Herner EV 2021/22

  • Als Außenstehender ist dies auch sicher amüsant. ^^

    Vor allem, weil es den Eindruck macht, dass die Herner Fans so zerstritten wären, was real so nicht der Fall ist. Wie so häufig produzieren sich hier über das Netz einige wenige, die einen privaten Krieg gegen unseren Geschäftsführer führen, nachdem er diese öffentlich zurecht dafür kritisiert hat, dass diese über die sozialen Medien gezielt Spieler angegriffen haben. Das hat den Personen nicht sonderlich gepasst und seitdem tauchen neben Facebook auch hier plötzlich diverse neue Profile auf. ;)

    Am besten einfach überlesen. :popcorn:

    Sag mal Paule, glaubst du eigentlich den Stuss selber, den du hier rein schreibst???

    Keiner führt hier einen privaten Krieg gegen den Geschäftsführer. Kritik ist und muss auch erlaubt sein........ anscheinend bist du nicht Willens das zu akzeptieren, sondern stempelst Andersdenke ab. Sorry, aber so kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

  • Heute leider nur mit 11 Feldspielern.

    Es fehlen:

    Liesegang, Swinnen, Orendorz, Ziolkowski, Fominych, Komov.

    Elten, Behrens.

    Das sind acht Stammspieler.

    Dass unsere drei Reserve-Goalies nicht dabei sind, kommt noch hinzu!

  • Noch eine Ergänzung...

    Es hat ja von einem Herner User geheißen wie schlecht die Stimmung bei uns war.

    Der war zu 99% nicht im Stadion.

    Euer Fanclub ist direkt neben Kamera und Mikrofon. Da ist es klar, dass du auf Sprade die Stimmung stärker wahr nimmst.


    Das war Freitag sicherlich noch lange nicht so wie vor Corona. Aber auch weit weg von schlechte Stimmung.

    Und über Sprade hat sich eure Stimmung übrigens sehr gut angehört!

    Wie sie wirklich im Vergleich zu uns war, müssen die Memminger oder Herner beschreiben, die bei beiden Spielen waren.


    Würde aber sagen, dass es sich nicht viel nimmt..


    2000 Zuschauer habt ihr leider nicht erreicht. Das wurde ja vom ein oder anderen hier gehofft. Doch recht enttäuschend die Zuschauerzahl. Hat evtl. auch was mit der Niederlage am Freitag zu tun.

  • Und ihr hattet bei euren Sprade-Übertragungen Mikrofone vor der Heimkurve platziert, wenn ich mich recht erinnere.

    Liege ich da richtig? Oder bring ich da etwas durcheinander. :/