Blue Devils Weiden 21/22

  • chris (evr) schrieb:

    Zitat

    Ist sicher auch für den Mannschaftsgeist sehr förderlich, wenn ein nachverpflichteter Spieler in der vierten Reihe (deutlich?) mehr verdient als so mancher Spieler in einer anderen Reihe...

    Also würde ich schon gern wissen von dir, wie viel Heatley den bekommt bzw. was unsere restlichen Spieler so verdienen? Weil wenn du das so öffentlich schreibst, wirst du es auch wissen, nehme ich zumindest an.

    Ich finds immer recht spannend was in du so von dir gibst, gerade im eurem Forum glänzt du ja direkt als „Weiden-Insider“.:facepalm: :beer:

  • chris (evr) schrieb:

    Also würde ich schon gern wissen von dir, wie viel Heatley den bekommt bzw. was unsere restlichen Spieler so verdienen? Weil wenn du das so öffentlich schreibst, wirst du es auch wissen, nehme ich zumindest an.

    Ich finds immer recht spannend was in du so von dir gibst, gerade im eurem Forum glänzt du ja direkt als „Weiden-Insider“.:facepalm: :beer:

    Pass auf, demnächst entdeckt er noch dass der gute Mann ein querdenkender, ungeimpfter "Nazi" ist. Oh Gott, oh Gott, oh Gott.

  • Glaubt man tatsächlich, dass Heatley ein Schnäppchen sei? Der reiht sich schon im oberen Drittel ein.

    Um das geht’s doch in der Aussage, im Zweck gar nicht. Er sagt weil wir Heatley holen, bricht im nächsten Moment unser Mannschaftsgefüge auseinander. :seestars:

    Und keiner weiß wie die restliche Mannschaft und auch genau er verdient, das sind Mutmaßungen, mehr nicht.

  • Also würde ich schon gern wissen von dir, wie viel Heatley den bekommt bzw. was unsere restlichen Spieler so verdienen? Weil wenn du das so öffentlich schreibst, wirst du es auch wissen, nehme ich zumindest an.

    Man muss doch keine einzige Gehaltsabrechnug ge-

    sehen haben, um zu wissen, dass Heatley sich im obe-

    ren Drittel der Gehälter einfügt. Der kennt seinen Wert

    und wird nicht für 3,50 und ein schöneres Auto aus Deg-

    gendorf weggegangen sein.

    Um das geht’s doch in der Aussage, im Zweck gar nicht. Er sagt weil wir Heatley holen, bricht im nächsten Moment unser Mannschaftsgefüge auseinander. :seestars:

    DAS hast du in deiner Antwort an chris aber garnicht

    thematisiert. Auch wenn man da sicher drüber disku-

    tieren kann

  • Dann erzähl doch mal wieso sich Heatley in dem oberen Drittel einreiht?

    Weil er im besten Eishockeyalter (28 jahre) ist und scored wie am Fließband?

    Überleg doch auch mal ein bisschen Herr Lehrer :prost:

    Weil er - wie schon geschrieben - Profi ist und aus

    seiner Karriere das Maximale rausholen will. Und

    daher auf den letzten Drücker den Wechsel macht,

    weil Weiden ein sehr gutes Angebot gemacht hat.

    Der kennt seinen Preis genau und es ist doch in-

    zwischen auch klar, dass Weiden diese Preise ak-

    tuell (a) zahlen kann und (b) zahlen will.

    Profigeschäft eben.

  • Wurde nicht vom DSC veröffentlicht, dass er aufgrund einer Vertragsaussicht für nächste Saison gewechselt ist, weil der DSC zu diesem Zeitpunkt ihn

    für nächste Saison noch nichts sagen kann? :seestars:

    In Anbetracht dessen, kann ich mir durchaus vorstellen ,dass ich für ein "kleineres" Gehalt (mit Planungssicherheit gleich für nächstes Jahr) zu jemand anderes wechsle.

  • Vielleicht ist der Heatley der der am wenigsten bekommt in Weiden und trotzdem jetzt mehr als in Deggendorf. :beer:

    Damit will ich sagen, die Gehaltsstrukturen in Weiden kennt keiner hier drin, auf jeden Fall der gute chris (evr) nicht.

