ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Sischerlisch! :rofl:

    chris

    Ok, wenn das heißen soll dass sich der Kaltenhauser niemals duscht ist das mehr Information als viele hier haben wollten. Würde aber erklären warum er oft so "stinkig" wirkt.

    Aber prinzipiell fände ich es nicht so gut wenn in Regensburg nicht auch negative Dinge angesprochen werden. So nimmt man z.B. auch dem Kaltenhauser die Chance irgendwas in seinen Auftritten bei PKs zu verbessern.

  • Musste das Spiel gestern leider über Sprade schauen… Unser Sprade-Team ist ja an sich super, auch unsere Kommentatoren sind an und für sich große Klasse. Aber kann denen bitte mal jemand sagen, dass sie viel zu unparteiisch sind? Bzw könnte man manchmal meinen, dass wir auswärts spielen! Da wird durchgehend vom „zum Zunge schnalzen“ gesprochen und keine Ahnung was.

    „Jeder andere Oberligist wäre froh, hätte er solche Spieler in der ersten Reihe wie sie Regensburg in der dritten Reihe aufbieten kann!“

    Als wär Regensburg DIE Übermannschaft und sonst würde nur Mist in der Oberliga spielen! :facepalm:

    Muss jetzt nicht so sein wie in Höchstadt, aber so ein bisschen parteiischer wäre schon schön!

  • Also ich fand die 2 Kommentatoren gestern echt super. Ich schaue seit 3 Monaten hauptsächlich auf Sprade

    und bis auf Höchstadt war alles OK. Schau dir mal die Zusammenfassung vom Passauspiel an. Der arme

    Kerle am Mikro, 5 Tore in gut 5 Minuten gegen seine Mannschaft aber trotzdem, Toooooor für Memmingen.

    Hätte man auch denken können wäre für die Heimmannschaft.

    Unsere Sprade Kommentatoren finde ich, wie gesagt sehr gut. Daniel Halder muss ich auch bewundern,

    Kommentator und Hallensprecher in einer Person, das musst auch erst mal machen. :thumbsup:

  • Du triffst mit Deinem Kommentar über Max Kaltenhauser den Nagel auf den Kopf! Denn.... stell Dir mal Eishockey ohne Emotionen vor. Er weiss auch die Stärken der Indians zu würdigen, man kann aber von Ihm nicht erwarten, dass er ein Fan von uns wird. Sehr guter Coach! War auch vorbildlicher Spieler in Waldkreiburg.

  • Der Max Kaltenhauser ist noch ein Trainer der jüngeren Garde! Wer ihn als Spieler kannte, der weiß, dass er das Eishockey Herz schon am richtigen Fleck trägt! Er lebt den Sport und er ist ehrgeizig, deshalb fällt es ihm manchmal schwer seine Emotionen zu zügeln! Als Spieler ging er auch immer voran. Aber gestern war die Pk absolut in Ordnung. Er lernt auch dazu und ist sicherlich ein Trainertalent und wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher! Er kann auch in Memmingen irgendwann ein Thema werden, ausschließen würde ich das jedenfalls nicht! Solche Jungs brauchst an der Bande...

  • Der Max Kaltenhauser ist noch ein Trainer der jüngeren Garde! Wer ihn als Spieler kannte, der weiß, dass er das Eishockey Herz schon am richtigen Fleck trägt! Er lebt den Sport und er ist ehrgeizig, deshalb fällt es ihm manchmal schwer seine Emotionen zu zügeln! Als Spieler ging er auch immer voran. Aber gestern war die Pk absolut in Ordnung. Er lernt auch dazu und ist sicherlich ein Trainertalent und wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher! Er kann auch in Memmingen irgendwann ein Thema werden, ausschließen würde ich das jedenfalls nicht! Solche Jungs brauchst an der Bande...

    Hoffentlich nicht

  • Alle loben Eisenhut, ich finde ihn teilweise sehr unsicher. Fanghand trägt er nur als Dekoration und weiß in vielen Situationen gar nicht wo der Puck ist. Für mich ist aktuell Deske Nummer 1, auch wenn er in Selb immer der "Torverschieber" war.

  • Alle loben Eisenhut, ich finde ihn teilweise sehr unsicher. Fanghand trägt er nur als Dekoration und weiß in vielen Situationen gar nicht wo der Puck ist. Für mich ist aktuell Deske Nummer 1, auch wenn er in Selb immer der "Torverschieber" war.

    Für mich Eisenhut klare Nummer 1 und ich denke das sieht Waßmiller genauso..

    Oder warum wurde er in einem Spiel gegen Passau zuhause gelassen, geschont und am Sonntag steht er gegen Regensburg wieder im Tor?

    Für mich eher unglückliche Saison mit den 3 Goalies, jeder macht seine Sache gut - Joey die letzte Zeit komplett unter dem Radar🤷🏻‍♂️

  • Alle loben Eisenhut, ich finde ihn teilweise sehr unsicher. Fanghand trägt er nur als Dekoration und weiß in vielen Situationen gar nicht wo der Puck ist. Für mich ist aktuell Deske Nummer 1, auch wenn er in Selb immer der "Torverschieber" war.

    :facepalm: Wow du hast einen Plan vom Torwartspiel

  • Heute gegen die Bodensee"ler, wichtiges Spiel wichtige Punkte, hoffentlich lassen unsere Jungs nicht nach und gehen mit der selben Einstellung wie gegen Regensburg ins Spiel, dann dürfte eigentlich nichts anbrennen, aber Lindau ist immer so eine Sache .(Wasi wird das Team schon entsprechend einstellen) Weiss jemand, ob wieder Spieler hinzu kommen?

    Eventuell auch Föllis?

  • Bis auf euch zwei hassen ihn alle Memminger Zuschauer

    Jeder, der was auf dem Kasten hat und nicht für unser Team spielt, wird beschimpft/mag man nicht/wird gehasst…

    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

    Ty Morris zB.: in meinen Augen ein richtig guter Spieler, zwar ständig am Meckern und diskutieren, aber wenn er für unsere Farben auflaufen würde, würden wir das ganz anders sehen!

    Nächstes Beispiel:

    David Zabolotny ist bei uns ausgebuht, ausgepfiffen und beschimpft worden! Warum? Weil er gegen uns immer richtig gute Spiele hatte und sich unsere Stürmer an ihm die Zähne ausgebissen haben! Wenn er bei uns gespielt hätte, wär er der gefeierte Star gewesen!

    Ist doch bei Niklas Deske das selbe. Seitdem er bei uns ist, feiert man ihn!

    Und das würde mit einem Max Kaltenhauser genauso laufen!

    Ich nehm mich da in keinster Weise raus, ich verfluche ihn auch! Ich hab ihn schon als Spieler nicht leiden können und jetzt auf der Bank kann ich das noch viel weniger!

    Aber ich bin mir sicher, dass sich das ändern würde, sobald er auf unserer Seite steht! Vielleicht nicht sofort, aber ich denke nach spätestens zwei Monaten wär er genauso beliebt wie aktuell unser Sergej.

  • Apropos Sergej:

    Soweit ich weiß, müsste doch zum Ende dieser Saison sein Vertrag auslaufen.

    Hat man da schon was bezüglich einer Verlängerung gehört? Ich hoffe doch schwer, dass man ihn halten will.