Blue Devils Weiden 21/22

  • Euer Forum platzt nach 5 Wochen schon wieder... 54 Seiten! :hammer:

    Könnt ihr bitte ein wöchentliches Forum, also KW 22, KW23...einrichten :/ , dann bleibt es übersichtlicher! :pfeif:

    Nix für ungut, beim Schreiben seid ihr die Besten!!! :respekt: :prost:

    Ich muss schon ein bisschen schmunzeln. Schließlich sind etwa 50% der Posts hier nicht von hiesigen Eishockeyfans. Zudem finde ich es auch irgendwie schön, dass gerade Weiden wohl der Nabel der südlichen Eishockeywelt ist😁(zumindest was das Forum betrifft).

    Seh es doch mal so,entweder ist unser Forum sehr interessant, oder die anderen Foren unglaublich fad.

    Viele beschweren sich, dass es hier so ab geht, diskutieren aber fleißig mit.

    Meine Meinung :Mir gfallts! Macht doch die eishockeyfreie Zeit etwas erträglicher.

    Mein Statement :Weitermachen 😜😜😜

  • Viele beschweren sich,

    Ich find keinen, der sich beschwert...

    Weiden ist halt ein bisschen "Memmingen 2.0", das wandert auch ir-

    gendwann wieder weiter innerhalb der Liga. Und wenn sich was be-

    wegt, dann gibts auch viel zu reden. Weiden schiebt ordentlich was

    an, da gibts auch viele Reaktionen

  • wo steht na des das er Peiting verlässt finde da nix

    EC Peiting

    (OLS) Stürmertalent Martin Hlozek, der aus der Red Bull Academy zum ECP kam, wird den Verein bereits nach nur einer Saison wieder verlassen. In seiner ersten Saison im Seniorenbereich konnte der 20-Jährige beachtliche 31 Scorerpunkte in 29 Spielen für sich verbuchen

    Quelle Icehockeypage.de

  • Normal müsste Weiden vom Betreiber eine Abgabe einfordern dürfen. Für den meistgeklickten Thread. Oder am Ende der Saison die Verleihung des "Goldenen Pucks" für die meisten Posts. :prost:

  • Ich find keinen, der sich beschwert...

    Weiden ist halt ein bisschen "Memmingen 2.0", das wandert auch ir-

    gendwann wieder weiter innerhalb der Liga. Und wenn sich was be-

    wegt, dann gibts auch viel zu reden. Weiden schiebt ordentlich was

    an, da gibts auch viele Reaktionen

    Guten Tag

    Ich finde es bemerkenswert , was grade so passiert .... irgendwie hat man das Gefühl , die Schere geht in dieser Krise wieder bisschen zusammen und nicht weil die „großen“ im Etat draufsatteln sondern weil sie gleichbleiben oder bisschen abspecken und das ist die Chance der „Kleinen“ aufzuholen ... deswegen Respekt was die in Selb da fabrizieren ...

  • Euer Forum platzt nach 5 Wochen schon wieder... 54 Seiten! :hammer:

    Könnt ihr bitte ein wöchentliches Forum, also KW 22, KW23...einrichten :/ , dann bleibt es übersichtlicher! :pfeif:

    Nix für ungut, beim Schreiben seid ihr die Besten!!! :respekt: :prost:

    tauchst ja allein Du auf mindestens jeder zweiten Seite auf :seestars:

    Zitat von Herminator

    Normal müsste Weiden vom Betreiber eine Abgabe einfordern dürfen. Für den meistgeklickten Thread. Oder am Ende der Saison die Verleihung des "Goldenen Pucks" für die meisten Posts. :prost:

    und Du hast auch schon fleißig mitgeholfen :prost:

  • Vor allem muss man bedenken, wir reißen hier Forum Seite um Forum Seite runter - in der Sommerpause :)

    Was passiert erst wenn wir einen verkorksten Saisonstart haben, oder die Zuschauer wieder ins Stadion dürfen und sich dadurch die allgemeine Stimmung "aufbauscht" und emotionaler wird.

    Vielleicht sollten wir bei der Ziegler Group mal anfragen ob wir einen Forum Angestellten bekommen :D

  • EC Peiting

    (OLS) Stürmertalent Martin Hlozek, der aus der Red Bull Academy zum ECP kam, wird den Verein bereits nach nur einer Saison wieder verlassen. In seiner ersten Saison im Seniorenbereich konnte der 20-Jährige beachtliche 31 Scorerpunkte in 29 Spielen für sich verbuchen

    Quelle Icehockeypage.de

    Dazu noch ein link zu Meldung aus Peiting...

    https://m.facebook.com/story.php?stor…100040885821173

    Da schreibt man von "nächstem Schritt nach oben machen". Wenn er tatsächlich an Buchwieser hängt, dann würde der Weg nach Weiden ja passen. Auf der Landkarte liegt Weiden auch oben von Peiting aus gesehen :thumbsup:

    Realistisch ist Hlozek aber eher in der DEL oder DEL2 mit Förderlizenz in die jeweils untere Liga zu sehen. So zumindest meine Meinung, um diesen Thread am Leben zu halten :pfeif:

  • Dazu noch ein link zu Meldung aus Peiting...

    https://m.facebook.com/story.php?stor…100040885821173

    Da schreibt man von "nächstem Schritt nach oben machen". Wenn er tatsächlich an Buchwieser hängt, dann würde der Weg nach Weiden ja passen. Auf der Landkarte liegt Weiden auch oben von Peiting aus gesehen :thumbsup:

    Realistisch ist Hlozek aber eher in der DEL oder DEL2 mit Förderlizenz in die jeweils untere Liga zu sehen. So zumindest meine Meinung, um diesen Thread am Leben zu halten :pfeif:

    Er würde dann zu uns passen und könnte einen ähnlichen Werdegang wie Adrian Klein machen :pfeif:

  • Laut eliteprospect hat Schopper keinen neuen Vertrag in Straubing erhalten.

    Hat man diesbezüglich mal was gehört, wie er weitermachen wollen würde/wird? :/

    Hat er nicht in Straubing ein Haus gebaut? Glaube deswegen leider nicht, das es was wird. Wäre mM aber der Königstransfer, wenn er kommen würde. :love:

    Dominik Piskor gefällt, das Sebastian Buchwieser neuer Trainer wird. Muss nichts heißen, kann aber. :thumbsup: