VER Selb 2021/2022

  • Wenn man hier mitliest ist es einfach nur noch frustrierend und meine Euphorie wegen unseren Aufstiegs ist fast verflogen.

    Muss mir dringend eine Forumsauszeit gönnen und alle andere bitten etwas lockerer zu bleiben.

    Schade das der meiste unnötige Stress von einem Selber User losgetreten wird...

    Jetzt mal nicht vorab die Flinte ins Korn werfen.

    Klar, die Voraussetzungen aktuell scheinen nicht ideal, aber ich bin mir sicher, dass eure Verantwortlichen nicht völlig blauäugig in diese Aufgabe gehen werden.

    Der Sommer ist noch lang.

  • Jetzt mal nicht vorab die Flinte ins Korn werfen.

    Klar, die Voraussetzungen aktuell scheinen nicht ideal, aber ich bin mir sicher, dass eure Verantwortlichen nicht völlig blauäugig in diese Aufgabe gehen werden.

    Der Sommer ist noch lang.

    Guten Morgen

    Und da hat ForzaVER Schon recht : abgerechnet wird im letzten Spiel

    Übrigens sehr positiv : Lt EHN erhöht sich der Selber Etat um 400.000 Euro

  • Jetzt mal nicht vorab die Flinte ins Korn werfen.

    Klar, die Voraussetzungen aktuell scheinen nicht ideal, aber ich bin mir sicher, dass eure Verantwortlichen nicht völlig blauäugig in diese Aufgabe gehen werden.

    Der Sommer ist noch lang.

    Vlt kannst du ja mit deinem Hintergrundwissen bei Manchen etwas Hoffnung verbreiten :pfeif: :P

  • Sollte man Pöpperle holen können, ja das wäre wie ein 6er im Lotto. Also auf gehts und schnappt ihn euch, mit Lotto kennt ihr euch ja aus. ;) :thumbsup:

    Würde euch wirklich enorm nach vorne bringen meiner Einschätzung nach.

  • Jetzt mal nicht vorab die Flinte ins Korn werfen.

    Klar, die Voraussetzungen aktuell scheinen nicht ideal, aber ich bin mir sicher, dass eure Verantwortlichen nicht völlig blauäugig in diese Aufgabe gehen werden.

    Der Sommer ist noch lang.

    Ich habe auch vollstes Vertrauen in unsere Verantwortlichen!

    Ich bin nur frustriert was hier von einigen Usern geschrieben wird und deshalb ist bei mir manchmal sogar fremdschämen angesagt.

    Bei dem einen oder anderen wäre es gut wenn man sich den Spruch " weniger ist oft mehr" zu Herzen nehmen würde ;)

  • Wenn man hier mitliest ist es einfach nur noch frustrierend und meine Euphorie wegen unseren Aufstiegs ist fast verflogen.

    Muss mir dringend eine Forumsauszeit gönnen und alle andere bitten etwas lockerer zu bleiben.

    Schade das der meiste unnötige Stress von einem Selber User losgetreten wird...

    *Nachricht entfernt*

    Damit hier wieder Ruhe einkehrt und sich die göttlichen und unantastbaren nicht angegriffenen fühlen, wenn jemand andere Meinungen hat, ist es hiermit mein letzter Beitrag, Meinungen einen Beitrag mit smileys zu benoten ist ja auch nicht erwünscht, da sich auch hier welche beschweren über ein 👎🤦‍♂️daher werde ich nur noch lesen.

    Nur am Rande erwähnt als ich hier als Clown, Klugscheißer bezeichnet wurde hat sich keiner beschwert, hier über Gleichberechtigung sprechen ist wohl fehl am Platz

    Auch wenn ich ersucht habe ein neutrales Thema anzusprechen wurde nur wieder die Sachen aufgezählt was der VER seit 10 Jahren nicht schaft , all dies sind Beweise dafür, nur gleiche Meinungen sind hier gefragt, alle anderen werden mit der Zeit mundtot gemacht.

    Viel Spaß noch hier!

  • Damit hier wieder Ruhe einkehrt und sich die göttlichen und unantastbaren nicht angegriffenen fühlen, wenn jemand andere Meinungen hat, ist es hiermit mein letzter Beitrag, Meinungen einen Beitrag mit smileys zu benoten ist ja auch nicht erwünscht, da sich auch hier welche beschweren über ein 👎🤦‍♂️daher werde ich nur noch lesen.

