Bietigheim Steelers Gerüchte 2021/2022

  • wer ist denn noch "frei" in der DEL2 ?

    Crimmitschau ---> Bremerhaven

    Heilbronn---> Mannheim

    Weisswasser---> Berlin

    Dresden --->?

    Freiburg ---> Schwenningen

    Ravensburg --->

    Bayreuth ---> Nürnberg

    Landshut ---> Straubing

    Selb ----> ?

    Kaufbeuren----> Augsburg

    Frankfurt ----> Krefeld

    Nauheim ---> Köln

    Tölz ----> ?

    Kassel---> Wolfsburg

    soweit wie ich das im kopf hab

  • Dresden-Düsseldorf

    Frankfurt hat niemanden

  • Wie es scheint hat sich ja doch ein Sponsor gefunden, der entsprechend das Budget erhöhen könnte, wenn er will...

    Wenn dem so ist.....

    chapeau.....

    Wer? Die von Podcast?

    Gibt es denn Gerüchte zu einer Kooperation nach unten in die DEL2?

    Abgesehen von der Distanz würde ich Selb sagen

    Aber wie Oli schon sagte, es soll in der DEL2 und OL jemanden geben

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers1973 (20. Juli 2021 um 13:34)

  • Kaufbeuren kooperiert nicht mit Augsburg. Was auch keinen Sinn machen würde, da unsere jungen Spieler stärker sind als die Augsburger.

  • Kaufbeuren hat keinen Kooperationspartner.

  • Sprich doch ein bisschen klarer…

    Nein, ist kein Klarer 😉,

    hat nix mit Spirituosen zu tun :beer:

    🤔 da war mal…..

    Sei’s drum, würde mich und jeden echt freuen, wenn es dazu gekommen ist, wie es mir zugetragen wurde…..

    Tinte wäre trocken…..

    Nichtsdestotrotz……

    Ein Gerücht…..

  • Sag doch einfach das du ein Gerücht gehört hast das ein eventueller Geldgeber/Sponsor bei Bietigheim einsteigt.

    Wir sind ja bei Gerüchte daher hätte das gereicht und einen Namen muss man ja nicht nennen, daher verstehe ich dieses drum rum Gerede nicht.

    Soweit hat er das ja gesagt... Mir ging es schon um

    einen Namen, das wäre halt interessant

  • Auch ein Gerücht darf durchaus detailliert sein. Ein "ich hab was gehört, sag aber nix" bringt nicht wirklich was.

  • Auch ein Gerücht darf durchaus detailliert sein. Ein "ich hab was gehört, sag aber nix" bringt nicht wirklich was.

    Guten Tag

    Vielleicht hat die Tochter Gesellschaft der Stadt wieder nachgeschossen 😉

  • Guten Tag

    Vielleicht hat die Tochter Gesellschaft der Stadt wieder nachgeschossen 😉

    Falsche Fährte.... da haben die Bestand Sponsoren vor der Saison eh erhöht .... ;)

    ohne Wertung.... evt hat sich in den letzten Wochen doch noch etwas im Sponsoring aufgetan... :popcorn: