EV Landshut 21/22

  • Die 10. ist an Spieltagen buchbar, sie wurde dafür extra zurückgehalten, ist aber ziemlich beliebt.

    Es ist allerdings auch angedacht, diese zukünftig auch für die ganze Saison anzubieten.

  • https://www.idowa.de/inhalt.landshu…625013537e.html

    Ein bisschen weniger Licht als geplant, aber jetz gehts in den Endspurt. Ich freu mich wie ein Kind aufs Wochenende.

    Denke mal, dass schon am Samstag ein ordentlicher Andrang zum Tag der offenen Tür sein wird und am Sonntag sowieso.

    Drei Stehblöcke und fünf Sitzblöcke sind bereits ausverkauft (+der kleine Block T, keine Ahnung ob der Steher oder Sitzer ist) und alles außer einer vollen Hütte würde mich wirklich enttäuschen. Vielleicht nicht ausverkauft, aber 3500+ müssen eigentlich drin sein nach der langen Zeit.

  • Die mittleren Stehplatzblöcke sind ausverkauft weil die Kapazität nicht wirklich riesig sein dürfte.

    Ist ja kein Vergleich zu vorher.

    Ich denke nicht dass ausverkauft sein wird.

  • So manches braucht noch etwas Zeit um sich einzuspielen, grad die Platzfindung von Stammzuschauern, deren angestammte Plätze jetzt weg sind.

    Unser gebuchter Block J zumindest war eine Stunde vor Spielbeginn schon übervoll, so dass wir direkt ausweichen mussten. Da bin ich gespannt, ob sich das in den kommenden Wochen ein bisschen etzerrt, oder ob man die weggefallenen Stehplätze dauerhaft so stark merkt und sich dann wirklich angewöhnen muss, etwas früher los zu fahren um noch die gewünschten Plätze zu bekommen.

    Was am Sonntag überraschend reibungslos lief, war der Einlass, davor hatte ich etwas Bammel, aber die Ordner waren gut organisiert und die überwältigende Mehrheit der Gäste war auch vorbereitet und hatte Impfnachweis und Ausweis schon griffbereit.

    So machts dann auch Spaß und 3G+ wird nicht zum Stressfaktor, schon bevor man im Stadion ist.

    Ansonsten auch alles recht glatt gelaufen, dafür dass es die erste Belastungsprobe war und dann noch gleich mit nahezu Vollauslastung. (Der größte Teil der fehlenden Plätze zur Maximalkapazität lag im Gästeblock)

    Eine Sache kann ich aber absolut nicht nachvollziehen: Es gibt im ganzen Stadion keinen einzigen Mülleimer.....wer kommt auf sowas?

    Klar werden immer einige ihre Pommesschalen und Servietten liegen lassen in einem Stadion, aber man beraubt sogar noch diejenigen, die das neue Gebäude sauber halten wollen, der Möglichkeit das zu tun.

    Ich habe einige gesehen, die ihren Müll in die Spendentonnen geworfen haben, wohl eher in der Annahme, das seien Mülltonnen, als aus böser Absicht heraus.....

  • Eine Sache kann ich aber absolut nicht nachvollziehen: Es gibt im ganzen Stadion keinen einzigen Mülleimer.....wer kommt auf sowas?

    Gab's anscheinend nicht in Beton Design.

    In dem Wagerl wo Senf und Ketchup drauf ist, war ein (viel zu) kleines Loch mit Müllsackerl.

    Aber erst mal bin ich auch rumgeirrt auf der Suche nach dem Abfalleimer.

  • Gab's anscheinend nicht in Beton Design.

    In dem Wagerl wo Senf und Ketchup drauf ist, war ein (viel zu) kleines Loch mit Müllsackerl.

    Aber erst mal bin ich auch rumgeirrt auf der Suche nach dem Abfalleimer.

    Fand ich a. Gehts ja da scho a - wer braucht denn für a schnitzl/wirschtl-semme extra no so an karton? Reicht doch a serviette a leicht.

  • Das is halt Systemgastronomie. Die Bratwurstsemmeln liegen ja auch schon was weiß ich wie lang rum, bevor man die in die Hand bekommt.

    Auch das ist Teil eines modernen Stadionkonzepts. Alles aus einer Hand, gleiches Angebot an allen Kiosken und natürlich auch keine Konkurrenz. Mich spricht das sehr wenig an.

    Ich vermisse den Stand draußen jetz schon :(

  • Das is halt Systemgastronomie. Die Bratwurstsemmeln liegen ja auch schon was weiß ich wie lang rum, bevor man die in die Hand bekommt.

    Auch das ist Teil eines modernen Stadionkonzepts. Alles aus einer Hand, gleiches Angebot an allen Kiosken und natürlich auch keine Konkurrenz. Mich spricht das sehr wenig an.

    Ich vermisse den Stand draußen jetz schon :(

    Getränkeangebot auch eher nicht optimal. Zuckerhaltige Getränke oder einfach nur Wasser. Ansonsten das Essensangebot nicht der Hit aber das regelt am Ende dann die Nachfrage.

  • Anscheinend noch keine Kritik am derzeitigen Tabellenstand. Der Abstand nach oben ist noch klein.

    Guten Tag

    Glaub mir : der Kessel steht unter Dampf 😉😉