    Nur am Rande erwähnt als ich hier als Clown, Klugscheißer bezeichnet wurde hat sich keiner beschwert, hier über Gleichberechtigung sprechen ist wohl fehl am Platz

    Auch wenn ich ersucht habe ein neutrales Thema anzusprechen wurde nur wieder die Sachen aufgezählt was der VER seit 10 Jahren nicht schaft , all dies sind Beweise dafür, nur gleiche Meinungen sind hier gefragt, alle anderen werden mit der Zeit mundtot gemacht.

    Viel Spaß noch hier!

    Absolut schade.

    Das fettmarkierte gab es zuletzt immer häufiger auch in einem anderem Eishockeyforum, scheint System dahinter zu stecken....

  • all dies sind Beweise dafür, nur gleiche Meinungen sind hier gefragt, alle anderen werden mit der Zeit mundtot gemacht.

    Nein, der Ton macht die Musik. Deine Meinung nimmt

    dir keiner, aber du musst andere Meinungen ebenso

    ertragen.

    Absolut schade.

    Das fettmarkierte gab es zuletzt immer häufiger auch in einem anderem Eishockeyforum, scheint System dahinter zu stecken....

    Ernsthaft? 😳

  • Amen!

    (und ich hoffe du weißt, dass das veröffentlichen von privaten Mitteilungen net einmal erlaubt ist) :facepalm:

    Guten Tag

    Denis Aogo hat das ja auch gemacht 😀😀

    Sind doch Gute Vorbilder

  • Paul_Juergen: Meintest du in dem Satz mit der NFL wirkliche diese oder eher NHL? In Deutschland muss die Eisfläche ein Minestmaß haben und es gibt natürlich auch ein Höchstmaß. In dem Bereich muss man sich bewegen. Kann mir bei den vorhandenen Hallen kaum vorstellen, dass man da rumbastelt. Schwenningen hat es gemacht, aber ob es überall durchgezogen wird, dass glaube ich eher nicht. Gruß Franky

  • Paul_Juergen: Meintest du in dem Satz mit der NFL wirkliche diese oder eher NHL? In Deutschland muss die Eisfläche ein Minestmaß haben und es gibt natürlich auch ein Höchstmaß. In dem Bereich muss man sich bewegen. Kann mir bei den vorhandenen Hallen kaum vorstellen, dass man da rumbastelt. Schwenningen hat es gemacht, aber ob es überall durchgezogen wird, dass glaube ich eher nicht. Gruß Franky

    Guten Tag

    Soweit ich im Hinterkopf habe , hat es msal geheißen, dass die DEL Stadieneisflächen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf bestimmte Maße runtergebracht werden müssen , ansonsten Problem mit der Lizenz … dasselbe mit den flex Banden

  • Vielen Dank für die Auskunft Eishockey_Liebhaber. Ich hatte nur was mit der Flex Bande mitbekommen. Das ist auch etwas leichter umzusetzen, denke ich. Mal so die eisflächte zu kürzen ist dagegen etwas schwieriger. Wäre auch interessant zu wissen, wie viel Zeit zur Umsetzung für alle Hallen angesetzt wurde. Unsere Halle ist immerhin erst 10 Jahre alt und trotzdem müsste man dann die Fläche kürzen. Sollen alle froh sein, dass es überhaupt Eishallen gibt und dann solche Idee. Gruß Franky

  • Guten Tag

    Soweit ich im Hinterkopf habe , hat es msal geheißen, dass die DEL Stadieneisflächen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf bestimmte Maße runtergebracht werden müssen , ansonsten Problem mit der Lizenz … dasselbe mit den flex Banden

    hatte ich so auch in Erinnerung, wurde hier auch schonmal andiskutiert: Kleinere Eisflächen in Europa

    Dazu gabs im Zusammenhang mit dem Bau in Schwenningen diesen Artikel in der EHN: Ist das Schwenninger NHL-Maß auch ein Modell für die ganze PENNY DEL?

    Zitat

    ...Sollte die NHL-Fläche tatsächlich Standard werden, gäbe es vermutlich eine Übergangsphase von 15 bis 20 Jahren...

    Scheinbar gibts da also bisher noch nichts konkretes seitens der Ligen