Gerüchte Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Servus.

    Wieviel % würdest du dem Gerücht geben das Kramer zu und wechselt?

    Grüße

  • In WSW trauern sie Andres hinterher, der nach Dresden schauen soll.

    https://fanclub-badlions.blogspot.com/2021/04/roos-ige-zukunft.html?m=1

    Aber in dem Post von den Lions wird von Knackstedt und Hanusch gesprochen.

    Dabei halte ich Knackstedts Verhalten in Saisonhälfte 1 für einer der Gründe warum wir immer von ganz unten erst wieder hochmüssen, was dieses Jahr gar nicht erst funktioniert hat.

    Hanusch ist okay.

    Welches Verhalten von Knackstedt denn genau? P.S.: Wer sagt, dass wir immer mit allem was wir (Bad Lions) schreiben recht haben müssen? Hanusch wird gehen. Wir haben auch angenommen, dass Filin einen langfristigen Vertrag besitzt, aber die Zeichen stehen neuerdings auf Niederbayern. Das man im Tausch Kruminsch bekommt, kann man auch hinterfragen, auf der anderen Seite ist Arturs ein feiner Charakter und immer noch ein sehr guter Center für Reihe 3/4. Einige Kadermeldungen werden auf jeden Fall überraschen.

  • Mach mal ein Satz draus 😂

    Ich habe heute eine 6h Klausur über deutsches Steuerrecht hinter mir, bitte verzeihe mir meine Wortkargheit :beer:

    Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass Lemay wohl einen Monstervertrag aus Dresden vorliegen hat, nach eigenen Aussagen aber auch mehrere aus der DEL, meines Wissens nach allerdings nicht so lukrative, wie das aus Dresden.

    Nach dem heute im ETC Forum auch das Gerücht auftauchte wollte ich es hier auch mal anbringen und nachfragen was die Dresdner dazu gehört haben.

    Bisher liegt mir nämlich keine Info vor ob und falls ja für wen er sich entschieden hat.

  • Ich habe heute eine 6h Klausur über deutsches Steuerrecht hinter mir, bitte verzeihe mir meine Wortkargheit :beer:

    Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass Lemay wohl einen Monstervertrag aus Dresden vorliegen hat, nach eigenen Aussagen aber auch mehrere aus der DEL, meines Wissens nach allerdings nicht so lukrative, wie das aus Dresden.

    Nach dem heute im ETC Forum auch das Gerücht auftauchte wollte ich es hier auch mal anbringen und nachfragen was die Dresdner dazu gehört haben.

    Bisher liegt mir nämlich keine Info vor ob und falls ja für wen er sich entschieden hat.

    Wer alles immer wieder aus der DEL Verträge vorliegen hat und nicht in die DEL geht ist auch echt unglaublich. :beer: :beer: :beer: :beer:

  • Das liegt einfach daran, das ein Topspieler der Del2 mehr bekommt als wenn er in der Del Kader auffüller ist. Bestes Beispiel Knackstedt

    Knackstedt ist Deutscher und dass Imports in der DEL2 besser bezahlt werden als in der DEL ist dann einfach nur ein Fehler der DEL2 Vereine dann.

  • Ich habe heute eine 6h Klausur über deutsches Steuerrecht hinter mir, bitte verzeihe mir meine Wortkargheit :beer:

    Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass Lemay wohl einen Monstervertrag aus Dresden vorliegen hat, nach eigenen Aussagen aber auch mehrere aus der DEL, meines Wissens nach allerdings nicht so lukrative, wie das aus Dresden.

    Nach dem heute im ETC Forum auch das Gerücht auftauchte wollte ich es hier auch mal anbringen und nachfragen was die Dresdner dazu gehört haben.

    Bisher liegt mir nämlich keine Info vor ob und falls ja für wen er sich entschieden hat.

    Wer alles immer wieder aus der DEL Verträge vorliegen hat und nicht in die DEL geht ist auch echt unglaublich. :beer: :beer: :beer: :beer:

    Scheint genauso unglaublich zu sein, wie dass alle Spieler immer Monsterverträge von DD angeboten bekommen. :beer: :beer: :beer:

  • Scheint genauso unglaublich zu sein, wie dass alle Spieler immer Monsterverträge von DD angeboten bekommen. :beer: :beer: :beer:

    Ja, vor allem nur aus DD. In WSW ernähren sich die Spieler alle von Wasser und Früchten aus den Wäldern und in Crimmitschau von der Milch der Kühe auf der Weide. Als ob dort irgendein Spieler hinwechselt weil es ihm gefällt. Langsam hat das Thema so einen Bart...

  • Ja, vor allem nur aus DD. In WSW ernähren sich die Spieler alle von Wasser und Früchten aus den Wäldern und in Crimmitschau von der Milch der Kühe auf der Weide. Als ob dort irgendein Spieler hinwechselt weil es ihm gefällt. Langsam hat das Thema so einen Bart...

    Sprachen sie und knallten Knackstedt noch 2,50€ brutto drauf. 😅