Blue Devils Weiden 21/22

  • und ich hab noch nie vorher - und ich geh seit 1987 zum Hockey - einen unsympathischeren ‚EV Regensburg‘ gesehen

    Dieses Kompliment kann ich bezogen auf so manche weidener Protagonisten und deren Rhetorik hier im Forum gerne zurückgeben.

    chris

  • Dieses Kompliment kann ich bezogen auf so manche weidener Protagonisten und deren Rhetorik hier im Forum gerne zurückgeben.

    chris

    Ist doch normal das man im Leben den einen sympathischer und den anderen Menschen weniger sympathisch findet. Gemäß Mittermeiers "Arschlochkindern" . Ist doch völlig normal, deshalb verstehe ich halt nicht warum man das so betonen muss.

    Problematisch wirds nach meinem Dafürhalten halt nur wenn man von irgendwelchen Einträgen in ein Internetforum Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen zieht. Des wäre nicht ganz so sinnvoll, kann aber auch jeder halten wie er will und meint.

  • - Er hat ein gutes und weltweites Netzwerk, damit hilft er den Devils, da ist er sich sicher.

    immmi Lone Wolf das könnt ihr bestätigen, oder?

    Wenn damit der Eliteprospects Premium Account gemeint ist, dann ja.


    Ich würde diese Diskussion gerne führen wenn der Weidener Kader für die Saison 2022/23 steht...


    Aber der Kader der nächsten Saison ist jetzt erstmal unwichtig. Seit gestern haben wir einen PlayOff Gegner. Rein von der Fahrtstrecke ist der Idealfall eingetreten. Als Tabellenerster ist man in der ersten PlayOff Runde ohne Wenn und Aber klar favorisiert.

    Ob eine Woche Pause ein Vor- oder Nachteil ist gegen eine Mannschaft die drei Spiele in vier Tagen spielen musste wird man sehen. Mit der richtigen Einstellung darf da für Weiden aber eigentlich nichts anbrennen. So selbstbewusst sollte man nach der hervorragenden Saison auf Weidener Seite sein.

    Aber es sind PlayOffs. Da kann immer was besonderes passieren. Also aufpassen, Vollgas geben und angelehnt an das PlayOff Trikot auf dem Eis richtig was abfackeln!!!


    Die wichtigste Jahreszeit beginnt morgen! Ich denke ganz Weiden ist heiß!!! Die Vorfreude ist groß!!!

    :thumbsup:

  • In der Tat waren es sogar 2 Wochen "Spielpause"....

    Ich hoffe die Mannschaft ist fokussiert, und setzt die Erfurter gleich unter Druck.

    die haben ja in den letzten Tagen ein Hammer Programm gehabt

  • Hat Kreuzer die guten Kontakte - äh den Premium-Account einfach übernommen? Unterm Strich kommt ja auch nicht mehr raus. :seestars:

    Nee. Das Passwort war nicht auffindbar. Kreutzer hatte nur ein kleines,altbiergetränktes Notizbuch aus Düsseldorf.

  • Also über das Lokalblatt der neue Tag und deren Internet-Auftritt onetz.de wird ja, besonders als EVW Fan, teils auch zu recht, sehr gerne geschimpft.

    Aber da muss ich jetzt auch mal ne Lanze brechen und ein Lob aussprechen. Gerade derzeit gibts da massig an Content rund um die Devils! Und mit dem Podcast finde ich auch eine super Idee. Bitte weiter so! :thumbsup:

  • Servus,

    Muss jetzt auch mal kurz was sagen. Habe eben erst die letzten 8 Seiten gelesen. Deswegen wohl etwas verspätet.

    Ich schreibe es ja immer wieder. Wie ihr selber sagt. Da ist so, so viel Neid mit drin in diesen Beiträgen.

    Wir haben es in Memmingen ja selber erfahren müssen. Und ihr seid da jetzt nochmal gefühlt 5 Klassen drüber. Wenn de erster wirst ist es das eine. Finanziell so dermaßen stark zu sein is das andere.

    Bei uns kam der Neid ja schon rüber bei der fast Meisterschaft. Und dann bei euch erst recht. Ist einfach furchtbar, dass sich das diejenigen nicht eingestehen können.


    Naja... Ihr macht das einzig richtige. Geld was da ist ausgeben und so schnell wie möglich hoch.

    Trotzdem sage ich schon lange, dass nach unseren Indianern ihr mir am liebsten seid. Also bzgl. Aufstieg.

    Weil es ganz einfach ist. Jeder Spieler der in der Oberliga spielen will und den ihr haben wollt, den bekommt ihr. Fertig. Kann keiner mithalten. Und das ist euer gutes Recht! Und würde jeder Verein genauso machen!!!

    Super wäre es halt, wenn ihr oben seid und dort die Preise mit bestimmt.


    Aber egal was passiert. Ihr macht alles richtig! Und niemand, absolut niemand von den Neidern würde es anders machen.

    Liebe Grüße aus MM und viel Erfolg in den PO.

    HAUT AB! :thumbsup: :rofl:

  • Ralf Herbst beim Eishockey-Podcast

    https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3452467.html

    Der Podcast ist eine überragende Sache!!! Chapeau Onetz!!!

    Ich hab’s zunächst gar nicht richtig gelesen, und dachte das ist irgendein Podcast bei dem jetzt halt wegen den PlayOffs Ralf Herbst dabei ist.

    Aber dass das ein eigener Podcast der Blue Devils ist der jetzt wöchentlich kommt… :love:

    ÜBERRAGEND!!! :thumbup: