denn der Vorverkauf für das Spiel am Sonntag ?

    Wie sieht es aus mit dem Parken rund um Euer Stadion. Ist es von dort weit in die Innenstadt?

    Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Takte schreiben kann.

  • Hallo nach Selb. Wann beginnt denn der Vorverkauf für das Spiel am Sonntag ?

    Wie sieht es aus mit dem Parken rund um Euer Stadion. Ist es von dort weit in die Innenstadt?

    Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Takte schreiben kann.

    Habe keine Infos, wann der Vorverkauf losgeht. Wäre aber dämlich vom Verein/reservix, wenn das nicht möglichst zeitnah passiert :thumbsup:

    Wenn man mit dem Auto Richtung Stadion fährt ist dahinter ein Waldparkplatz. Da sollte wenn man nicht gerade 5min vor Bully kommt immer was frei sein. Fußweg in die Innenstadt dauert ca.20-25min je nach Tempo :prost:

  • Hallo nach Selb. Wann beginnt denn der Vorverkauf für das Spiel am Sonntag ?

    Wie sieht es aus mit dem Parken rund um Euer Stadion. Ist es von dort weit in die Innenstadt?

    Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Takte schreiben kann.

    Servus,
    auf den Vorverkauf wartet man selber noch. Wie das ganze abläuft und geregelt wird.. möglicherweise gibt es auch noch paar Abstimmungen mit den Ämtern. Da es bislang auch noch keine Tageskassen in der Vorbereitung gab, sondern nur den OnlineVorverkauf.

    Es gibt einen Waldparkplatz hinter dem Stadion, da sollte man allerdings zeitig da sein, da gerade zum 1.Heimpsiel in der neuen Liga schon mit paar Zuschauern gerechnet werden wird. Ansonsten wird in den Seitenstraßen rund um das Stadion, oder an den Schulparkplätzen(von dort kommt man über den Feldweg zum Stadion) geparkt.
    Um in die Innenstadt zu kommen, würde ich dann trotzdem das Auto nehmen. Aber bitte bedenkt, dass ihr nicht in der Großstadt seid.... da ist Sonntag jetzt nicht wirklich was los oder viel geöffnet :D

    Im Stadion selbst ist der Gästebreich im Block A angebracht, wie es mit Verpflegung aussieht - muss man abwarten was erlaubt ist und/oder nicht.
    Am Eingang wird der derzeit das übliche kontrolliert, im Stadion herrscht derzeit Maskenpflicht (auch am Platz).

  • Dann bist du wohl eine der beiden *Edit* die bei Sprade kommentiert hat und weder irgendeine Info zum Crimmitschauer Kader hatte ( da war so ziemlich jede Aussage falsch) noch zum Spielgeschehen in der DEL 2. Immense Wissenslücken wurden da als " Neuerungen" in der DEL 2 verkauft und Spielern wurden Eigenschaften angedichtet die sie bei weitem nicht haben.

    .

    Na ja die 2 die du meinst waren, David Hördler und Yann Jeschke und haben ja nur cca 500 Oberliga Spiele hinter sich , daher können sie auch nicht solche fundierten Kenntnisse vom Eishockey und schon garnicht von der DEL2 haben wie du, da ja auch der Vater von David nur wenige Spiele in der DDR Nationalmannschaft gespielt hat und der Bruder Frank nur x mal deutscher Meister mit Berlin war und auch nur deutsche Nationalmannschaft spielt , dagegen sind natürlich deine Sofaexpertiesen wesentlich mehr 🤣

  • Na ja die 2 die du meinst waren, David Hördler und Yann Jeschke und haben ja nur cca 500 Oberliga Spiele hinter sich , daher können sie auch nicht solche fundierten Kenntnisse vom Eishockey und schon garnicht von der DEL2 haben wie du, da ja auch der Vater von David nur wenige Spiele in der DDR Nationalmannschaft gespielt hat und der Bruder Frank nur x mal deutscher Meister mit Berlin war und auch nur deutsche Nationalmannschaft spielt , dagegen sind natürlich deine Sofaexpertiesen wesentlich mehr 🤣

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Da kann Gretzky kommentieren, wenn man sich gefühlt null auf Gegner und Liga vorbereitet wird’s halt auch bei dem Mist!

  • Na ja die 2 die du meinst waren, David Hördler und Yann Jeschke und haben ja nur cca 500 Oberliga Spiele hinter sich , daher können sie auch nicht solche fundierten Kenntnisse vom Eishockey und schon garnicht von der DEL2 haben wie du, da ja auch der Vater von David nur wenige Spiele in der DDR Nationalmannschaft gespielt hat und der Bruder Frank nur x mal deutscher Meister mit Berlin war und auch nur deutsche Nationalmannschaft spielt , dagegen sind natürlich deine Sofaexpertiesen wesentlich mehr 🤣

    Das waren leider die schlechtesten Kommentatoren seid langer Zeit .

    Scheinbar null vorbereitet über den Gegner und Namen kamen quasi null.

    Und erklär du mir bitte mal was es ein Zusammenhang hat ob Hördler selber gespielt hat , sein Bruder Meister war und sein Dad Nationalspieler war.

    Das eine hat auch n dem Fall leider gar nichts zu tun.

  • Das Schlimmste ist, wir müssen den User noch 9 Monate hier ertragen und vielleicht länger.

    Ich hoffe erst mal, dass die Selber natürlich länger als 1 Jahr hier zu gegen sind.

    Aber es gibt ja die Möglichkeit, dass ihr hier nicht liest und auch schreibt,

    Ist die einfachste Lösung, wenn man andere nicht ertragen will. :/

  • Ich stelle bald den Antrag einen Thread namens „Kinderstube“ aufzumachen, dann könnt Ihr dort bei beliebigen Themen so viel in die Tasten hauen wie ihr nur wollt und euch gegenseitig ausheulen, beschimpfen, anmeckern etc. Hauptsache ihr seid am Ende des Tages alle glücklich, erschöpft und befriedigt, so dass die Augen im Bett nach ein paar Sekunden von alleine zufallen.

  • Das waren leider die schlechtesten Kommentatoren seid langer Zeit .

    Scheinbar null vorbereitet über den Gegner und Namen kamen quasi null.

    Und erklär du mir bitte mal was es ein Zusammenhang hat ob Hördler selber gespielt hat , sein Bruder Meister war und sein Dad Nationalspieler war.

    Das eine hat auch n dem Fall leider gar nichts zu tun.

    Du solltest nicht nur lesen was ich schreibe, sondern auch das was ich zitiere und da stand von ...... Spielgeschehen in der DEL 2. Immense Wissenslücken wurden da als " Neuerungen" in der DEL 2 verkauft....... Auf Beispiele warte ich immer noch! Es ist lachhaft die DEL2 als überliga darzustellen, aber hier gibt es eine handvoll Experten die aus Eishockey (DEL2) eine Wissenschaft machen, manche sogar von allen anderen verlangen alle Spieler der Gegner zu studieren und dabei vergessen, ein Fan geht zum Eishockey um Spaß zu haben!

    Wenn es um Erklärungen aus Sicht eines Spielers geht und des Spiels, wird wohl ein Spieler mit 300 Spielen Erfahrung eher wissen was er sagt als jemand der noch nie auf dem Eis stand und nie einen Schläger in der Hand hatte!