Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

  • Und wie kann ich die beiden Dinge, genannt in einem Beitrag auseinander halten?

    Das Lesen sollte einem Schreiberling eigentlich geläufig sein:

    -einen Vertrag HABEN
    -verlassen werden uns SICHER
    -bleiben WAHRSCHEINLICH

    ✌️😎


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also solangs die Clubs noch nicht bekannt gegeben haben, sinds erstmal "nur" Gerüchte. ;) Das passt schon eher hier rein, ist ja auch nicht negativ gemeint.

    Sehe ich auch nicht negativ, das Forum muss auch auf die schwächsten User Rücksicht nehmen, gell HeinzEAK


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sehe ich auch nicht negativ, das Forum muss auch auf die schwächsten User Rücksicht nehmen, gell HeinzEAK


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn du der Meinung bist, dass hier Fakten dabei sind, gib doch einfach die offiziellen Quellen an. Danke für dein Verständnis. Schönen Abend noch.

  • Wenn du der Meinung bist, dass hier Fakten dabei sind, gib doch einfach die offiziellen Quellen an. Danke für dein Verständnis. Schönen Abend noch.

    Guten Tag

    Roland die Hälfte der Infos stimmen Lt „Eisdiele“

    Also wieder zurückverschieben 😀😀

    In Ravensburg oder in der Lausitz hängt man halt hinterher 😀😀

    Also müssen Ober und Niederbayern zusammenhalten 😀😀

  • Dibelka redet mit Rosenheim

    Guten Tag

    ... nicht er ... Ancicka hat geredet .. wie auch damals in Ravensburg... sprich schon wieder hinterher 😀😀 q.e.d.

  • Dibelka geht doch niemals in die Oberliga. Der würde vielen Zweitligisten gut zu Gesicht stehen, auch wenn er bisschen weniger verdient. Rosenheim ist mit der Verpflichtung von Edfelder schon fast eine Überraschung gelungen, Dibelka wäre ja nochmal ne ganz andere Hausnummer.

  • Könnte mir Driendl auch ganz gut in Tölz vorstellen. Als Nachfolger vom Pfleger

    Aber wahrscheinlich geht der auch nach Landshut 😉 in Reihe 4 habt’s bestimmt noch an Platz frei 😂

  • Dibelka geht doch niemals in die Oberliga. Der würde vielen Zweitligisten gut zu Gesicht stehen, auch wenn er bisschen weniger verdient. Rosenheim ist mit der Verpflichtung von Edfelder schon fast eine Überraschung gelungen, Dibelka wäre ja nochmal ne ganz andere Hausnummer.

    Das würde ich pauschal nicht ausschließen. In seinem Alter spielt Planungssicherheit eine große Rolle.

  • Guten Tag

    ... nicht er ... Ancicka hat geredet .. wie auch damals in Ravensburg... sprich schon wieder hinterher 😀😀 q.e.d.

    Grüß Gott,

    Genau das ist manchmal das Problem. Wie verdient man denn als Spielerberater etwas?

    Generell versuchen einige dieser Spezies, Tölz madig zu machen aufgrund der unklaren Spinsorenlandschaft

  • Wenn du der Meinung bist, dass hier Fakten dabei sind, gib doch einfach die offiziellen Quellen an. Danke für dein Verständnis. Schönen Abend noch.

    Ich habe selbst unterschieden zwischen Fakten und Gerüchten. Das muss reichen. Wer mich kennt, kann damit umgehen und weiß ob der Qualität des Informationsgehalts.

    Schönen Sonntag

  • Wer mich kennt, kann damit umgehen und weiß ob der Qualität des Informationsgehalts.

    Ich glaube, niemand zweifelt an der Qualität deiner Infos,

    es ist dennoch Usus hier im Forum, dass Fakten auch mit

    den entsprechenden Verlautbarungen der Clubs als solche

    hier gehandhabt werden. Alles andere in den Gerüchtebe-

    reich

  • Ich glaube, niemand zweifelt an der Qualität deiner Infos,

    es ist dennoch Usus hier im Forum, dass Fakten auch mit

    den entsprechenden Verlautbarungen der Clubs als solche

    hier gehandhabt werden. Alles andere in den Gerüchtebe-

    reich

    Das stimmt.
    Aber ich finde es befremdend, dass es mit HeinzEAK gerade ein User anprangert, der sich sonst nicht an Etikette hält, Stichwort Weitergabe von PN und so.
    Aber Roland weiß Bescheid und das gehört nicht hierher...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie sicher ist das Gerücht mit Luki Laub. Wäre ja sehr schade, wenn der uns verlässt.