    Und um das geht’s mir ja bei ihm, er versucht immer wieder mit seinen angeblichen „Insider-Wissen“ zu glänzen, das ist aber in den meisten Fällen einfach brotlose Kunst.

  • Er sagt weil wir Heatley holen, bricht im nächsten Moment unser Mannschaftsgefüge auseinander.

    :schulterzuck: :/

    Und um das geht’s mir ja bei ihm, er versucht immer wieder mit seinen angeblichen „Insider-Wissen“ zu glänzen, das ist aber in den meisten Fällen einfach brotlose Kunst.

    Weißt Du, da braucht es kein "Insider-Wissen" aus Weiden. Da reicht die Erfahrung aus um das bewerten zu können. Wenn Du meinst Heatley kriegt für sein Engagement in Weiden nur die Spritkosten erstattet, dann ist das Dein gutes Recht. Ich glaube es schlichtweg nicht und wage fast schon zu behaupten, dass es de facto nicht stimmt, auch wenn ich seine Vertragsunterlagen (wie übrigens auch Du) nicht kenne.

    Dass unterschiedliche Gehaltsstrukturen (In Bezug auf Leistungsgrade) in einer Mannschaft schnell zu Spannungen führen können, das weiß ich. Da reicht mein "Insider-Wissen" noch aus, das kannst Du mir glauben oder auch nicht. Mir eigentlich auch egal :)

    chris

    2 Mal editiert, zuletzt von chris (evr) (2. Februar 2022 um 11:40)

  • Also eines muss man dem Heatley schon lassen - er landet immer da, wo ihn niemand erwartet und wo er auch hin will. Vertrag für nächste Saison und spielt in der DEL 2. Da sieht man wieder, was man aus begrenzten Möglichkeiten machen kann. Ein wahres Glückskind eben.

    Bleibt die Frage , habe ich irgendwas verpasst sind wir Aufgestiegen :facepalm: :?:

  • Glaubt man tatsächlich, dass Heatley ein Schnäppchen sei? Der reiht sich schon im oberen Drittel ein.

    Ich denke, wir sparen durch die günstigere Heatley Verpfichtung auf DEN ‚Kracher‘ für die nächste, gar übernächste Saison, so einen wie Plihal oder Gajo zum Beispiel … von mir aus dürften die dann auch in Reihe 4 spielen ;)

  • :schulterzuck: :/

    Weißt Du, da braucht es kein "Insider-Wissen" aus Weiden. Da reicht die Erfahrung aus um das bewerten zu können. Wenn Du meinst Heatley kriegt für sein Engagement in Weiden nur die Spritkosten erstattet, dann ist das Dein gutes Recht. Ich glaube es schlichtweg nicht und wage fast schon zu behaupten, dass es de facto nicht stimmt, auch wenn ich seine Vertragsunterlagen (wie übrigens auch Du) nicht kenne.

    Dass unterschiedliche Gehaltsstrukturen (In Bezug auf Leistungsgrade) in einer Mannschaft schnell zu Spannungen führen können, das weiß ich. Da reicht mein "Insider-Wissen" noch aus, das kannst Du mir glauben oder auch nicht. Mir eigentlich auch egal :)

    chris

    Hab ich behauptet er sei der Geringverdiener oder spielt für die Spritkosten? :seestars:

    Mir geht’s bei dir und da passt genau diese Aussage wieder wie die Faust aufs Auge, einfach darum dass du ständig irgendwas über Weiden suggerierst das in den seltensten Fälle stimmt und meistens, auf gut deutsch, Schwachsinn ist.

  • Hab ich behauptet er sei der Geringverdiener oder spielt für die Spritkosten? :seestars:

    Mir geht’s bei dir und da passt genau diese Aussage wieder wie die Faust aufs Auge, einfach darum dass du ständig irgendwas über Weiden suggerierst das in den seltensten Fälle stimmt und meistens, auf gut deutsch, Schwachsinn ist.

    Weils zu Regensburg außer "Mimimimimi, wir haben sooooooo viele Verletzte", "Mimimi, wenn wir dann mal mit "voller Kapelle" spielen können ist aaaaalles anders", "Mimimi, der NIck Latta ist sooooooooooo böse" nicht viel zu sagen gibt.