SC Riessersee 2021/2022

  • Heute geht es gg. Landsberg anstatt gg. Passau

    Heute MÜSSEN weitere 3 Punkte gesammelt werden, will man noch irgendwie Richtung Platz 6 schielen - es zählen keine Ausreden - ein weiterer Charaktertest für die Mannschaft

    Natürlich müssen heute 3 Punkte her. Nur Platz 6 finde ich einfach Utopisch. Wird am Ende auf Platz 8 rauslaufen. Damit sollten wir auch nach dem bisherigen

    Verlauf der Saison und den Leistungen froh sein.

  • Natürlich müssen heute 3 Punkte her. Nur Platz 6 finde ich einfach Utopisch. Wird am Ende auf Platz 8 rauslaufen. Damit sollten wir auch nach dem bisherigen

    Verlauf der Saison und den Leistungen froh sein.

    Wenn man nur nach unten schaut kann man auch gleich aufhören - wir haben ein definitiv machbares Restprogramm und vielleicht reicht auch Platz 7 für die direkte Playoff Teilnahme - je nachdem ob Regensburg die 75% der Spiele schafft

  • 3ter Sieg in Folge!Tolles Spiel heute vom SCR.Nach dem 0:2 hatte ich wenig Hoffnung auf 3 Punkte.Aber sie haben sich zurückgekämpft und auch aus meiner Sicht verdient gewonnen.Unser"Co-Kommentator"hat seine Sache auch ganz ordentlich gemacht :thumbsup:

  • Verdienter Sieg gestern und ein ganz großes Lob und Danke an den Trainer des SCR, Pat Cortina, für die Fairness und dem SpradeTV-Team für die Aufklärung. Daumen hoch!

    Leider reicht eben ein Drittel meist nicht aus für einen Sieg, ab dem 2.Drittel der SCR klar besser und somit am Ende der glückliche, aber auch verdiente Sieger.

  • 4ter Sieg in Folge!!!!

    Noch 2 Siege gg. Peiting und Füssen und Platz 6 (direkte Playoff Qualifikation) sollte drinnen sein.

    Gute kämpferische Leistung der Blauen!!!

    Nur leider zu wenig Fans für Faschingsferien 😞

  • Hat irgend jemand Ideen 💡 wie wir zum Saisonabschluss gg. Füssen möglichst viele Zuschauer ins OEZ bekommen (sollte es noch um Platz 6 gehen)?

    Das hätte sich die Mannschaft nach dem Endspurt meiner Meinung nach verdient!!!

  • Bei einem Vollzahler kommt ein Kind umsonst rein. Pflegepersonal gratis. Das holt man alles über die Getränke und Speisen wieder rein. Dafür wäre endlich mal mehr Leute in der Halle. Jetzt muss Platz 6 her. 💪🏻

  • Bei einem Vollzahler kommt ein Kind umsonst rein. Pflegepersonal gratis. Das holt man alles über die Getränke und Speisen wieder rein. Dafür wäre endlich mal mehr Leute in der Halle. Jetzt muss Platz 6 her. 💪🏻

    Über Platz 6 kannst erst nachdenken wenn du heute 3 Punkte holst. Außerdem bist du auf die Hilfe anderer angewiesen. Höchstadt hat die beste Ausgangssituation aber das schwerste Restprogramm. Hoffen wir mal das beste.

  • Yes - one more to go!!!!!

    Am Sonntag noch ein Sieg und der HEC verliert gg. Memmingen und Regensburg dann ist Platz 6 sicher

    Auf gehts alle ins Stadion - bringts eure Freunde mit!!!!

  • Sodala, nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt haben sollte jetzt der volle Fokus auf auf die PrePlayoffs gg. Füssen gelegt werden.

    2 more to go für die nächste Runde!!!!

    Ich hoffe die Mannschaft tritt weiterhin so konzentriert auf wie die letzten 6 Spiele dann sollte einem Weiterkommen nichts mehr im Wege stehen. Auch bin ich gespannt in wie weit die Föli Spieler von München eingesetzt werden. Es sollten eigentlich alle wieder komplett fitt und spielberechtigt sein.

    Am Freitag denke ich wirds einen deutlichen 5:1 Heimsieg für unsere Blauen geben vor hoffentlich 1000 oder 1000+ Zuschauern - je nachdem was wie wo erlaubt ist

  • Sodala, nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt haben sollte jetzt der volle Fokus auf auf die PrePlayoffs gg. Füssen gelegt werden.

    2 more to go für die nächste Runde!!!!

    Ich hoffe die Mannschaft tritt weiterhin so konzentriert auf wie die letzten 6 Spiele dann sollte einem Weiterkommen nichts mehr im Wege stehen. Auch bin ich gespannt in wie weit die Föli Spieler von München eingesetzt werden. Es sollten eigentlich alle wieder komplett fitt und spielberechtigt sein.

    Am Freitag denke ich wirds einen deutlichen 5:1 Heimsieg für unsere Blauen geben vor hoffentlich 1000 oder 1000+ Zuschauern - je nachdem was wie wo erlaubt ist

    Müssen die Fölis nicht mindestens 10 Spiele haben? Wenn ja bleiben Eckl, Zimmermann und Lindner über.

    Entscheidend wird das erste Spiel sein. Schauen wir mal.