EV Landshut 21/22

  • puuuh... mittlerweile bin ich mir selbst nicht mehr sicher, von gar nichts mehr.

    Cache von evlfans.de etc löschen und mal testen.

    bei mir läufts und ich hoffe bei euch auch.

  • Nutzungsvertrag für das neue Eisstadion unter Dach und Fach

    https://www.wochenblatt.de/lokales/landkr…und-fach-696011

    Guten Tag

    Da hat sich anscheinend was Entscheidendes geändert 👍👍

    „Die Einnahmen, die hier generiert werden, gehen komplett an den EVL und geben uns finanziell mehr Spielraum.“ Er betonte auch die Möglichkeit, ein Namenssponsoring für das Stadion anbieten zu können. „Hinsichtlich der Vermarktung haben wir im neuen Stadion also ganz andere Möglichkeiten als zuvor.“

    Respekt 👍👍

  • Guten Tag

    Da hat sich anscheinend was Entscheidendes geändert 👍👍

    „Die Einnahmen, die hier generiert werden, gehen komplett an den EVL und geben uns finanziell mehr Spielraum.“ Er betonte auch die Möglichkeit, ein Namenssponsoring für das Stadion anbieten zu können. „Hinsichtlich der Vermarktung haben wir im neuen Stadion also ganz andere Möglichkeiten als zuvor.“

    Respekt 👍👍

    Das bezieht sich auf die Logen und das war von Anfang an nicht anders vorgesehen.

  • Das bezieht sich auf die Logen und das war von Anfang an nicht anders vorgesehen.

    Guten Tag

    Ich les das so raus , dass auch das Geld für einen namenssponsoring komplett dem EVL zu gute kommt und das deckt sich zu den Aussagen , die man so hört … und hätte sich dann im Gegensatz zum Speedwaystadion und der Ebm Arena was geändert

  • Auf der Homepage zu der Meldung vom EVL liesst es sich auch so raus als käme das Namenssponsoring dem EVL zu Gute.

    Der Geschäftsführer betonte in diesem Zusammenhang auch die im Vertrag verankerte Möglichkeit, ein Namenssponsoring für das Stadion anbieten zu können. „Hinsichtlich der Vermarktung haben wir im neuen Stadion also ganz andere Möglichkeiten als zuvor. Dadurch wird unsere wirtschaftliche Basis deutlich verbreitert“, sagte Hantschke. „Das wird die Entwicklung des gesamten Standorts in allen Bereichen beflügeln.“

    https://www.evl.info/news/saison-21…-dach-und-fach/

  • Guten Tag

    Ich les das so raus , dass auch das Geld für einen namenssponsoring komplett dem EVL zu gute kommt und das deckt sich zu den Aussagen , die man so hört … und hätte sich dann im Gegensatz zum Speedwaystadion und der Ebm Arena was geändert

    Die Aussagen war auf die Logen bezogen und war von Anfang an abgesprochen. Dass die Einnahmen eines Namensgebers fürs Stadion in gewisser Weise auch an den EVL gehen, davon wurde ebenso bereits seit längerem gesprochen bzw wurden konstruktive Gespräche geführt und im neuen Nutzungsvertrag besiegelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (23. Juni 2021 um 17:01)

  • Die Aussagen war auf die Logen bezogen und war von Anfang an abgesprochen. Dass die Einnahmen eines Namensgebers fürs Stadion in gewisser Weise auch an den EVL gehen, davon wurde ebenso bereits seit längerem gesprochen bzw wurden konstruktive Gespräche geführt und um neuen Nutzungsvertrag besiegelt.

    Guten Tag

    Na dann wird’s ja so passen , wie du schreibst …

  • Mal ganz was anderes.

    Habe eben die Bilder aus Landshut vom Unwetter gesehen.

    Hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt so unbeschadet wie möglich aus der beschi..enen Situation raus. :thumbup:

  • Mal ganz was anderes.

    Habe eben die Bilder aus Landshut vom Unwetter gesehen.

    Hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt so unbeschadet wie möglich aus der beschi..enen Situation raus. :thumbup:

    Guten Tag

    Sowas hab ich in den letzten gut 60 Jahren noch nicht erlebt … wenn sich Wassermassen den weg Bahnen …

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Alte Bergstraße richtig martinskirche

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. Juni 2021 um 09:10)

  • Das war wohl mit das schwerste Unwetter was in Landshut die letzten Jahrzente niederging. Das war wirklich Angsteinflösend.

    Sind jetzt fertig mit Keller leer pumpen und Schlamm beseitigen.

    Danke auch an alle Helfer der Feuerwehr oder vom THW die, die Innenstadt heute Abend noch nahezu wieder "normal" erscheinen lassen haben. Kann ja sein das das hier einer ließt der da tätig ist. Das war echt stark wie da jeder jedem geholfen hat. :thumbup:

    Hoffen wir mal das wir das in Landshut so schnell nichtmehr wieder erleben müssen.

  • Das war wohl mit das schwerste Unwetter was in Landshut die letzten Jahrzente niederging. Das war wirklich Angsteinflösend.

    Sind jetzt fertig mit Keller leer pumpen und Schlamm beseitigen.

    Danke auch an alle Helfer der Feuerwehr oder vom THW die, die Innenstadt heute Abend noch nahezu wieder "normal" erscheinen lassen haben. Kann ja sein das das hier einer ließt der da tätig ist. Das war echt stark wie da jeder jedem geholfen hat. :thumbup:

    Hoffen wir mal das wir das in Landshut so schnell nichtmehr wieder erleben müssen.

    Dank des seit Jahrzehnten drohenden, aber auch heute noch von vielen ignorierten Klimawandels, werden wir alle zusammen, ganz ähnliche Dinge, in Zukunft noch viel öfter erleben.

    Den geschädigten in Landshut und auch sonst im Rest des Landes alles Gute und ich hoffe es geht allen zumindest gesundheitlich gut!

  • Dank des seit Jahrzehnten drohenden, aber auch heute noch von vielen ignorierten Klimawandels, werden wir alle zusammen, ganz ähnliche Dinge, in Zukunft noch viel öfter erleben.

    ....die immer weiter zunehmende Bodenversiegelung ist wohl ein ebenso relevanter Faktor. Auch in LA hatten wir in der Vergangenheit bereits schwerste Unwetter, aber an solche Sturzfluten kann ich mich nicht erinnern....