Gerüchte Löwen Frankfurt 2021/22

  • Du darfst deine Twitter acc nicht so offensichtlich schützen.


    50% der Infos waren da gestanden, nachdem es offiziell war. Also hat er 50 % Treffer Quote, wie alle anderen gut informierten such6

  • Du darfst deine Twitter acc nicht so offensichtlich schützen.

    Wie kommst du darauf, dass das mein Twitter-Account ist?

    50% der Infos waren da gestanden, nachdem es offiziell war. Also hat er 50 % Treffer Quote, wie alle anderen gut informierten such6

    Mal abgesehen davon, dass auch das nicht stimmt - angenommen es würde stimmen: Welche 50% hast du dann mit "wenig Treffer" gemeint und wie begründet sich dann der von die attestierte "schlechte Lauf"? Welche seiner Schüsse gingen daneben? Die 50% die er deiner Meinung nach abgeschrieben haben soll? Oder die 50%, die nachweislich richtig waren?

    Und außerdem: Wenn er 50% nur abgeschrieben und 50% richtig vorausgesagt hätte, läge seine Trefferquote seiner Voraussagen nicht bei 50%, sondern bei 100%. So stark habe selbst ich ihn nicht gesehen :thumbsup:

    edit: Um Frankfurt geht es hier ja nur noch am Rande. Vielleicht kann ein Moderator das alles in den allgemeinen Gerüchtethread verschieben, oder direkt zum Altglas...

  • Nathan Burns trainiert aktuell bei den Löwen mit und auch Mitchell ist wohl noch ein Thema.

    Dazu hat der unzählige Male zu den Löwen gerüchtete Branden Gracel bei Kaufbeuren um Freistellung gebeten

  • Breitkreuz wurde meiner Meinung nach nur geholt weil es mit der AL (oder war es eine OL) nicht geklappt hat. Man munkelt ja, dass es ein gewisser Olsen war, das wären ja ähnliche Spielertypen.

    Burns und Mitchell wohnen aktuell beide in Frankfurt, daher trainieren sie dort mit

  • Breitkreuz wurde meiner Meinung nach nur geholt weil es mit der AL (oder war es eine OL) nicht geklappt hat.

    Aber Frankfurt wird sich nicht mit nur drei AL in die Endphase der Hauptrunde und die PO gehen. Bei deren Ambitionen. Insoweit ist Breitkreutz sicher ein Add-On zu einem noch zu verpflichtenden weiteren AL und nicht dessen Ersatz.