EV Landshut 21/22

  • Wenn du das ganze mal sachlich ohne Emotionen siehst:

    Wir werden 2 AL-Verteidiger + 4 gesetzte deutsche Verteidiger + 1 U23-Verteidiger auf dem Spielberichtsbogen haben.

    Des Weiteren werden wir 6 AL-Stürmer + 4 deutsche Stürmer + 2 U23-Stürmer auf dem Spielberichtsbogen haben.

    Dementsprechend fallen IMMER 2-3 U23-Spieler raus, sofern niemand verletzt ist.

  • Wenn du das ganze mal sachlich ohne Emotionen siehst:

    Spielern aus dem Pool Zimmermann, Baßler, Brunnhuber, Valenti, Samanski, Klein

    Es ist schon erstaunlich wie viele tolle Nachwuchsspieler ihr in euren Reihen habt ohne auch nur einen Cent für deren Ausbildung "geopfert" habt reschpeckt !!

  • Wenn du das ganze mal sachlich ohne Emotionen siehst:

    Wir werden 2 AL-Verteidiger + 4 gesetzte deutsche Verteidiger + 1 U23-Verteidiger auf dem Spielberichtsbogen haben.

    Des Weiteren werden wir 6 AL-Stürmer + 4 deutsche Stürmer + 2 U23-Stürmer auf dem Spielberichtsbogen haben.

    Dementsprechend fallen IMMER 2-3 U23-Spieler raus, sofern niemand verletzt ist.

    Ich gebe dir einen Tipp! Spar dir jeden weiteren Kommentar hier, es ist reine Zeitverschwendung da die Schallplatte seit 15 Jahren die selbe ist.

  • Wenn du das ganze mal sachlich ohne Emotionen siehst:

    Wir werden 2 AL-Verteidiger + 4 gesetzte deutsche Verteidiger + 1 U23-Verteidiger auf dem Spielberichtsbogen haben.

    Des Weiteren werden wir 6 AL-Stürmer + 4 deutsche Stürmer + 2 U23-Stürmer auf dem Spielberichtsbogen haben.

    Dementsprechend fallen IMMER 2-3 U23-Spieler raus, sofern niemand verletzt ist.

    Also immer...gut dann bin ich mal gespannt.

  • Ich gebe dir einen Tipp! Spar dir jeden weiteren Kommentar hier, es ist reine Zeitverschwendung da die Schallplatte seit 15 Jahren die selbe ist.

    Oder ihr seit15 Jahren keine wirkliche Nachwuchsarbeit auf die Beine stellen wollt.Aber ist ja auch reine Zeitverschwendung.

  • Oder ihr seit15 Jahren keine wirkliche Nachwuchsarbeit auf die Beine stellen wollt.Aber ist ja auch reine Zeitverschwendung.

    Wenn ich wollte könnte ich es erklären, da es aber sinnlos ist weil man sich nicht leiden kann und Fakten ausgeblendet werden ist das wiederum auch reine Zeitverschwendung.

  • Auf diese Erklärung wäre ich schon neugierig

    Guten Tag

    Ganz einfach : Straubing DEL , Landshut DEL2

    Und der ungeliebte Nachbar kann nix dafür , dass der Dachverband es seit Jahrzehnten nicht fertig bringt vernünftige Aufwandsentschädigungen einzuführen ...

    Übrigens der EVL würde es genauso machen , wenn er in der Situation wäre

    Dass man in Straubing in Bezug auf Nachwuchs Arbeit hinterherhinkt ist ja nun wirklich nix Neues ...

    Deswegen unsinnige Diskussion, die jedes Jahr wiederkehrt ....

    Aber man merkt schon : dem EVL gehts wieder besser , sonst müsste man sich nicht so über Fassade , föli oder Stadion Name echauffieren 😀😀

  • du bist der beste mehr sog i ned