Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Diese Argumente hörten wir schon in den letzten Jahren von anderen Standorten. Knackstedt müsste demnach die Hälfte unseres Etats ausmachen :pfeif:

    guten Tag

    War lustig gemeint 😉

    Werfen die 0815 VIP-Logen doch nicht so viel ab? :popcorn:

    für euch genügt es immer noch und das Obwohl Weisswasser immer noch einen höheren Etat hat wie Landshut 😊😊

  • Spieleretat? Dann reinige mal deine "Eisdiele". Vielleicht wird sie dann wieder seriöser.

    Guten Tag

    Brauch ich nicht , keine Sorge …. Das kommt nicht mal aus der Eisdiele …

  • Weisswasser liegt auch weiter oben in Deutschland als Landshut

    Guten Tag

    Mag ja sein, aber selbst genug Kohle zur Verfügung haben , nix auf die Reihe bringen und dann so Sprüche 😉

  • guten Tag

    War lustig gemeint 😉

    für euch genügt es immer noch und das Obwohl Weisswasser immer noch einen höheren Etat hat wie Landshut 😊😊

    Ohh jetzt gleich wieder die untere Schiene fahren, du kannst glauben was du möchtest aber geh dazu Sonntag 10uhr in die Kirche...

    Es kann niemand was dafür das ihr nur Häuptlinge nach Statistik verpflichtet habt.

  • Ohh jetzt gleich wieder die untere Schiene fahren, du kannst glauben was du möchtest aber geh dazu Sonntag 10uhr in die Kirche...

    Es kann niemand was dafür das ihr nur Häuptlinge nach Statistik verpflichtet habt.

    Da hat Landshut aber fein von DD gelernt die letzten Jahre 😉

  • Das Trikot von Schwendener ist für 2000€ versteigert worden. Dabei hat Mannes gesagt dass er schon wieder auf dem Eis steht. Uplegger und Walther sehen noch nach längerem Ausfall aus.

  • Ohh jetzt gleich wieder die untere Schiene fahren, du kannst glauben was du möchtest aber geh dazu Sonntag 10uhr in die Kirche...

    Es kann niemand was dafür das ihr nur Häuptlinge nach Statistik verpflichtet habt.

    Guten Tag

    Na dann hat der EVL ja viel schlechtes in den letzten Tagen von Dresden gelernt …👍👍

    Und jetzt freu dich doch, dass es geklappt hat mit Knackstedt 😉😉 und um auf die Kirche zu kommen : ich glaube , es war knapper wie gedacht 😊

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (6. März 2022 um 00:35)

  • Dabei hat Mannes gesagt dass er schon wieder auf dem Eis steht. Uplegger und Walther sehen noch nach längerem Ausfall aus.

    Mannes stand wohl schon Anfang Februar wieder auf dem Eis - nach meinen Infos

    und selbst unser allseits beliebter Mopo-Schreiberling Enrico Lucke hatte das irgendwann in nem Artikel erwähnt

    bei Arne Uplegger und Timo Walther war doch schon länger klar, dass die Saison vorbei ist, soweit ich weiß :/

    und ich kenne weder irgendwelche Leute aus dem Team-Umfeld persönlich, noch habe ich Kontakte zu einer ominösen Eisdiele

  • Meines Wissens hat Timo Walther, wie Arne Uplegger eine Schulterverletzung erlitten, welche nicht als Bagatellverletzung einzustufen ist. Demnach Saisonaus :(

  • Ohh jetzt gleich wieder die untere Schiene fahren, du kannst glauben was du möchtest aber geh dazu Sonntag 10uhr in die Kirche...

    Es kann niemand was dafür das ihr nur Häuptlinge nach Statistik verpflichtet habt.

    Da würde ich als Dresdner mal ganz still sein, denk mal an eure letzten Jahre

  • Da würde ich als Dresdner mal ganz still sein, denk mal an eure letzten Jahre

    ach, weil Dresden da die letzten Jahre "vorbildlich" agiert hat, dürfen wir nicht vor diesem Weg warnen

    gut, kann uns ja eigentlich egal sein, soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen diesbezüglich machen :hammer:

  • Heute ist der Playoffbeginn für die Eislöwen. Wie weit dürfen sie kommen?

    Ich bin gespannt auf die Nachricht, was aus dem Schiedstermin mit der DEL zum Aufstieg rauskommt.