Deggendorfer SC 2021/22

  • Der Vergleich hinkt - und zwar ganz gewaltig. Der Eine wurde von seinem Ex-Verein kaltgestellt, weil er - übrigens wie andere auch - auf sein vertragliches Gehalt nicht verzichten wollte. Vor Gericht hat er dann Recht bekommen. Also alles legitim. Der Andere- wie ich vermute nicht gerade gering entlohnt bei seinem Ex-Verein - lässt diesen 3 Stunden vor Schließen des Transferfensters im Stich. Auch alles legitim, oder?

    Und ganz nebenbei - ein Schelm, der Böses dabei denkt: Wie entstand eigentlich das OV-Tor im letzten Spiel zwischen dem DSC und den Blue Devils? Ist ja erst ein paar Tage her! :/

    Man könnte meinen, Du bist ein "Querdenker"! :bash:

  • Defender: Wie kann man nur so einen Blödsinn von sich geben! Du hast selbst wohl noch nie Sport getrieben, geschweige denn einen Mannschaftssport! Du unterstellst Du dem Spieler Spielmanipulation! Das sind schon sehr fragwürdige und vor allem grenzwertige Aussagen. Das gehört sich nicht! Das macht man nicht! Das will keiner hören! Ich kann da nur den Kopf schütteln! Echt für solche Kommentare hab ich gar kein Verständnis! Matchstrafe!

  • Der Vergleich hinkt - und zwar ganz gewaltig. Der Eine wurde von seinem Ex-Verein kaltgestellt, weil er - übrigens wie andere auch - auf sein vertragliches Gehalt nicht verzichten wollte. Vor Gericht hat er dann Recht bekommen. Also alles legitim. Der Andere- wie ich vermute nicht gerade gering entlohnt bei seinem Ex-Verein - lässt diesen 3 Stunden vor Schließen des Transferfensters im Stich. Auch alles legitim, oder?

    Und ganz nebenbei - ein Schelm, der Böses dabei denkt: Wie entstand eigentlich das OV-Tor im letzten Spiel zwischen dem DSC und den Blue Devils? Ist ja erst ein paar Tage her! :/

    Würde an deiner Stelle mal Vorsichtig sein , mit solchen Aussagen

  • Ist halt seine eigene Meinung dazu. Jetzt lassen wir es auch gut sein, "Slowmo" Heatley ist weiter gezogen, spielt nun in Weiden und soll uns nicht mehr weiter beschäftigen.

  • Danke für die Ehre. Das Wort hat es immerhin in die Endausscheidung der Anglizismen des Jahres geschafft.

    Nix für ungut, aber weder das Wort "quer", noch "Denker" kommt aus dem Englischen... Wo siehst du da einen Anglizismus? Verwechselst du quer mit queer?

    Ihm Spielmanipulation vorzuwerfen, ist für mich unterste Schublade. Ich denke, einige sollten mal ein paar Gänge zurückschalten....

  • Man hat mit Mark Heatley vor der Saison einen Spieler geholt, der sicherlich nicht mehr zu den Schnellsten gehört.

    Ebenfalls hat man die Spielweise von Heatley gekannt und auch das er keine Scorermaschine ist.

    Enttäuscht hat er nicht, immerhin hat die Einstellung bei ihm gestimmt und wer enttäuscht ist, sollte sich lieber mit der Transferpolitik des Vereins beschäftigen.

    Vereine verpflichten Spieler, die natürlich versuchen jeden Euro noch mit zu nehmen. Vor allem im Spätherbst der Karriere.

    Prinzipiell ist die Moral und der Einsatz der Mannschaft aktuell in der Tendenz steigend.

    Zu mehr als Platz 5 reichts allerdings nicht, siehe Transferpolitik.


    Danke Mark Heatley für Deinen Einsatz und alles Gute.

  • Wo sind eigentlich die ganzen Thomas-Pielmeier-Hater hin? Schau ma mal, wer als nächstes geteert und gefedert wird von unseren Elite-Experten.

  • Ich finde ja manche Stichelei sehr belustigend bis zuweilen befremdlich hier.

    Ein Spieler sollte unabhängig von Namen und Verdienste immer nach seiner Leistung beurteilt werden.

    Wir hatten wie jeder andere Verein auch, Spieler mit großer Reputation, die aber nur noch ein Schatten ihrer selbst waren.

    In die DEL2 Saison sind wir z.B. mit einem Konti gestartet, der wohl für die Evolution der Schneckenfühler verantwortlich war

    (zum Blinken wenn Schnecken den besagten Spieler überholen wollten).

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz, oder im Eishockey besser ausgedrückt auf dem Eis.

    Da zählt die Leistung und sonst gar nix.

  • Servus zusammen.

    Ich hab jetzt vermutlich ein paar Beiträge überlesen. Falls es schon erwähnt wurde: sorry!

    Ich schau mir vor jedem Spieltag, wie wir alle, die Aufstellungen an.

    Mir ist aufgefallen, dass euer Greiligner immer wieder ein paar Spiele fehlt. Heute fehlt er wieder.

    Also ein Spiel ist er dabei, das nächste nicht, das nächste ist er wieder dabei...

    Was hat das für Gründe bei ihm?


    Vielen dank schon mal.

    Drücke euch heute natürlich die Daumen... Gaaanz unegoistisch:pfeif: ^^

  • Das war jetzt letzte Woche, und heute. Letzte Woche "Oberkörper", dann gings wieder, heute fehlt er mit "Unterkörper". :)