Blue Devils Weiden 21/22

  • Ist Philipp Siller ein Thema für Reihe 4 ? Oder tritt er mit dem Eishockey kürzer? War ja bei den Auswärtsspielen die weiter entfernt waren schon gar nicht mehr dabei. Wäre halt noch ein richtiger Weidener Jung .

    Oder ist eventuell Bayernliga und Amberg eine mögliche Option ?

    Man hat mal Ende der Saison gehört, er hört auf wegen der Arbeit. Ob da noch was dran ist bzw. wie es da weitergeht. Keine Ahnung. :schulterzuck:

    An sich für ne vierte Reihe ja, wobei die letzten Jahre die Leistung stagnierte. Auf der anderen Seite war er halt immer da und hat alles gegeben. Bin ich schon echt gespannt, wie es da weitergeht. :schulterzuck: Das gleiche gilt für Kirchberger im allgemeinen.

  • Sehe das ähnlich. Lieber einen Philipp Siller in Reihe 4 als einen Geigenmüller. Wobei ich hoffe,dass man diese Saison nicht wieder mit zu vielen Stürmern in die Saison geht,sondern das auch junge Leute wie z.B. ein Oli Arlt die Chance bekommen,sich in einer 4.Reihe zu beweisen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Sehe das ähnlich. Lieber einen Philipp Siller in Reihe 4 als einen Geigenmüller. Wobei ich hoffe,dass man diese Saison nicht wieder mit zu vielen Stürmern in die Saison geht,sondern das auch junge Leute wie z.B. ein Oli Arlt die Chance bekommen,sich in einer 4.Reihe zu beweisen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    100% Zustimmung.

    Ich hoffe das man eine gute Lösung findet für die jungen Weidener Talente eventuell mit Föli nach Amberg , sie können sich nur weiterentwickeln wenn sie auch Eiszeit bekommen.

    Ein Oliver Arlt hat mir bei seinen wenigen Einsätzen gut gefallen da hat man schon gesehen das er Potential hat.

    Bei Kirchberger hab ich nur was von Karriereende gehört .

  • Enk ? Bitte nicht, dann lieber Schreyer!

    Latta N wird glaub ich nicht Center spielen .

    Das Gerücht Davidek verhärtet sich !

  • <woltlab-quote data-author="blauer deifl" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>Enk ? Bitte nicht, dann lieber Schreyer!</p><p>Latta N wird glaub ich nicht Center spielen .</p><p>Das Gerücht Davidek verhärtet sich !</p></woltlab-quote><p>Dann vielleicht doch:</p><p><br></p><p>Davidek-Rubes-Heinisch<br>Piskor- Homjakovs-Thielsch<br>Latta L- Latta N-Palka<br>Samanski-Schmidt-Arlt</p><p><br></p><p>So könnt ich mirs vorstellen und so wäre das schon aller erste Sahne👍<br>Oder wie würdest du aufstellen? <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzUzMDdd">blauer deifl</woltlab-metacode> <br>(inklusive Gerüchte)</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Enk ? Bitte nicht, dann lieber Schreyer!

    Latta N wird glaub ich nicht Center spielen .

    Das Gerücht Davidek verhärtet sich !

    Bei mir verhärtet sich das Gerücht Enk. 8o da wäre mir deins sicher lieber. :thumbsup: Nix gegen den Jungen, aber glaube der wäre in der BL bei zB Amberg echt besser aufgehoben.

    Im Allgemeinen so ne Föli-Lösung mit Amberg als Partner hätte doch was. Geht ja seit letzten Jahr und evtl. hilft es auch so Jungen wie Maschke, Wallner usw...

    Aber bei Davidek hab ich aber immer noch keinen Empfang. Aber wenn Piskor kommt, puh wo willst den dann hinstellen? :seestars:

    Wobei der Sommer ist noch lang, schau ma mal.

