Eisbären Regensburg 2021/2022

  • Ich starte jetzt mal einen Versuch und tippe:

    Alexander Dotzler und Yannick Drews kommen noch zu den Eisbären :beer:

    Dotzler würde ich sofort nehmen :thumbup:.

    Drews ist noch jung und lernfähig, der wird noch ne Weile in der DEL2 bleiben und wenn überhaupt mal am Ende seiner Karriere nach Regensburg zurückkommen.

    Ich denke man wird jetzt den Kader nicht übermäßig vollmachen. Womöglich braucht man ja noch einen freien Kaderplatz, falls naja vielleicht, ach du weißt schon ;) ...

  • Drews würde ich fast ausschließen, hat angeblich mehrere Angebote aus der DEL2.

    Dotzler wäre klasse......bringt reichlich Erfahrung mit und könnte uns die fehlende defensive Stabilität geben! Kontakt nach R ist bei Ihm nie abgerissen und auch mit den derzeitigen Verantwortlichen gab es wohl immer mal wieder lose Gespräche.

  • Roland 11. Mai 2021 um 21:02

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Grüsse aus Ravensburg nach Regensburg :)

    Drews wechselt nach Dresden ... ich hätte ihn gern weiterhin in Ravensburg gesehen.

    War doch klar, dass so ein talentierter Spieler und in diesem Alter keinen Rückschritt in die Oberliga macht.

    Man sollte mit den „Gerüchten“ schon mal realistisch bleiben.

  • War doch klar, dass so ein talentierter Spieler und in diesem Alter keinen Rückschritt in die Oberliga macht.

    Man sollte mit den „Gerüchten“ schon mal realistisch bleiben.

    So ganz unrecht hat SONNENGOTT ja nicht... Drews braucht

    jetzt dann eine "reguläre" Lizenz in der DEL2. Das kann für

    einen Spieler zum Genickbruch werden... Und dann brauchts

    eben Alternativen

  • Einer meiner Tipps könnte sich schon bald bewahrheiten. Mein Regensburger Kumpel hat erfahren, einer der Neuzugänge ist sicher ein Rückkehrer. Stiefenhofer zu Bayreuth, Drews was man so liest nach Dresden. Bleibt nicht mehr viel übrig

  • Einer meiner Tipps könnte sich schon bald bewahrheiten. Mein Regensburger Kumpel hat erfahren, einer der Neuzugänge ist sicher ein Rückkehrer. Stiefenhofer zu Bayreuth, Drews was man so liest nach Dresden. Bleibt nicht mehr viel übrig

    Der gute alte Kumpel :rofl:

    Mal schauen, ich denke spätestens Montag werden wir bescheid wissen

  • Einer meiner Tipps könnte sich schon bald bewahrheiten. Mein Regensburger Kumpel hat erfahren, einer der Neuzugänge ist sicher ein Rückkehrer. Stiefenhofer zu Bayreuth, Drews was man so liest nach Dresden. Bleibt nicht mehr viel übrig

    Egal ob hier oder im Regensburger Forum.. mittlerweile weiß jeder, wie richtig deine Infos/Gerüchte sind :facepalm: :thumbsup:

  • Stimmt, steht mittlerweile auch in eurem Forum :thumbsup:. Hatte die Info aber definitiv von keinem der in eurem Forum unterwegs ist. Der Kerl hat nicht mal WhatsApp :wacko:.

    Ich check euer Forum hin und wieder, aber andere auch. Nennt es Hobby :popcorn:.

    Was daraus gemacht wird, müsst ihr selber wissen

  • Ich hab jetzt schon paar mal den Namen Martin Heider gehört. Hat angeblich keinen Vertrag mehr in Bayreuth bekommen, glaub aber eher weniger das da was dran ist

  • Ich hab jetzt schon paar mal den Namen Martin Heider gehört. Hat angeblich keinen Vertrag mehr in Bayreuth bekommen, glaub aber eher weniger das da was dran ist

    Kommt drauf an wenn er seine Verletzung vollständig auskuriert hat, kann ich mir persönlich schon vorstellen, dass er eher in der Oberliga unterkommt als in der DEL2.

  • Ich hab jetzt schon paar mal den Namen Martin Heider gehört. Hat angeblich keinen Vertrag mehr in Bayreuth bekommen, glaub aber eher weniger das da was dran ist

    Würde mich wundern, wenn er nach der Verletzung nochmal professionell Eishockey spielt

  • Martin Heider wird schon immer in Regensburg genannt, seitdem sein Bruder bei uns spielt. Gleiches Phänomen wie bei Schwamberger....

    Viel hartnäckiger wird das Gerücht, dass es sich um einen Rückkehrer handelt. Dann ist es Martin schon mal nicht. Denke Drews und Dotzler bleiben in der engeren Auswahl.

    chris