EV Landshut 21/22

  • Guten Tag

    Genau Denselben Humbug hat man letztes Jahr hat man vor der letzten Saison über das Duo auch gehört : die können Czarnik Pompei nicht ersetzen

    Ergebnis bekannt ….

    Ist kein Humbug, sondern ernstgemeinte Skepsis. Aber wie gesagt, schaun wir mal. Will endlich den letzten AL wissen, damit ich die Saisonprognose machen kann. :rofl:

  • Da der EVL eh nicht aufsteigen will, spielt's keinen so große Rolle, wenn die 2 neuen ALs etwas weniger Scorerpunkte erzielen. Ich denke mit der sons. Verstärkungen ist trotzdem eine direkte Qualifikation für die Playoffs möglich.

  • Ist kein Humbug, sondern ernstgemeinte Skepsis. Aber wie gesagt, schaun wir mal. Will endlich den letzten AL wissen, damit ich die Saisonprognose machen kann. :rofl:

    Musst wegen Crimmtschau sowieso noch wochenlang warten... ;)

    Edit: ...weil die noch nie vor der Länderspielpause den Kader komplett hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von calexico55 (31. August 2021 um 18:22)

  • Ist kein Humbug, sondern ernstgemeinte Skepsis. Aber wie gesagt, schaun wir mal. Will endlich den letzten AL wissen, damit ich die Saisonprognose machen kann. :rofl:

    Guten Tag

    Lach war ja nicht auf dich bezogen 😀

    Es kommt noch eine Granate 😀

  • Wenn du ihn als Granate bezeichnest, wird es also ne Nulnummer? :pfeif:

    Guten abend

    Naja Alderson war ja schon eine 😉😉

    Und der andere wird noch besser

    Aldi Nullnummer plus 1 😌😌

    Aber irgendwie find ich dich süß 😊

  • Alderson eine Granate? Na ich weiß ja nicht. War nicht schlecht die eine Saison.

    Ich weiß, dass ich süß bin, danke.

    Guten Tag

    Du hast recht , hab grad nachgesehen … an die Granaten von Weisswasser kommt der Alderson nicht ran 👍👍

  • Guten Tag

    Du hast recht , hab grad nachgesehen … an die Granaten von Weisswasser kommt der Alderson nicht ran 👍👍

    Deine Beißreflexe, weil dir jemand sagt, dass die Leistung nur schwer wiederholbar ist bzw. dies noch abzuwarten ist, sind göttlich. Du wirst doch nicht müde, in etlichen Beiträgen zu wiederholen, welche Granaten Landshut sich plötzlich leisten kann. Wenn dir jemand den Wind aus den Segeln nimmt, wirst du direkt dermaßen gallig... Kiddin' me?

  • Deine Beißreflexe, weil dir jemand sagt, dass die Leistung nur schwer wiederholbar ist bzw. dies noch abzuwarten ist, sind göttlich. Du wirst doch nicht müde, in etlichen Beiträgen zu wiederholen, welche Granaten Landshut sich plötzlich leisten kann. Wenn dir jemand den Wind aus den Segeln nimmt, wirst du direkt dermaßen gallig... Kiddin' me?

    Guten Tag

    Göttlich 👍👍 du hast Ahnung , sehr gut … gefällt mir 👍👍

    Was ist kiddin me …. 😀

  • Deine Beißreflexe, weil dir jemand sagt, dass die Leistung nur schwer wiederholbar ist bzw. dies noch abzuwarten ist, sind göttlich. Du wirst doch nicht müde, in etlichen Beiträgen zu wiederholen, welche Granaten Landshut sich plötzlich leisten kann. Wenn dir jemand den Wind aus den Segeln nimmt, wirst du direkt dermaßen gallig... Kiddin' me?

    So meinte ich das. Danke. Die Wahrheit liegt auf dem Eis.

  • Noch jemanden :huh: , nicht das du dich bald in einen von uns verliebst und nach Weißwasser ziehen willst. ^^

    Vorher kauft er sich einfach Weißwasser und lässt

    es in Landshuter Umland verlegen… Oder macht nen

    Golfplatz draus :pfeif:

  • So meinte ich das. Danke. Die Wahrheit liegt auf dem Eis.

    Guten Tag

    Jetzt ist die Granate geplatzt 😀

    Und jetzt kann ich sagen : wird schwierig den sog scoring Output von Power und O’Brien zu toppen geschweige denn gleich zu machen

    Und nebenbei kannst deinen Tipp jetzt machen 😀

  • Was du so alles als Granate bezeichnest.

    Und nö, ich warte noch, was wir so machen.

    Ja Granaten sehen für mich auf dem Papier auch anders aus.
    Alderson ist eine typischer DEL2 Neuzugang, der wird sein Punkt pro Spiel machen.
    Strnad sieht nach ner "billigen" Übergangslösung aus. Man braucht kein Flug buchen, mit dem Try Out hat man wenig Risiko.
    Denke da spekuliert man wohl, dass der Markt in naher Zukunft besseres hergibt.