Blue Devils Weiden 21/22

  • Könnt ihr bitte auch einfach mal die ständigen Provokationen gegen MM lassen. Keine Ahnung was bei manchen aus unserem und dem MM Lager falsch läuft. Baut euch einfach ein eigenes Forum und "bekriegt" euch den ganzen Tag, aber lasst die Normalos hier einfach vernünftig über Eishockey diskutieren. Danke.

    Äh... Das war eine nicht ernst gemeinte Reaktion (Zwinkersmilie) auf einen wohl auch nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag jemanden aus einem laufenden Vertrag zu holen. Man muss auch nicht päpstlicher als der Papst sein.

  • Nein, es war die Rede davon dass du einfach sachlich falsche Dinge in den Raum gestellt hast. Entweder aus Unwissenheit oder aus irgendwelchen anderen Gründen.

    Eben nicht :rolleyes:

    Es ging um diese Antwort

    Entweder du nennst hier Ross und Reiter, oder lässt es sein. Spekulationen, Gerüchte etc. um schlechte Luft zu verbreiten, hatten wir die letzten Tag genug. Danke!

    auf den Beitrag von Marty (RE: Blue Devils Weiden 21/22).

    Für Dich wäre es besser wenn Du Dich bemühst Beiträge im korrekten Zusammenhang zu verfolgen, als sich ständig Gedanken darüber zu machen welcher Regensburger irgendwelche Verträge in Weiden kennt.....

    chris

  • Eben nicht :rolleyes:

    Es ging um diese Antwort

    auf den Beitrag von Marty (RE: Blue Devils Weiden 21/22).

    Für Dich wäre es besser wenn Du Dich bemühst Beiträge im korrekten Zusammenhang zu verfolgen, als sich ständig Gedanken darüber zu machen welcher Regensburger irgendwelche Verträge in Weiden kennt.....

    chris

    Du brauchst dich jetzt nicht zu winden wie ein Aal. Natürlich ging es darum dassdu veralterte Vereinssturkuren genannt hast und an Hand von diesen ausgiebig irgendwelche falschen Schlussfolgerungen gezogen hast. Ist ja auch nicht schlimm, Fehler passieren.

    Und was für mich gut/besser ist/wäre weiß ich ganz gut selber. :)

  • Da muss ich mich nicht "winden". Die Chronologie der Beiträge ist eindeutig. Ich habe lediglich die beiden alten Vorstände von der Homepage des Stammvereins übernommen. Ich kann nichts dafür, wenn die Seite nicht gepflegt wird. Habe mich für dieses Mißverständnis sogar entschuldigt und die entsprechende Passage ausgebessert. Ich kann dann auch nichts dafür, wenn Du da den Überblick verlierst.

    Und was für mich gut/besser ist/wäre weiß ich ganz gut selber. :)

    Wäre ja noch schöner, wenn Du mich auch noch dafür verantwortlich machen würdest. Mir reicht schon der Stapel an Verträgen, über den ich Überblick haben muss.... ;)

    chris

  • Da muss ich mich nicht "winden". Die Chronologie der Beiträge ist eindeutig. Ich kann nichts dafür, wenn Du da den Überblick verlierst.

    Wäre ja noch schöner, wenn Du mich auch noch dafür verantwortlich machen würdest. Mir reicht schon der Stapel an Verträgen, über den ich Überblick haben muss.... ;)

    chris

    Ich glaube wirklich du bist derjenige, der grade etwas den Überblick verlierst. Du wolltest mir einen "Ratschlag" geben, was besser für mich wäre. Darauf hab ich reagiert. Also wie könnte ich dann dich dafür verantwortlich machen?

  • Da biste 2 Tage nicht Online und musst über 10 Seiten nachlesen / überfliegen... 8|

    Keine schöne Situation für die Weidner Fans. Vielleicht schaff ich es ja, euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. ;) Ich erzähle euch jetzt die Wahrheit... ^^

    Was hat Heatley mit den drei Lattas zu tun?

    Chefetage der Weidner: "Ey Ken, wir sind mit dir überhaupt nicht Zufrieden - kümmere dich um deine Aufgaben sonst gibt es Konsequenzen!"

    Ken denkt sich: "Alles klar! Euch werde ich`s zeigen!"

    Ken greift zum Hörer: "Ey Mark, alles klar!?"

    Mark: "Meine Haxn tun weh und ich werde immer langsamer..."

    Ken: "SEHR GUT!!! Wie schaut`s aus!? Bekommst einen Vertrag für die laufende und nächste Saison. Wir geben dir 15.000 € im Monat!"

    Mark: "15.000 € Brutto!?!?!?!? GEIL!!!!!!!!"

    Ken: "Brutto???"

    Mark: "Hä?"

    Ken: "Hä?"

    Bitte - gern geschehen! Für mehr Wahrheiten folgt mir auf Instagram... :beer:

  • Achtung: Keine Provokation, nur Nachfrage!

    Wie wurde bei Euch der Kapitän N. Latta gefunden?

    Gewählt vom Team? Bestimmt vom Trainer? Oder gar vom sportlichen Leiter?

    In der Vorbereitung wanderte das C und die beiden A von einem Spieler zum anderen im Wechsel.

    Ich denke da haben mehrere Spieler die Chance bekommen haben sich für das Kapitänsamt zu "bewerben". Wer es letztendlich dann so entschieden hat wird wohl niemand wissen ausser Spieler und Trainer.

  • Jetzt sind Sie weg und wohl auch gut so , somit sollten wir dieses Thema abschliessen und nach vorne blicken. Es gibt auch eine Zeit ohne die Lattas.

    Und sind wir doch mal ehrlich ja N.Latta war und ist ein ausnahme Spieler für die Oberliga , aber meiner Meinung ist er zu oft ausgetickt aufen Eis und des als Kapitän. Da finde ich das D.Thielsch der bessere Kapitän ist. Und L.Latta fiel auch ab und an mal aus Verletzt , er ist zwar in den letzten Spielen immer besser geworden mit Punkten usw. aber so der Brecher war er wirklich nicht und dürfte durch einen besseren mehr als Ersetzbar sein.

    Trotzdem wünsche ich alle drei Nick , Louis und Ken alles gute auf den weiteren Lebensweg und sage Danke für Ihren Einsatz

  • Könnte es sein das Buchwieser etwas mit den Kündigungen zu tun hat? Wie kam er mit Ken aus? Hatte er Probleme mit einem seiner Jungs?

    Ging es hier um Machtspiele? Wollte er irgendwelche Konsequenzen gegen einen der Söhne vom Ken?

    Sind alles nur Fragen.

    Warum haut man so auf die Latta´s ein wenn keiner die wahren Gründe kennt?

    :schulterzuck: