Herner EV 2021/22

  • Klasse Beitrag 👍einer der besten Beiträge in diesem Thread seit langem (und das absolut nicht ironisch gemeint),

    da muss erst ein Fan vom EVD hier schreiben damit es sich als Herner Fan wieder lohnt hier zu lesen.

    Traurig aber wahr.

  • So langsam kann man echt nur noch froh sein, wenn wir die Pre-Playoffs überstehen........

    Man will doch nur gegen die Moskitos in den Pre`s spielen - schön nochmal eine fette Einnahme beim sicheren Weiterkommen einheimsen... :popcorn:

  • Klasse Beitrag 👍einer der besten Beiträge in diesem Thread seit langem (und das absolut nicht ironisch gemeint),

    da muss erst ein Fan vom EVD hier schreiben damit es sich als Herner Fan wieder lohnt hier zu lesen.

    Traurig aber wahr.

    Eigentlich lohnt es sich immer hier reinzuschauen. Der Unterhaltungswert ist doch ziemlich groß. :thumbsup:

  • Eigentlich lohnt es sich immer hier reinzuschauen. Der Unterhaltungswert ist doch ziemlich groß. :thumbsup:

    Als Essener Fan kann ich die Sichtweise verstehen ^^ , aus Herner Sicht ist der Unterhaltungswert hier MEIST eher sehr beschränkt (was nicht NUR an der diesjährigen Leistung der Mannschaft liegt) :pfeif:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bleiben wir alle beim Thema und beschäftigen

    uns mit den sportlichen Themen!

    Danke

    P.S.: Sollte das nicht möglich sein, gibts Denkpausen

  • Auf so ein 2:7 daheim gegen Hamburg hätte ich dann aber auch kein Bock gehabt. Das ging mal so gründlich daneben mit dem Hinweis auf Oberliga Eishockey 🏒 :rofl: :schulterzuck: ;)

    Echt, ging daneben? Also ich hab OL-Hockey gesehen.

    Das solch Ergebniss nicht unser Wunsch war, klar?

    Wir haben heute ein Mitglied aus unserem Fan-Club würdig verabschiedet, uns bleibt eine Lücke auf der Steh...

    Da kannst du dir gar nicht vorstellen, wie es mir egal ist, wenn du und andere sich über mich oder anderes lustig machen.

    Heute einmal mehr wie sonst.

    Wenn hier nach Siegen auch mal so viel geschrieben würde, aber neee, das ist ja uninteressant :)

  • Mensch, da hast du deinen Beitrag für tosenden Applaus glatt geschrieben, bevor ich auf der Bahn war.

    Du denkst daran, das ich nach dem Spiel gut und gerne 2 Stunden brauch um homi zu sein und Zeit fürs Forum zu finden?

    Zumal wir einen Freund, der heute unbedingt beim Abschied von unserem Fanclub-Senior dabei sein wollte, erst noch in Grefrath abgesetzt haben.

    Die Zeit für die PK hatt ich noch nicht, aber ich werd sie mir mal ansehen.

    Ich hatte gehofft, die 2-Punkte der Pinguine hätten dich mal auf andere Gedanken gebracht...

    Du, mein letztes Spiel in der Yayla gegen die Münchner Dosen ging nämlich verloren, März 2020, als in der Woche drauf die Füchse Duisburg die Saison final coronabedingt abschlossen.

    Da hatte unser HEV spielfrei, da hat es geklappt, leider im letzten Saison-Spiel fruchtlos für den KEV.

    Die Woche davor glaub ich haben wir straßenseite gegenüber gespielt, natürlich HEV-Sieg :)

    So ist das halt.

    Das Schöne ist ja, jeder darf sich über alles lustig machen, kein Ding.

    Besten Gruß nach Kempen rüber.

    Glück Auf HEV :)

  • Wenn hier nach Siegen auch mal so viel geschrieben würde, aber neee, das ist ja uninteressant :)

    Das liegt aber mehr daran das hier kaum noch einer Lust hat groß etwas zu schreiben oder zu diskutieren, (egal mittlerweile ob Sieg oder Niederlage), da bestimmte Personen hier eh immer ihre eigene Sichtweise als die einzige richtige ansehen, oder ein andere Spiel gesehen haben.

    Kann aber auch sein das diese das eigentliche Spiel der ersten Mannschaft nicht gesehen haben, sondern nur das oft nachfolgende Spiel der Hobbymannschaft besucht haben, anders sind frühere Beiträge hier nicht zu erklären, dann hätte man es aber auch erwähnen sollen ;)

    Der normale Fan hier hat es einfach aufgegeben sich mit der Rosa-Fanbrille Fraktion auseinander zu setzten, es gibt wichtigeres im Leben.

