Heilbronner Falken 2021/2022

  • Würde mich auch interessieren zwecks Kartenkauf.

    Was passiert eigentlich, wenn sich bei der Erwärmung einer verletzt?

    wenn ich mich nicht ganz täusche gilt dann, nicht angetreten und 5:0 wertung . war ja bei spiel damals rosenheim garmisch auch so als sie keinen goalie mehr hatten

  • war ja bei spiel damals rosenheim garmisch auch so als sie keinen goalie mehr hatten

    Ich würde meinen, dass das Spiel damals mit dem Spielstand in die Wertung ging mit dem es in den Abbruch ging und das war ein 1:0

    Wenn auch Off-Topic, aber das war damals alles in allem eine große Frechheit von allen Beteiligten.

    Gibt es schon nen neuen Stand?

  • laut dem artikel der verlinkt wurde . gestern bei Heilbronn wurde das spiel bei 2:47 abgebrochen und 5:0 gewertet.

    Und wenn das Team gar nicht antritt zum Eröffnungsbully dann ist es sowieso 5:0 gewertet

    Hier der Abschnitt aus dem Artikel :

    Da auch kein anderer Feldspieler des SC Riessersee bereit war, die Torhüterposition zu übernehmen, musste das Spiel abgebrochen werden und wird nun für Rosenheim gewertet mit 3 Punkten und 5:0 Toren.

  • Die Corona-Verordnung sorgt am Sonntag für eine mit 800 Besuchern volle Sitzplatztribüne ohne Abstand und eine fast leere Stehplatztribüne. Man kann nur noch den Kopf schütteln. Aber nach Logik darf man da nicht fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dofeto (29. Januar 2022 um 00:03)

  • Die Corona-Verordnung sorgt am Sonntag für eine mit 800 Besuchern volle ohne Abstand und eine fast leere Stehplatztribüne. Man kann nur noch den Kopf schütteln. Aber nach Logik darf man da nicht fragen.

    Sinnhaftigkeit am Besten nicht mehr hinterfragen in der Hinsicht...

  • Die Corona-Verordnung sorgt am Sonntag für eine mit 800 Besuchern volle Sitzplatztribüne ohne Abstand und eine fast leere Stehplatztribüne. Man kann nur noch den Kopf schütteln. Aber nach Logik darf man da nicht fragen.

    Sei doch einfach froh das 800 rein dürfen.

  • Sei doch einfach froh das 800 rein dürfen.

    Ich bin ja froh, dass sogar 1000 reindürfen. Maximal dürften nach der Verordnung theoretisch 2064 rein. Da aber nur 10% Stehplätze sein dürfen, können hier nur 206 besitzt werden. Die 800 Sitzplätze dürfen voll belegt werden. Wo ist also die Logik auf der einen Tribüne 800 Menschen zu haben und auf der anderen 200. Die Rückverfolgbarkeit kann hier kein Argument sein, da man auch Stehplätze fest vergeben kann. Hätte man stattdessen eine Halle mit 3000 Sitzplätzen und 1000 Stehplätzen dürften maximal auch 2000 rein. Hier dürften 200 Stehplätze besetzt werden und 1800 Sitzplätze. Man könnte die 50% Kapazität voll ausreizen. Mir erschließt sich das nicht. Aber Kretschmann scheint hier ja den vollen Durchblick zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dofeto (29. Januar 2022 um 01:59)

  • Und , was bringt es das zu Hinterfragen.....

    Wenn alle 'ja und Amen sager' hinterfragen würden, wären wir in Deutschland so weit wie, England, Dänemark etc.

    USA Inzidenz bei round about 1000. Guck dir mal Highlights eines Nhl Spiels an. Volle Hallen und wenig Maskenträger bei einer Impfquote von ca. 75 %.

    Aber denken sollte man anderen überlassen. Berufspolitikern z.b.

  • Ausstiegsklausel : wechsel nach Frankfurt


    Warum sollte er das tun?.

    Zenario 1. Erfolg lässt sich doch kaufen und ihr steigt auf. Mit 39 und einem bis dato Neugeborenen ein Umfeld wechseln das die Frau liebt?. Und so schlecht zahlen die Falken ihn auch nicht.

    Nicht jeder ist ein Söldner wie Wruck.

    Zenario 2. Was ich eher für wahrscheinlich halte.

    Ihr verkackt mal wieder trotz eurer Startruppe. All in......Dann lernt ihr sowieso mal ganz schnell kleine Brötchen zu backen.

    Einmal editiert, zuletzt von icehouse (2. Februar 2022 um 22:54)

  • Szenario 2 gefällt mir irgendwie 😀