VER Selb 2021/2022

  • Jetzt warten wir doch mal ab. Vielleicht nimmt man den Schwung und die Euphorie mit und spielt eine einigermaßen solide Saison, wir wären nicht der erste Aufsteiger ( egal in welcher Liga ) der überraschen würde.

    Wichtiger Faktor wäre natürlich die Zulassung von Zuschauern, damit wir den Gegnern mit unserer Stimmung mal ordentlich den Hintern versohlen können. :thumbsup:

  • Jetzt warten wir doch mal ab. Vielleicht nimmt man den Schwung und die Euphorie mit und spielt eine einigermaßen solide Saison, wir wären nicht der erste Aufsteiger ( egal in welcher Liga ) der überraschen würde.

    Wichtiger Faktor wäre natürlich die Zulassung von Zuschauern, damit wir den Gegnern mit unserer Stimmung mal ordentlich den Hintern versohlen

    ihr werdet schon das ein oder andere Spiel gewinnen ,es kommen auch Mannschaften die kein Bock haben auf Auswärtsspiel ,und lieber Zuhause wären ..und sehe Selb nicht schlechter wie Bayreuth,Schweißwasser , Crimmitschau,Nauheim usw .. von daher Glück auf :prost:

  • ihr werdet schon das ein oder andere Spiel gewinnen ,es kommen auch Mannschaften die kein Bock haben auf Auswärtsspiel ,und lieber Zuhause wären ..und sehe Selb nicht schlechter wie Bayreuth,Schweißwasser , Crimmitschau,Nauheim usw .. von daher Glück auf :prost:

    Ja, wir sind echt mies. Wir haben nur so alte Säcke wie den K. Schmidt, den T. Schmidt, die Ausländer wie ein Vause oder Hickmott können ihrer 1.-Liga-Erfahrung einen Miglio nicht toppen, der hat ja OBERliga Erfahrung, liegt also schon im Wort, "OBER" ist ja besser.
    Und dann so Graupen wie den El Sayed, den Pauli Andi, oder gar den Seifert und den Wörle, ich bin sicher, die werden die Punkte freiwillig nach Selb schicken. Im Tor sind wir mit Felix Bick auch schwächer besetzt als Selb, das der mal Torhüter der Saison werden konnte, hat gar nix zu sagen.

    Groebi hat es voll geblickt, wir sind eher schlechter als Selb. Selb wird locker in die PrePlayOffs marschieren. :popcorn:

  • ihr werdet schon das ein oder andere Spiel gewinnen ,es kommen auch Mannschaften die kein Bock haben auf Auswärtsspiel ,und lieber Zuhause wären ..und sehe Selb nicht schlechter wie Bayreuth,Schweißwasser , Crimmitschau,Nauheim usw .. von daher Glück auf :prost:

    Wie wäre es, wenn du wieder in den Fussballthreads deine Meinung kund tust? Fakt ist, dass diese Liga sehr eng beieinander ist und vorige Saison jeder jeden schlagen konnte. Ich frage mich auch welche Mannschaft heutzutage noch anreist und sagt "Ich hab keinen Bock auf Auswärtsspiel."

  • Ja, wir sind echt mies. Wir haben nur so alte Säcke wie den K. Schmidt, den T. Schmidt, die Ausländer wie ein Vause oder Hickmott können ihrer 1.-Liga-Erfahrung einen Miglio nicht toppen, der hat ja OBERliga Erfahrung, liegt also schon im Wort, "OBER" ist ja besser.
    Und dann so Graupen wie den El Sayed, den Pauli Andi, oder gar den Seifert und den Wörle, ich bin sicher, die werden die Punkte freiwillig nach Selb schicken. Im Tor sind wir mit Felix Bick auch schwächer besetzt als Selb, das der mal Torhüter der Saison werden konnte, hat gar nix zu sagen.

    Groebi hat es voll geblickt, wir sind eher schlechter als Selb. Selb wird locker in die PrePlayOffs marschieren. :popcorn:

    Aufstieg jetzt! :thumbsup:

  • Groebi bei manchen Posts fehlen einem echt die Worte. Unangenehm wenn man diverse Mannschaften einfach mal schlecht macht. Jeder Club in dieser Liga gibt sein bestes bei Kaderzusammenstellung etc.

    Angeblich soll es für Auswärtssiege auch sogar Punkte geben und Spieler die das wissen. Verdammte Akademiker auf Kufen aber auch 😂

  • ihr werdet schon das ein oder andere Spiel gewinnen ,es kommen auch Mannschaften die kein Bock haben auf Auswärtsspiel ,und lieber Zuhause wären ..und sehe Selb nicht schlechter wie Bayreuth,Schweißwasser , Crimmitschau,Nauheim usw .. von daher Glück auf :prost:

    Traurig, wenn man mit 51 noch Provokationen auf Kindergartenniveau lustig findet.

  • Wahnsinn,was seit ihr den für Stalker :?:

    Wollt ihr die Farbe meiner Unterhose auch wissen :?:

    Da ich den Vorstand von Selb gut kenne,werden sie schon eine Mannschaft aufs Eis schicken die mithalten kann ..

  • Wahnsinn,was seit ihr den für Stalker :?:

    Wollt ihr die Farbe meiner Unterhose auch wissen :?:

    Da ich den Vorstand von Selb gut kenne,werden sie schon eine Mannschaft aufs Eis schicken die mithalten kann ..

    Seid immer noch. Und für dein Alter verhältst du dich wie ein kleines Kind dem man gerade den Lolli weggenommen hat.

  • wenn man sich den Kader anschaut ,wird das keine lustige Party Saison für Selb .. :popcorn:

    Ob sie in Selb Party feiern,musst du ihnen schon selbst überlassen.

    Ich persönlich würde mich ja tierisch freuen wenn die Selber eine großartige Saison spielen und diese auf Platz 10 beenden würden.

    Allein,weil sie hier so dermaßen mies gemacht werden,obwohl der Kader nicht mal komplett ist.

    Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg nach Oberfranken!

  • Ob sie in Selb Party feiern,musst du ihnen schon selbst überlassen.

    Ich persönlich würde mich ja tierisch freuen wenn die Selber eine großartige Saison spielen und diese auf Platz 10 beenden würden.

    Allein,weil sie hier so dermaßen mies gemacht werden,obwohl der Kader nicht mal komplett ist.

    Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg nach Oberfranken!

    Ah wo wird Selb "dermaßen mies" gemacht ? Naja ich freu mich auf Selb und hoffe das die netten Damen an der Bande mit den Fischbrötchen noch da sind.