Heilbronner Falken 2021/2022

  • Bei den Falken jetzt auch schon der 2. Corona-Fall. Nach Stefan Della Rovere hat es jetzt auch Karl Fabricius erwischt.

    Gute Besserung!

    Mal gespannt, ob bei den Huskies in den nächsten Tagen positive Fälle auftreten.

  • Bei den Falken jetzt auch schon der 2. Corona-Fall. Nach Stefan Della Rovere hat es jetzt auch Karl Fabricius erwischt.

    Gute Besserung!

    Mal gespannt, ob bei den Huskies in den nächsten Tagen positive Fälle auftreten.

    Da musst nicht auf Kassel warten, schau nach Landshut.

  • Bei den Falken jetzt auch schon der 2. Corona-Fall. Nach Stefan Della Rovere hat es jetzt auch Karl Fabricius erwischt.

    Gute Besserung!

    Meiner Meinung nach geht's eigentlich nur darum die Klasse sportlich zu halten.

    Wenn jetzt noch ein paar Fälle dazukommen...

    Da muss man nur mal aktuell nach Freiburg oder Selb schauen.

    Wenn sowas dann auch noch in den Playoffs oder Playdowns zuschlägt, dann kann es richtig bitter werden.

  • Es gibt noch Respekt und Fairness im Sport. Trotz Corona. Von was ich rede?

    Schaut euch morgen die Pressekonferenz Freiburg vs Heilbronn an.

    Ich ziehe den Hut vor beiden Trainern.

  • Mal eine Frage an die Falkenrunde hier.

    Warum spielte die letzten Spiele Natterer als Back Up und nicht Tiefensee. Als verletzt wird er nicht geführt. Oder habe ich da was überlesen?.

    Oder sind die Adler angefressen?.

  • Mal eine Frage an die Falkenrunde hier.

    Warum spielte die letzten Spiele Natterer als Back Up und nicht Tiefensee. Als verletzt wird er nicht geführt. Oder habe ich da was überlesen?.

    Oder sind die Adler angefressen?.

    Ich vermute, daß die Adler einfach kein Risiko eingehen wollen, aufgrund der Corona Fälle bei den Falken.

    Bei Preto war es ja genauso. Er war healthy scratch bei den Adler, kam aber nicht zu uns um kein Risiko einzugehen, nachdem Fabricius auch positiv getestet wurde.

  • Della Rovere fiel bereits am Freitag positiv getestet aus, Fabricius dann am Sonntag.

    Laut Geschäftsführer Ruf in der "Heilbronner Stimme" vom Montag ist der komplette Kader der Falken bereits geboostert, ansonsten hätte wohl bereits am Wochenende eine Teamquarantäne gedroht. Die waren da schon im Austausch mit dem Gesundheitsamt.

  • Die "Heilbronner Stimme" meldet heute 13 bestätigte Corona-Fälle bei den Falken. 10 Spieler, 2 Betreuer und 1 Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

    Zur Dauer der Quarantäne ist noch nichts bekannt.

  • "Für das Spiel in Crimmitschau stehen den Falken in Luca Ganz und Jonas Natterer zwei Torhüter sowie in Christian Obu und Lukas Bender zwei Verteidiger zur Verfügung. Hinzu kommen die sieben Stürmer Justin Kirsch, Simon Thiel, Maximilian Heim, Noah Dunham, Luke Volkmann, Julius Ramoser und Moritz Elias."

    Zwei Goalies (ein Jungadler und einer von den Heilbronner Eisbären - vierte Liga), zwei Verteidiger, sieben Stürmer, Reicht, um spielen zu müssen. Mit Kirsch ein ganzer Ü23-Spieler. "Mangels Personal hatten die Falken versucht, das Freitagsspiel in Crimmitschau zu verlegen. Der Antrag wurde abgelehnt." Welch eine Farce. Fast noch größer als unser 9:0 in Freiburg.

  • "Für das Spiel in Crimmitschau stehen den Falken in Luca Ganz und Jonas Natterer zwei Torhüter sowie in Christian Obu und Lukas Bender zwei Verteidiger zur Verfügung. Hinzu kommen die sieben Stürmer Justin Kirsch, Simon Thiel, Maximilian Heim, Noah Dunham, Luke Volkmann, Julius Ramoser und Moritz Elias."

    Zwei Goalies (ein Jungadler und einer von den Heilbronner Eisbären - vierte Liga), zwei Verteidiger, sieben Stürmer, Reicht, um spielen zu müssen. Mit Kirsch ein ganzer Ü23-Spieler. "Mangels Personal hatten die Falken versucht, das Freitagsspiel in Crimmitschau zu verlegen. Der Antrag wurde abgelehnt." Welch eine Farce. Fast noch größer als unser 9:0 in Freiburg.

    Schon mal festgestellt, dass die Nachholtermine für alle langsam knapp werden? Verlegen lassen sagt sich so leicht. Und laut Regularien (die alle DEL2-Klubs gemeinsam beschlossen haben), habt ihr nun mal eine spielfähige Mannschaft. :schulterzuck: