ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Angeblich wird am Ende auf 2 Nachkommsstellen gerundet und dann haben beide einen Quotienten von 2,44..

    Könnte mir vorstellen, dass dann der direkte Vergleich zählen würde - der ist allerdings auch bei 2:2 und dann wird letztendlich das Torverhältnis zählen👍🏼

    Dort ziehen die Indians definitiv den kürzeren..

    Platz 2 ist aber kein Beinbruch - das würde bedeuten, dass wir im Achtelfinale und auch im Viertelfinale Heimrecht hätten und das das extrem wichtig für uns ist sieht man am bisherigen Saisonverlauf

    So schaut es momentan wohl aus...

    Den 2. Platz hat man sicher, was in dieser Liga nicht selbstverständlich ist. Mal sehen, wie weit es in den Playoffs geht. Wenn man sieht, wer da im Norden so als Gegner in der Verlosung noch ist ( Herne oder Hamburg), dann wird man alles rausholen müssen um überhaupt eine Runde weiterzukommen.

  • Eigentlich spielt das eine untergeordnete Rolle - Glückwunsch an Weiden! :respekt:

    Die zweite Saisonhälfte gehörte uns... :thumbsup:

    Wichtiger wäre, dass unsere Verletzten zu den PO fit werden! :pfeif:

  • Dann hoffen wir das auch Abstreiter wieder angreifen kann. Was ist eigentlich mit De Paly ? Vor ein paar Wochen hatte es geheißen er ist wieder auf dem Eis. Wäre schön wenn was von Vereinsseite was käme.

    Wird diese Saison nicht mehr spielen..

  • Also fassen wir zusammen:

    Platz 2 ist der Wahnsinn. Das bedeutet aber auch, dass wir erst am 16.3 unseren Gegner kennen...

    Da die OL-Nord Pre-Playoffs bis dahin spielen.

    Ich denke auch wenn es Hamburg werden sollte, dann fahren auch hier einige Busse und private Autos.

    Alle sind heiß auf Playoffs oder?

    Ziele:

    Playoffs - erreicht

    Platz 4 - erreicht

    Jetzt heißt es gesund werden. Die zwei Spiele gewinnen und den "flow" mitnehmen...

    Abstreiter, Hafenrichter und Nirschl müssen zurückkommen.

    Evtl kommt noch was aus Kaufbeuren und AEV. Da DNL Saison beendet is: Ist das richtig?

    Aus Ravensburg wird man bis auf Bergen nun nichts mehr erwarten können...

  • Nein, weil Fölis mindestens 10 Spiele in der Hauptrunde gemacht haben müssen, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein.

  • Ihr hättet doch noch die Chance auf den 1platz gehabt mit einen sieg heute U am Dienstag alles sehr komisch

    Hätte es noch eine realistische Chance gegeben hätten die heute gespielt, und wenn’s mit 10+1 gewesen wäre…

  • Interessant wäre jetzt mit Sicherheit, was wäre, würde es bei Weiden oder Höchstadt so sein, sie bei den Indians jetzt und aus MM würden genau solche Anschuldigungen kommen...

    Junge, Junge, da würde die Hütte brennen...

  • Bei Memmingen wohl viele Verletzte Spieler und Verdachtsfälle. Aber dachte man muss mindestens 4 positiv getestete Spieler haben um ein Spiel absagen zu dürfen?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Angeblich steht schon seit gestern Nachmittag fest, dass das Spiel abgesagt wird. Stimmt das? Warum kann man sowas nicht kundtun sobald es feststeht?

    Möglicherweise gibt es auch Leute, die sich nicht erst kurz vor knapp auf den Weg zum Aischgrund machen! In meinen Augen absolut unverständlich! :facepalm:

    Des Weiteren ist das ganze äußerst ärgerlich, besonders für Höchstadt. Ich hoffe, dass ihr trotz alledem den direkten Einzug in die PlayOffs schafft!