Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Ich hatte es an anderer Stelle mal geschrieben: Das Problem kommt vorwiegend wegen wenig umsichtiger Pressearbeit auf. Das ist in der heutigen Zeit einfach ein No-Go.

  • Und selbst die Amerikaner, die North Stream 2 sanktionieren, importieren Rohöl aus Rußland, was aber dort wohl niemanden stört.

    Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.

    Das ist doch das größte Problem derzeit in unserer Gesellschaft.

    Jeder denkt er müsse moralisch am besten da stehen solange es nicht zu seinem Nachteil ist.

    Wie viele Firmen haben jetzt ihre Logo in Geld blau gefärbt? Wie viele haben es während der EM? WM? In Ungarn Regenbogenfarbend gemacht?

    Und? Was ändert das? Nichts! Solange man nur so tut als ob es einen stört aber nichts dagegen unternimmt, wird sich auch nichts ändern.

    Putin weiss das die ganze Welt nur zuschauen kann, weil kein Land einen Weltkrieg für die Ukraine riskiert.

    So, genug Politik für mich in einem forum wo es um Sport geht :beer:

    Ich finde Frankfurt auch ohne das sie blöde Dinge schreiben scheiße! :prost:

    3 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (25. Februar 2022 um 14:55)

  • Putin weiss das die ganze Welt nur zuschauen kann, weil kein Land einen Weltkrieg für die Ukraine riskiert.

    Leider ein nicht zu verachtender Aspekt, gerade im Hinblick auf Putins Gedanken der alten Sowjetunion. Würde vermuten, wir haben jetzt einige Monate bzw. wenige Jahre Zirkus, bis Putin seinen Willen hat, und dann ist Ruhe.

    Falscher Thread, kann gerne entsprechend verschoben werden.

  • nikla. Sorry, wollte Dir nicht zu Nahe treten. Aber den Begriff Moralapostel halte ich in der aktuellen Situation für völlig unangebracht. Ich weiß zwar, was Du ausdrücken wolltest, aber der Begriff passt für mich nicht. Ob nun meine Antwort zu hoch gegriffen war oder nicht? Sei‘s drum.

  • Die Posts hier richteten sich gegen die Frankfurter Löwen, die halt ein wenig ins Klo gefasst haben mit ihrer Kommunikation, darum ging es, mir dann vor zu werfen, ich rechtfertige Krieg und Tote, sind schon eine ganze Menge an Schubladen oder ?

  • Also ich mußte erst mal eine Nacht darüber schlafen, gestern war ich den ganzen Tag quasi in einer Schockstarre. Ich kann auch die Löwen verstehen, ich weiß nicht wie oft die Verantwortlichen bildlich gesprochen auf den Knien waren und bei den VTB-Leuten "Bitte,Bitte" gemacht haben. Darüber hinaus entstehen ja auch persönliche Beziehungen und die VTB-Leute sind ja nicht alle kleine Putins.

    Aber nachdem ich heute Morgen wieder die Bilder aus der Ukraine gesehen habe, ist klar, auch wenn das wahrscheinlich den Verzicht auf den Aufstieg bedeutet und vielleicht auch der ganze Verein in Gefahr ist, dieser Preis ist zu hoch. Ich will am Morgen noch mit gutem Gewissen in den Spiegel sehen können. Ich will nie wieder ein VTB-Logo bei uns sehen!! Weder auf dem Trikot noch sonst wo!

  • Also ich mußte erst mal eine Nacht darüber schlafen, gestern war ich den ganzen Tag quasi in einer Schockstarre. Ich kann auch die Löwen verstehen, ich weiß nicht wie oft die Verantwortlichen bildlich gesprochen auf den Knien waren und bei den VTB-Leuten "Bitte,Bitte" gemacht haben. Darüber hinaus entstehen ja auch persönliche Beziehungen und die VTB-Leute sind ja nicht alle kleine Putins.

    Aber nachdem ich heute Morgen wieder die Bilder aus der Ukraine gesehen habe, ist klar, auch wenn das wahrscheinlich den Verzicht auf den Aufstieg bedeutet und vielleicht auch der ganze Verein in Gefahr ist, dieser Preis ist zu hoch. Ich will am Morgen noch mit gutem Gewissen in den Spiegel sehen können. Ich will nie wieder ein VTB-Logo bei uns sehen!! Weder auf dem Trikot noch sonst wo!

    RESPEKT! :thumbup:

  • Es gibt jetzt auch ein offizielles Statement, dass man den Vertrag aufgelöst hat und das Logo nicht mehr auf dem Trikot tragen wird. Man versucht auch die restliche Werbung in der Halle bis zum nächsten Heimspiel zu entfernen.

    Respekt 👍

  • Die Posts hier richteten sich gegen die Frankfurter Löwen, die halt ein wenig ins Klo gefasst haben mit ihrer Kommunikation, darum ging es, mir dann vor zu werfen, ich rechtfertige Krieg und Tote, sind schon eine ganze Menge an Schubladen oder ?

    Das Fass machst Du jetzt auf. Es ging nur um den von Dir benutzten Begriff. Thema erledigt.

  • Sooo... dann kann ja das Moralapostel zeugs aufhören.

    Starke Reaktion der Löwen die natürlich trotzdem scheiße sind und bleiben!

    Das erste Mal dass ich das Geld Mimimi etwas nachvollziehen kann, durch das aber sonst immer Geld Mimimi aus Frankfurt kommt nehme ich das irgendwie nicht ernst :pfeif: Sorry, der Seitenhieb muss sein.

  • Jetzt mal völlig neutral aus Interesse.

    Wie viel haben die denn reingebuttert? Schätzt da jemand mit?

    Trikot hinten, Bande , Bully, Social Media?

    150-200 T € ?

    Schätze mal, dass es jetzt das Problem der Lizenzierung für die DEL gibt. Wenn die als fester Hauptsponsor in der Liste mit Unterschrift stehen, kann das schon ein echtes Problem geben.

    Dafür wird man nicht so schnell Ersatz finden.

    Daher halte ich den letzten Satz in dem Statement schon für angebracht.

  • Meinen absoluten Respekt der Vereinsführung. So eine Konsequenz findet man selten.

    Es wäre zwar nur ein Mini-Mini-Beitrag, aber ich überlege mir gerade wie ich den Löwen Frankfurt eine Unterstützung zukommen lassen kann, die ich mir sonst gespart hätte.