• Für mich als neutralen Beobachter gibt es eigentlich keine Favoriten. Playoffs haben ihre eigenen Gesetze, in Regensburg kann man davon ein Lied singen zb. Ich erwarte spannende erste Begegnungen, bin gespannt wen Regensburg und Selb ziehen werden. Regensburg tut sich gegen Peiting extrem hart immer und auch Lindau ist zurzeit gut im Flow. Wird so oder so kein Selbstläufer

    Natürlich kann sich Regensburg oder Selb gegen seinen kommenden Gegner schwer tun aber für mich sind die beiden klare Favoriten, scho allein wegen Heimrecht. Regensburg hat alle Heimspiele gewonnen und Selb eins verloren ( das allererste der Saison gegen R ).

  • Ich möchte kurz dran erinnern, das Peiting nach der Jahreswechsel Quarantäne stark zurück gekommen ist in die Liga. Die kennen erstens die Situation, und haben zweitens bereits bewiesen das sie es drauf haben... von 0 auf 100 quasi. Dazu mit Buchwieser, einen wahren Trainerfuchs der sicherlich, vor seinem Abschied aus Peiting, die Jungs richtig einstellen wird. Der ECP daher klarer Favorit für mich in diesem Duell gegen kriselnde Teufel.

    Beim Derby der Indians gegen die Islanders sehe ich einen engeren Ausgang. Denke aber das die Lindauer über 2 Spiele gesehen die Nase vorn haben werden.

  • Ich freue mich auf die Playoffs wie auf einen Termin beim Zahnarzt, mit Bohren ohne Schmerzmittel. Aber wenigstens haben Sicinski, Kyle und Curtis ihren Spass, wenn sie unsere Rumpftruppe filettieren und zerlegen können. An dieser Stelle DANKE an die vier Hanswursten, die sich Eishockeyspieler nennen!

  • Ich freue mich auf die Playoffs wie auf einen Termin beim Zahnarzt, mit Bohren ohne Schmerzmittel. Aber wenigstens haben Sicinski, Kyle und Curtis ihren Spass, wenn sie unsere Rumpftruppe filettieren und zerlegen können. An dieser Stelle DANKE an die vier Hanswursten, die sich Eishockeyspieler nennen!

    Es ist noch keine Minute gespielt. Und auch Rosenheim ist nicht berühmt für Kontinuität.

    In den entscheidenden Spielen zum Saisonende hat man nicht gerade gut ausgesehen.

    Deggendorf hat immer noch genug Qualität Spiele zu gewinnen. Auch gegen uns Rosenheimer ;)

    In den Play-Offs darfst du niemanden auf die leichte Schulter nehmen.

    Also abwarten. Wir werden es sehen. Ich geh relativ entspannt in die Serie. Es kommt wie es kommt. Oft entscheiden Kleinigkeiten...

    Ich bin irgendwie froh wenn die Saison vorbei ist. Klar muss man froh sein dass gespielt werden kann. Trotzdem ist und war es eine Saison, die nicht nach Wiederholung schreit.

  • Positiver PCR-Test in Weiden. Spiel abgesagt und für Peiting gewertet.

    Am Samstag entscheidet sich, ob Spiel 2 stattfindet oder Peiting kampflos Gegner von Selb wird.

  • Positiver PCR-Test in Weiden. Spiel abgesagt und für Peiting gewertet.

    Am Samstag entscheidet sich, ob Spiel 2 stattfindet oder Peiting kampflos Gegner von Selb wird.

    Damit die Serie und Saison für uns (quasi) vorbei.

  • Wie bitter... Es war zu befürchten, dass es einen Club

    erwischen wird, aber irgendwie hat man gehofft, dass

    man durch die Playoffs ohne Ausfälle durchkommt...

  • F.uck!!!

    Was für eine Ironie! Da muss Peiting 3x länger wegen etlicher Covid- Fälle pausieren und bekommt jetzt das erste Spiel wegen eines Falles beim Gegner gewertet!

    <X <X <X

  • Wenn das Infektionsgeschehen jetzt weiter so fahrt aufnimmt, muss man fast schon damit rechnen das es nicht nur im Laufe der Playoffs Weiden trifft sondern auch noch andere.

    Zu wünschen ist es nicht aber mein Gefühl sagt mir das wird es noch nicht gewesen sein.

    Sehr bitter aufjedenfall für Weiden!

    Gute Besserung an den Spieler!