    Deshalb danke ich nochmals Andreas 2 für seinen Beitrag, er hat damit bewirkt das wenigstens ein paar interessante Kommentare hier auftauchen. (auch wenn dort die begriffe "mein mittlerer" und "zweitliebste Stadt in Sachsen- Anhalt" drin vorkam).😏

  • ...

    Deshalb danke ich nochmals Andreas 2 für seinen Beitrag, er hat damit bewirkt das wenigstens ein paar interessante Kommentare hier auftauchen. (auch wenn dort die begriffe "mein mittlerer" und "zweitliebste Stadt in Sachsen- Anhalt" drin vorkam).😏

    Ach, der Andreas ist ja quasi mein Nachbar. Das geht schon.

    Zwar nen Fuchs, aber Nachbarn kannst dir halt nicht immer aussuchen. HEV-Fans sind am Niederrhein halt rar gesät, da halt ich dann fest die Fahne hoch :thumbsup:

    Das er mittlerweile mein Souffleur ist, war mir bis vor paar Stunden neu, aber er wird sich schon was bei gedacht haben ;)

    Ich tippe einfach mal, er wollte mir helfen, da ich bis vor nen halben Stunde gar keine Zeit hatte, da es ja definitiv Wichtigeres gibt. :)

    Auch wenn er da ein zwei meiner Worte richtig eingesetzt hat, hat er seine Infos nur aus irgendwelchen Tickern, von daher nehm ich das nicht krumm, das er einiges durcheinander gehauen hat.

    Der gute Wille hat gezählt. :thumbup:

    Er hat doch zur Erheiterung beigetragen, das ist doch schonmal was :respekt:

    Glück Auf HEV

  • Kampf um Platz 4-7 (Stand: 07.03.22):

    Leipzig (90 Punkte bei 44 Spielen):

    Indians (A) -> direktes Duell

    Hamburg -> direktes Duell

    Hamm (A) 3

    93 Punkte (47 Spielen) = 1,98 kalkuliert (max: 2,17)

    Hamburg (87 bei 46):

    Limburg (A) 3

    Leipzig (A) -> direktes Duell

    Limburg 3

    93 (49) =1,90 (max: 1,96)

    Indians (88 bei 44):

    Leipzig !

    Scorpions

    Halle

    Halle (A)

    91 (48) =1,90 (max: 2,08)

    Herne (83 bei 44):

    Diez-Limburg 3

    Essen (A) 3

    Erfurt 3

    92 (49) =1,88 (max: 1,88)

    Andreas 2 Was soll man zu dir noch sagen? :facepalm: Lass deine Minderwertigkeitskomplexe doch woanders aus. Wir können nichts dafür, dass deine Duisburger in der Regio sind. :popcorn:

    christobal Dann hoffe ich mal, dass du bei den "Denkpausen" an den denkst, der hier bewusst Unwahrheiten verbreitet und mit Beleidigungen erst begonnen hat. :popcorn:

  • Herne ist neben den Scorpions sportlich gesehen wirklich die Peinlichkeit der Hauptsaison.

    Sagen wir es mal so: Herne ist unter den Erwartungen geblieben.

    Das Spiel gestern darf man nach zwei Wochen Quarantäne gerne aus der Wertung nehmen. Man hat den Herner gestern angesehen, dass sie noch nicht fit waren. Einzig die Fölis könnten Vollgas gehen. Der Rest hat gekämpft, aber gegen eine Mannschaft, die laut Trainer zum ersten Mal in der Saison vollständig angetreten ist, holst du am Ende nur schwer etwas.

    Nach dem Überzahl-Gegentreffer und den zwei kleinen Schwächen beim jungen Becker war das Spiel quasi durch.

    Mal zur Erinnerung: neben der Quarantänepause fehlten gestern Linda, Moberg, Fominych, Wendler und Behrens. Ziolkowski zwar gestern wieder dabei, aber ihm fehlte auch deutlich noch die Spielpraxis. Einen Marsall habe ich selten so pumpen gesehen wie gestern.

  • Es geht mir nicht um das Spiel gestern. Ihr steht auf dem 7. Platz. Das ist wirklich enttäuschend.

    Ja, da stimme ich dir im ersten Satz zu. Die Mannschaft ist definitiv unter ihren eigenen Ansprüchen geblieben. Dazu gab es vor ein paar Wochen auch ein Interview mit Schubert und Albrecht, meine ich.

    Bis gestern konnte man noch Platz fünf erreichen, nun sind die Pre-Playoffs eigentlich kaum noch zu verhindern.

  • Quatsch. Man muss die Kirche im Dorf lassen. Ich denke zu wissen, was trekronor meint, aber eine Peinlichkeit trifft nicht zu für die Scorpions. Da lief selten was rund. Platz 2 springt trotzdem raus.