    Latta zu Rubes und Heinsch hätte sicher aus was. :thumbsup:

  • Da ja kommende Saison (vermutlich) jetzt eine Mannschaft in der OL-Süd fehlt, kann Weiden nun dort doch mit 2 Mannschaften

    antreten . Eine der beiden könnte dann ja auch den Aufstieg schaffen. ;)

  • Da ja kommende Saison (vermutlich) jetzt eine Mannschaft in der OL-Süd fehlt, kann Weiden nun dort doch mit 2 Mannschaften

    antreten . Eine der beiden könnte dann ja auch den Aufstieg schaffen. ;)

    Gute Idee. Bei der Anzahl an Gerüchten zu Spielern dürfte es kein Problem sein 2 Top 4 Teams hinzustellen.

  • Da ja kommende Saison (vermutlich) jetzt eine Mannschaft in der OL-Süd fehlt, kann Weiden nun dort doch mit 2 Mannschaften

    antreten . Eine der beiden könnte dann ja auch den Aufstieg schaffen. ;)

    Die Oberliga hat ja jetzt wieder ne gerade Anzahl an Mannschaften, deswegen bleiben wir beim alten Modus und einer Mannschaft... aber ich hab gehört, dass in der DEL2 ne ungerade Anzahl an Mannschaften vorhanden ist, vielleicht stellt ihr einfach 2 Teams, so dass eines den Klassenerhalt feiern kann 👍

    P.S. Spaß beiseite, bin gespannt ob man in der DEL 2 nicht darüber nachdenkt vielleicht nochmal um eine Mannschaft aufzustocken 😳 aber warten wir mal das übliche Sommertheater ab und dann freuen wir uns alle auf Eishockey mit Fans in den Hallen (hoffentlich!!!)

  • Also soviel Gerüchte seh ich da nicht. Namentlich bekannte Gerüchte als Neuzugänge: Piskor, Davidek.

    Sind schon wahnsinnig viele. :pfeif:

    derzeit haben wir 1 Torhüter, 3 Verteidiger und 8 Stürmer.

    und die labern was von 2 Mannschaften.

    die Anzahl der gerüchteten Namen hält sich wirklich absolut in Grenzen, ist überschaubar.

    die Namen Piskor und Davidek wurden öfter mal genannt.

    einmal glaub ich war kurz mal der Name Deeg im Gespräch.

    in der Abwehr wird mehr über die eigenen Verteidiger spekuliert, wer bleiben sollte oder gehen sollte.

    naja, lass ma ihnen ihre Freude

  • Die Oberliga hat ja jetzt wieder ne gerade Anzahl an Mannschaften, deswegen bleiben wir beim alten Modus und einer Mannschaft... aber ich hab gehört, dass in der DEL2 ne ungerade Anzahl an Mannschaften vorhanden ist, vielleicht stellt ihr einfach 2 Teams, so dass eines den Klassenerhalt feiern kann 👍

    P.S. Spaß beiseite, bin gespannt ob man in der DEL 2 nicht darüber nachdenkt vielleicht nochmal um eine Mannschaft aufzustocken 😳 aber warten wir mal das übliche Sommertheater ab und dann freuen wir uns alle auf Eishockey mit Fans in den Hallen (hoffentlich!!!)

    Nur als Hinweis...
    Wenn Kassel oder Bietigheim aufsteigt, haben wir auch wieder 14 Mannschaften. (aus der DEL steigt keiner ab in dieser Saison)

  • ........und so wie ich das mitbekommen habe ist man wohl schon mit einigen Bayernligisten im Gespräch um die OL auf 14 Mannschaften aufzustocken

    Jetzt wo Selb weg ist, könnte man doch die Amberger mit rein nehmen 😆😂


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • ........und so wie ich das mitbekommen habe ist man wohl schon mit einigen Bayernligisten im Gespräch um die OL auf 14 Mannschaften aufzustocken

    Hoi, wie kommt das auf einmal? wo man doch jetzt wieder die 12 Teams und damit eine gerade Anzahl an Mannschaften hat?

    Welche BYL Vereine wurden genannt?