Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Man muss halt auch einfach mal berücksichtigen, wer alles geht... Wenn Kassel die Leistungsträger bis auf Moser hält und zusätzlich MacQueen, Orendorz und Detsch holt, und eine siebenstellige Summe in die Halle investiert sehen die Löwen gar nicht mehr so wie die Big Spender der Liga aus.

    Abgänge:

    Patrick Klein
    Eduard Lewandowski
    Luis Schinko
    Leon Hüttl
    Sebastian Collberg
    Stephen MacAulay
    Eric Stephan
    Magnus Eisenmenger
    Mike Fischer
    Mike Mieszkowski
    David Suvanto
    Kale Kerbashian
    Carter Proft
    Christian Kretschmann
    Martin Buchwieser
    Kyle Wood
  • Herzlich Wilkommen!

    Daß der finanzielle Ausfall nicht nur die Löwen trifft, sieht man ja auch daran, daß diverse Vereine in der Lizenzierung nachsitzen müssen.

    Wenn es bei Frankfurt 2 Mio sind, die Nachdenken auslösen, so scheinen andere Vereine sich keine Gedanken gemacht zu haben.

  • Herzlich Wilkommen!

    Daß der finanzielle Ausfall nicht nur die Löwen trifft, sieht man ja auch daran, daß diverse Vereine in der Lizenzierung nachsitzen müssen.

    Wenn es bei Frankfurt 2 Mio sind, die Nachdenken auslösen, so scheinen andere Vereine sich keine Gedanken gemacht zu haben.

    Weiß man es genau? Vielleicht fehlten bei einigen Teams Nachweise, zwecks Corona-Hilfe oder Unterschriften? Wer weiß, ob wirklich alle nachsitzen oder dort antanzen mussten? Alles Gerüchte.

  • Vor allem soll Gibbs Budget von der nächsten Saison vorgezogen haben, was auch die Anhörung der Lizenz begründen könnte. Frankfurt hat die erst mal ohne Nachsitzen bekommen

    Kannst du das auch belegen?

    Ich weiß, dass die Corona-Hilfen Bestandteil der Lizenzanträge sind. Nicht jedes Bundesland ist dort gleich weit in der Bearbeitung, daher kann das schon sein.

  • Kannst du das auch belegen?

    Ich weiß, dass die Corona-Hilfen Bestandteil der Lizenzanträge sind. Nicht jedes Bundesland ist dort gleich weit in der Bearbeitung, daher kann das schon sein.

    Was soll Heinz hier belegen? Soll er WhatsApp Chats oder aufgezeichnete Anrufe hier reinstellen?

  • Schau in den Gerüchtethread, da bin ich bei ähnlichen Aussagen dazu aufgefordert worden, Belege zu bringen und er hat das entsprechend bewertet. Daher gehe ich davon aus, dass er seine Aussagen belegen kann, denn sonst hätte er meine nicht so bewertet…

  • Was soll Heinz hier belegen? Soll er WhatsApp Chats oder aufgezeichnete Anrufe hier reinstellen?

    Seit es den inneren Zirkel nicht mehr gibt, gehen ihm die Info's dazu aus..

  • SONNENGOTT

    Kannst du belegen,dass Gibbs letzte Saison "All-In" gegangen ist und er Budget vorgezogen hat?

    Oder verzapfst du hier einfach nur Unsinn?

    Das sind ja schon ziemlich heftige Vorwürfe....

  • Achso - die ewig alten Kalauer, die dann aufkommen, wenn die Löwen starke Verpflichtungen tätigen, dass man sich ja für den Nabel der Welt halte und plötzlich all-in gehe, kann ich einfach ohne Belege so in den Raum werfen und daraus meine eigene Wahrheit aufbauen. Das ergibt natürlich absolut Sinn und du kannst perfekt in dieser Welt leben :respekt:

    Lesen wir nicht jedes Jahr das gleiche? Immer wird geschrieben, dass Frankfurt so eine starke Truppe hat.

    Ich persönlich sehe das nicht so, denn Namen sind noch kein Team und ich finde aktuell unseren Trainer die größte unbekannte, da ich ihn null einschätzen kann.

    Ich kann allerdings verstehen, dass Frankfurt "All-In" geht, denn aktuell gibt es keine Mannschaft, die für den Aufstieg berechtigt ist.

    Ravensburg steht bei mir auch ganz oben auf dem Zettel und Kassel wird irgendwie hintenrum über irgendeinen "grünen Tisch" die DEL Bürgschaft noch hinterlegt bekommen.

  • Der Kader der Löwen ist ja noch nicht fertig. Ich frage mich ob man mit Kucis als klare Nummer 1 und Gähr als Back-Up in die Saison gehen will. Das fände ich persönlich schon riskant. Da wird sich vermute ich mal schon noch was tun, vielleicht sogar mit einer AL?

    Im Sturm wird auch noch einiges passieren. Da fehlt halt einfach noch Tiefe. Oder FDF will mit seiner neuen Devise "Qualität statt Quantität" den Kader á la Gaudet Spitz auf Knopf planen. Dann kann man den hessischen Rivalen nur eine möglichst Verletzungs- und Coronafreie Saison wünschen. Spätestens wenn du 2-3 Ausfälle hast und das panische nachverpflichten startet, gehts ja dann oft dahin.... (Kerbashian, etc.).

  • SONNENGOTT

    Kannst du belegen,dass Gibbs letzte Saison "All-In" gegangen ist und er Budget vorgezogen hat?

    Oder verzapfst du hier einfach nur Unsinn?

    Das sind ja schon ziemlich heftige Vorwürfe....

    Hab ich das je behauptet? Denke der Konjunktiv war deutlich genug um ohne einen wissenschaftlichen Beleg auskommen zu müssen.