ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Spiel der vergebenen Chancen bzw. der Torhüter. Ob Eisenhut beim 2:1 hätte raus gehen müssen ? Egal.

    Würde wieder bestens unterhalten :respekt:

    Ich denke ja, möchte ihm aber keinen allzu großen Vorwurf machen, da das eine knifflige Entscheidung war. Hinterher weiß man‘s immer besser.

    Ansonsten hatten wir mehr als genug Chancen, das Spiel zu gewinnen.

    Mehr als begeistert war ich, als ich gesehen hab, wie voll der Gästeblock anderthalb Stunden vor Spielbeginn schon war!

    Wie viele Memminger waren das gestern schätzungsweise?

  • Spiel haben wir zwar unglücklich verloren ,trotzdem freut es mich für Milan und seinem Traumtor der Junge rackert unermüdlich rauf und runter und Beschäftigt die Gegnerischen Reihen mit Erfolg.

    Ein Hoch auf dich Milan das hast verdient :thumbsup:

  • Heute gilts haut voll rein Jungs, es wird den Regensburgern nicht nochmal gelingen die erste und zweite Reihe so auszuschalten, wenn doch machen es halt Huhn und Pfalzer !

    Ich bin guten Mutes für heute Abend !!! :prost:

  • So Mal sehen ob heute wieder nach jedem Foul an einem Memminger Spieler von Fallsucht und Diving geredet wird.Bin mir eigentlich Sicher das es so kommt.

    Das liegt auch daran, dass in Memmingen permanent von den Rängen Strafen gefordert werden, die gar keine sind. Manche Schiris lassen sich da auch beeinflussen, aber vielleicht sind ja heute welche im Einsatz, die ordentlich Pfeifen.

  • Das liegt auch daran, dass in Memmingen permanent von den Rängen Strafen gefordert werden, die gar keine sind. Manche Schiris lassen sich da auch beeinflussen, aber vielleicht sind ja heute welche im Einsatz, die ordentlich Pfeifen.

    Puh, das scheint echt etwas Einmaliges in Memmingen zu sein. Das ist mir bisher in noch keinem anderen Stadion untergekommen... :pfeif:

  • Puh, das scheint echt etwas Einmaliges in Memmingen zu sein. Das ist mir bisher in noch keinem anderen Stadion untergekommen... :pfeif:

    Mir auch noch nicht aber Mal sehen am Freitag in Reg. , Ob die was gelernt haben. Fleißig Sprade gucken und genau Hinhören heute Abend , dann klappt's auch mit den Schiedsrichtern.

  • Das liegt auch daran, dass in Memmingen permanent von den Rängen Strafen gefordert werden, die gar keine sind. Manche Schiris lassen sich da auch beeinflussen, aber vielleicht sind ja heute welche im Einsatz, die ordentlich Pfeifen.

    Sorry das passiert in jedem Stadion... umso mehr Zuschauer du hast, umso mehr wird dies vorkommen.

    Wir sehen es ja jetzt gerade in MM. Da hast (und das werden die Regensburger bei sich auch haben) viele Eventfans, welche das zum ersten mal ein Spiel sehen / neu sind beim Eishockey.

    Die schließen sich anderen Fans an, welche eine Strafe fordern oder schreien von sich aus und fordern ne Strafe, weil sie es nicht gewohnt sind so einen körperbetonten Sport live zu sehen wo Checks eben erlaubt sind.

    Bei Spiel 1 daheim standen so 8 bis 10 Leute neben uns, welche sich dann nach ner Zeit geoutet haben, dass sie jetzt das erste mal im Stadion sind / Eishockey sehen. Da hast bei den ersten Aktionen schon gemerkt, dass das Verständnis fehlt / die es nicht einschätzen können (ohne es kritisch zu meinen).

    Und ja auch erfahrene Fans fordern halt auch mal Strafen wo es nicht 100% ne Strafe ist in der Hoffnung die Schiri geben die Strafe.

    Also alles wenig überraschend oder? ;)

  • Typisch Mimimiburg - immer feste Jammern! "Die ganze Welt ist gegen uns..." ;(

    Das böse Memminger Publikum, die bösen fallsüchtigen Memminger Spieler...und jetzt auch noch die beeinflussbaren Schiedsrichter... " - böse Welt! =O

    Hoffe trotzdem auf ein faires Spiel heute Abend...war es ja bislang auch, oder? :pfeif:

    Freu mich drauf - sind zwei starke Teams, aber leider kann es nur einen Seriensieger geben :popcorn:

  • Das mit den Strafen fordern ist schon richtig und überall, aber nirgends so ausgeprägt wie in Memmingen. Liegt wohl, gemäß eigenen Erklärungen daran, dass sich die Memminger Fans wohl offensichtlich wie Event Zuschauer nicht ganz so gut mit den Regeln und dem Eishockeysport auskennen. :prost:

  • Das mit den Strafen fordern ist schon richtig und überall, aber nirgends so ausgeprägt wie in Memmingen. Liegt wohl, gemäß eigenen Erklärungen daran, dass sich die Memminger Fans wohl offensichtlich wie Event Zuschauer nicht ganz so gut mit den Regeln und dem Eishockeysport auskennen. :prost:

    Das ist so vielleicht in den Playoffs... Das Stammpublikum... So ca. 1500 Zuschauer sind schon sehr regelkundig, deshalb ist es in der Hauptrunde wesentlich ruhiger, was das anbetrifft...

    Aber in Regensburg kommen auch seltenst 4600 Zuschauer, ihr habt ansonsten noch weniger Stammpublikum, deshalb ist es bei Euch genauso Eventpublikum in den Playoffs... Also wieder 1:1... :popcorn:

  • Das mit den Strafen fordern ist schon richtig und überall, aber nirgends so ausgeprägt wie in Memmingen. Liegt wohl, gemäß eigenen Erklärungen daran, dass sich die Memminger Fans wohl offensichtlich wie Event Zuschauer nicht ganz so gut mit den Regeln und dem Eishockeysport auskennen. :prost:

    Schön das Du bei jedem Spiel in Memmingen bist , Respekt !

  • Typisch Mimimiburg - immer feste Jammern! "Die ganze Welt ist gegen uns..." ;(

    Das böse Memminger Publikum, die bösen fallsüchtigen Memminger Spieler...und jetzt auch noch die beeinflussbaren Schiedsrichter... " - böse Welt! =O

    Hoffe trotzdem auf ein faires Spiel heute Abend...war es ja bislang auch, oder? :pfeif:

    Freu mich drauf - sind zwei starke Teams, aber leider kann es nur einen Seriensieger geben :popcorn:

    Puh dein Regensburgkomplex ist schon irre... Weiß ehrlich gesagt ned ob ich Mitleid haben soll oder es einfach nur lustig finden soll :pfeif: