ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Bist du dir sicher bei einem Namen? Oder definitiv bei zwei Kracher? Oder bist du dir nicht sicher? Oder sind es drei dann schon, also zwei Kracher und ein Name? Ich bin verwirrt. :seestars: 8o ;)

    Bei einem weis ich es sicher!Der zweite muss meiner Ansicht nach folgen,da diese Position bisher nicht besetzt ist!Und wenn die Kooperation mit dem AEV endet.....ist das eine logische Folgerung.

  • Ich staune immer wieder was manche Leute zu wissen scheinen :pfeif:

    Aber auch kein Wunder bei den ganzen Fake News die so in Umlauf gebracht werden durch so manchen Möchtegern-Insider…

    2 Kracher der Sorte Pohl oder Hafenrichter werden wohl eher nicht mehr kommen..

    Ein Verteidiger steht noch aus, 2 Stürmer-Verlängerungen und der besagte Center..

    Der wird der Einzige sein, der in die Richtung Kracher gehen könnte (wenn überhaupt)

  • Ich staune immer wieder was manche Leute zu wissen scheinen :pfeif:

    Aber auch kein Wunder bei den ganzen Fake News die so in Umlauf gebracht werden durch so manchen Möchtegern-Insider…

    2 Kracher der Sorte Pohl oder Hafenrichter werden wohl eher nicht mehr kommen..

    Ein Verteidiger steht noch aus, 2 Stürmer-Verlängerungen und der besagte Center..

    Der wird der Einzige sein, der in die Richtung Kracher gehen könnte (wenn überhaupt)

    Wenn meinst.....warte es ab,und dann unterhalten wir uns wieder!

  • Wenn meinst.....warte es ab,und dann unterhalten wir uns wieder!

    Schlau gemacht... so musst du in keinem Fall zugeben, dass du Unrecht hattest.

    Entweder dein Tipp stimmt oder er stimmt nicht. In beiden Fällen kannst du dich brüsten und sagen: Ich wusste es! Immerhin kann dir keiner das Gegenteil beweisen...

  • Also ich sag

    Bei einem weis ich es sicher!Der zweite muss meiner Ansicht nach folgen,da diese Position bisher nicht besetzt ist!Und wenn die Kooperation mit dem AEV endet.....ist das eine logische Folgerung.

    Der zweite Spieler, den du meinst ist wohl Alec Alroth... Kooperation endet, er hat seine Sache letztes Jahr als Föli richtig gut gemacht... Deshalb jetzt fix zu den Indians... :pfeif:

    Beim ersten angedeutetem Spieler tappe ich noch im Dunkeln, aber ich tippe immer noch auf Kai Hospelt... :pfeif:

  • Also ich sag

    Der zweite Spieler, den du meinst ist wohl Alec Alroth... Kooperation endet, er hat seine Sache letztes Jahr als Föli richtig gut gemacht... Deshalb jetzt fix zu den Indians... :pfeif:

    Beim ersten angedeutetem Spieler tappe ich noch im Dunkeln, aber ich tippe immer noch auf Kai Hospelt... :pfeif:

    Ahlroth war nicht als Föli in Memmingen, sondern wurde fest verpflichtet. War schon recht spät in der Saison und als Föli wäre er möglicherweise nicht auf die Mindestzahl an Einsätzen gekommen, um für die Playoffs spielberechtigt zu sein.

    Heute ist ein großes großes Interview mit Sven Müller in der Memminger Zeitung. Da fallen klare Aussagen wie es zu den namhaften Verpflichtungen kam und auch, dass die Kooperation mit Augsburg von Beginn an gepasst hat. Hört sich nicht unbedingt so an, als ginge es nicht weiter trotz Königsbrunn.

    Ich meine, dass in der Bayernliga keine DEL Fölis spielen dürfen. Deshalb wird Augsburg einen Partner in der Oberliga oder DEL2 benötigen. Und im Prinzip hat die Kooperation beiden Seiten bislang viel gegeben. Auch die sehr guten DNL Spieler kommen mit Oberliga Einsätzen weiter als in der Bayernliga.

    Wenn Königsbrunn mal Oberliga spielt wird sich vermutlich einiges ändern.

  • Ahlroth war nicht als Föli in Memmingen, sondern wurde fest verpflichtet. War schon recht spät in der Saison und als Föli wäre er möglicherweise nicht auf die Mindestzahl an Einsätzen gekommen, um für die Playoffs spielberechtigt zu sein.

    Heute ist ein großes großes Interview mit Sven Müller in der Memminger Zeitung. Da fallen klare Aussagen wie es zu den namhaften Verpflichtungen kam und auch, dass die Kooperation mit Augsburg von Beginn an gepasst hat. Hört sich nicht unbedingt so an, als ginge es nicht weiter trotz Königsbrunn.

    Ich meine, dass in der Bayernliga keine DEL Fölis spielen dürfen. Deshalb wird Augsburg einen Partner in der Oberliga oder DEL2 benötigen. Und im Prinzip hat die Kooperation beiden Seiten bislang viel gegeben. Auch die sehr guten DNL Spieler kommen mit Oberliga Einsätzen weiter als in der Bayernliga.

    Wenn Königsbrunn mal Oberliga spielt wird sich vermutlich einiges ändern.

    Das Interview würde ich sehr gerne lesen. Leider ist es nicht frei verfügbar. Was sind denn die Kernaussagen? :)

  • Diese Kandidaten wissen vielleicht tatsächlich mehr als nur Gerüchte :pfeif:

    Das ist ja alles schön und gut. Natürlich haben in jedem Verein die engsten Vertrauten eine Familie oder gute Bekannte wo vielleicht etwas mehr wissen. Aber dann immer so halblebige Andeutungen machen und " ich weiß was, was ihr nicht wisst" zu spielen, kann man sich dann sparen und sich übers eigene Wissen freuen.

  • Das ist ja alles schön und gut. Natürlich haben in jedem Verein die engsten Vertrauten eine Familie oder gute Bekannte wo vielleicht etwas mehr wissen. Aber dann immer so halblebige Andeutungen machen und " ich weiß was, was ihr nicht wisst" zu spielen, kann man sich dann sparen und sich übers eigene Wissen freuen.

    Werfen wir mal den Namen S.Topol in den Raum!