Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

  • Im Zweifelsfall und letzte Lösung eben auch das.

    Ich weiß ja auch nicht, was ihn so unglaublich stört hier. Nur die Abwesenheit von Power und O`Brian? Dass er nicht der unangefochtene Star ist?

    Dass er Carlsson als Trainer bekommt, wusste er vorher.

  • Im Zweifelsfall und letzte Lösung eben auch das.

    Ich weiß ja auch nicht, was ihn so unglaublich stört hier. Nur die Abwesenheit von Power und O`Brian? Dass er nicht der unangefochtene Star ist?

    Dass er Carlsson als Trainer bekommt, wusste er vorher.

    Ist es nicht immer so? Starspieler machen keine Truppe. Koch schon weg, Hult nicht zu sehen, Pfleger kein Bock. Einzig Alderson und die Jungen zeigen ihr Können. Gill kann die oben genannten auch nicht ersetzen.

    Kann natürlich sein, dass die Posse O'Brien und Power eine große Lücke hinterlassen haben.

    Vielleicht sollte man die schwarzen Schafe gehen lassen und versuchen das Beste rauszuholen.

  • Meiner Meinung nach war das etwas absehbar. Der gute Axel wollte…
    Du musst bei so einer Mannschaftskonstellation dafür sorgen, dass du besonders die Stars bei Laune hälst, wenn zu wenig Grundspieler da sind, reißt sich niemand den A… auf.
    Liebe Landshuter, ich meine das überhaupt nicht böse, aber der Axel hat dafür auch zu wenig Erfahrung, in welcher höheren Liga hatte er den nennenswerten Erfolg?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Meiner Meinung nach war das etwas absehbar. Der gute Axel wollte…
    Du musst bei so einer Mannschaftskonstellation dafür sorgen, dass du besonders die Stars bei Laune hälst, wenn zu wenig Grundspieler da sind, reißt sich niemand den A… auf.
    Liebe Landshuter, ich meine das überhaupt nicht böse, aber der Axel hat dafür auch zu wenig Erfahrung, in welcher höheren Liga hatte er den nennenswerten Erfolg?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Das wiederspricht aber der Vorbereitung und zumindest die ersten Punktspiele … gekracht hat es zum ersten Mal als Carlsson Holzmann aus der Pfleger Reihe verbannt hat

    Wie schon gesagt … an einem bestimmten Punkt ist was Passiert 😉😉 und das weißt du genau so wie ich…. Gewisse hochrangige Leute sind stocksauer auf gewisse Leute auf und neben dem Eis … da ist Landshut ein Dorf , da bleibt nix unter der Decke

    Nur sind wir wieder bei der Büchse 😉 man tut gut daran , die zuzulassen …. Und da helfen auch keine gesellschaftlichen Zusammentreffen von unzufriedenen Spielern um sich dort auszuheilen bei externen Leuten … das macht die Runde

  • Dafür dass es so absehbar war, haben doch recht viele den EVL in der Saisonprognose in die Top4 geschrieben ;)

    Aber stimmt schon, die Angst, dass sowas passieren könnte, schwang mit. Vor allem weil Carlsson auch letztes Jahr schon nicht unumstritten war und ihn vor allem die Abwesenheit der Fans in der Halle und seine wirklich symphatische Art noch vor größeren Vorwürfen bewahrt haben.

  • Guten Tag

    Das wiederspricht aber der Vorbereitung und zumindest die ersten Punktspiele … gekracht hat es zum ersten Mal als Carlsson Holzmann aus der Pfleger Reihe verbannt hat

    Wie schon gesagt … an einem bestimmten Punkt ist was Passiert 😉😉 und das weißt du genau so wie ich…. Gewisse hochrangige Leute sind stocksauer auf gewisse Leute auf und neben dem Eis … da ist Landshut ein Dorf , da bleibt nix unter der Decke

    Nur sind wir wieder bei der Büchse 😉 man tut gut daran , die zuzulassen …. Und da helfen auch keine gesellschaftlichen Zusammentreffen von unzufriedenen Spielern um sich dort auszuheilen bei externen Leuten … das macht die Runde

    Grüß Gott,

    Bin ich bei dir, bis auf die Aussagekraft von Testspielen.
    Die Passagen bezüglich Kaderzusammensetzung stammen im Übrigen gar nicht von mir, die hab ich von zwei Eishockeyexperten nachgeplappert 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Meiner Meinung nach war das etwas absehbar. Der gute Axel wollte…
    Du musst bei so einer Mannschaftskonstellation dafür sorgen, dass du besonders die Stars bei Laune hälst, wenn zu wenig Grundspieler da sind, reißt sich niemand den A… auf.
    Liebe Landshuter, ich meine das überhaupt nicht böse, aber der Axel hat dafür auch zu wenig Erfahrung, in welcher höheren Liga hatte er den nennenswerten Erfolg?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Axel Jammerer ist (mehrfacher? ) Vizemeister Der DEL2 und sportlich Meister im nichtaufsteigen