Herner EV 2021/22

  • Im ersten Drittel hat Herne einfach nur mitgehalten da Memmingen seit 2 Wochen keinen Spielrhythmus hatte.

    Sie brauchten um rein zu kommen.

    Selbst mit Liese und Orendorz hätte man heute dort nicht gewonnen.

    Abwehr wie die ganze Saison über einfach nicht gut genug und immer viel zu weit weg von den Memmingern Stürmer..

    Werden kurze Playoffs

    Was hast du eigtl. für ein Problem? Und wieviele Profile hast du dir angelegt um deinen Schwachsinn zu verbreiten?

    Selbst die sehr kompetenten Memminger Moderatoren sagten, dass Herne im ersten Drittel spielerisch besser war und die eindeutigeren Chancen hatte. Zu dem Zeitpunkt hat MM lediglich von zwei Überzhalsituationen von völlig überforderten Schiedsrichtern profitiert.

    Nebenbei: Herne heute ohne Fomynich, Elten, Behrens, Komov und ab Drittel 2 ohne Liesegang und Orendorz. Man hat gerade noch zwei Reihen zusammenbekommen. Dass man dann gegen ein Top-Team einbricht, st kaum verwundelrlch. Trotz allem hat man sich mehr als tapfer gewerht.

  • Selbst die sehr kompetenten Memminger Moderatoren sagten, dass Herne im ersten Drittel spielerisch besser war

    Lieber Paule, IHR habt zweistellig verloren! Versuchst Du jetzt ernsthaft, das auch noch zu erklären? Bei allem Verständnis, das ist Bullshit.

  • Was hast du eigtl. für ein Problem? Und wieviele Profile hast du dir angelegt um deinen Schwachsinn zu verbreiten?

    Selbst die sehr kompetenten Memminger Moderatoren sagten, dass Herne im ersten Drittel spielerisch besser war und die eindeutigeren Chancen hatte. Zu dem Zeitpunkt hat MM lediglich von zwei Überzhalsituationen von völlig überforderten Schiedsrichtern profitiert.

    Nebenbei: Herne heute ohne Fomynich, Elten, Behrens, Komov und ab Drittel 2 ohne Liesegang und Orendorz. Man hat gerade noch zwei Reihen zusammenbekommen. Dass man dann gegen ein Top-Team einbricht, st kaum verwundelrlch. Trotz allem hat man sich mehr als tapfer gewerht.

    Die Miesepeter wissen eh alles besser und feiern sich untereinander für ihr Schlechtreden, von Spielanalysen kannste da nix mehr erwarten, nur noch ein Dagegen.

    Ist zu Bedauern, aber nicht zu ändern.

    Die von dir aufgezählten Ausfälle werden weggewischt als seien sie Statisten... pure Inkompetenz...

    Es sind PlayOffs :thumbsup:

  • Sind im Memminger Stadion nur Pappfiguren auf den Sitzen?

    Stimmung.......Wo,?

    Ich weiß nicht von was du gerade träumst ? Das selbe hast Du schon im Memminger Forum geschrieben und man hat dich gefragt ob Du live im Stadion gewesen bist ?

    Keine Antwort ist auch eine Antwort noch schöne angenehme Träume...

  • Grille1974 was erwartest du von Trick, Tick und Track anderes?....dies war ein Satz im Memminger Thread von Tick (paule)...."Herne heute ohne Fominych, Behrens, Elten, Komov ...... Das wäre in etwa so als wenn vor dem Spiel bei euch Pekr, Kasten und Ahlroth fehlen".....eigentlich eine Beleidigung für die drei Memminger Spieler damit verglichen zu werden, (Fominych klammere ich mal aus)

    Dieser Vergleich sagt alles über die Fachkompetenz der Glorreichen Muskeltiere der Herner Miners aus :!:

  • Lieber Paule, IHR habt zweistellig verloren! Versuchst Du jetzt ernsthaft, das auch noch zu erklären? Bei allem Verständnis, das ist Bullshit.

    Leider heute daneben, mein Lieber ;)

    Wenn man das Spiel nicht gesehen hat und die Umstände nicht kennt, besser informieren.

    Und wenn man dann doch weiter draufhaut, ja dann kann ich auch nicht weiter helfen :thumbsup: :prost:

    Das nackte Ergebniss aus dem Ticker gibt bestimmt vieles wieder, hat für die weiteren POs aber normal keine Bedeutung.

    Von den Ausfällen hast gehört? ;)

  • Tick, Trick und Track heute wieder in ihrem Element :popcorn:

    Süß, kleiner. :popcorn: :facepalm:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die deine Minderwertigkeitskomplexe Probleme machen.

    Erste Neuzugang beim Herner EV für 2022/23: Toto , der Fachmann, der alles kann und mit seinen drei imaginären Freunden immer wieder das Spiel denken und lenken kann. Er spielt 100% fehlerfrei und hat ein makelloses Karmakonto. Nur er alleine ist der Eishockeygott! :respekt:

  • Immer weiter mit einem Trainer und eine Mannschaft die einfach nichts dazu lernt. Egal ob mit Liese und Ore oder ohne die beiden . Unser Überzahl und unterzahl spiel einfach nur eine Katastrophe . Gute Besserung an die beiden .

    Ey Toto, wird es nicht langsam peinlich? 🤦‍♂️

  • Von den Ausfällen hast gehört?

    Natürlich! Und jetzt Mal ehrlich, zweistellig ist einfach auch nicht mit Ausfällen zu erklären. Ich schätze eigentlich Deine Postings, aber da bist Du dann doch auf mindestens einem Auge blind. Ist aber auch egal, noch könnt ihr das ja locker aufholen. Meine Daumen sind gedrückt. :thumbup:

  • Grille1974 was erwartest du von Trick, Tick und Track anderes?....dies war ein Satz im Memminger Thread von Tick (paule)...."Herne heute ohne Fominych, Behrens, Elten, Komov ...... Das wäre in etwa so als wenn vor dem Spiel bei euch Pekr, Kasten und Ahlroth fehlen".....eigentlich eine Beleidigung für die drei Memminger Spieler damit verglichen zu werden, (Fominych klammere ich mal aus)

    Dieser Vergleich sagt alles über die Fachkompetenz der Glorreichen Muskeltiere der Herner Miners aus :!:

    Junge, bist du ein armes Licht! 🤦‍♂️

    Bist du vom Ausscheiden deiner Essener so sehr frustriert?

  • Süß, kleiner. :popcorn: :facepalm:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die deine Minderwertigkeitskomplexe Probleme machen.

    Erste Neuzugang beim Herner EV für 2022/23: Toto , der Fachmann, der alles kann und mit seinen drei imaginären Freunden immer wieder das Spiel denken und lenken kann. Er spielt 100% fehlerfrei und hat ein makelloses Karmakonto. Nur er alleine ist der Eishockeygott! :respekt:

    Er hat anscheinend Paranoia oder so etwas! :rofl:

  • Und das schon nach der ersten PO-Niederlage :rofl:

    Der eine oder andere wirkt schon peinlich :thumbsup:

    Ich bleib dabei, wer sich nach dem heutigen Spiel mit allem drum und dran immer noch entschließt, kein Kumpel mehr sein zu wollen, von mir ein volles okey.

    Mein Mittlerer und ich möchten das genauso wenig. :thumbup: :prost: