Gerüchte Ravensburg 2021/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Russell nach Kassel wäre ein schönerer Reim gewesen, aber wird es dann wohl doch nicht. Begehrter Mann.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Russell nach Kassel wäre ein schönerer Reim gewesen, aber wird es dann wohl doch nicht. Begehrter Mann.

    Kassel klagt sich hoch. Dr.W aus K an der F hat gerade Zeit und braucht mal wieder ein wenig öffentliches Gehör.

  • Da hört man wie bei dem ein oder anderen Ravensburger aber auch von einem Interesse aus Lindau.

    Die Frage ist halt, ob er dann nicht lieber DEL2 spielen will. Hat er die den drauf? Und wieviel Eiszeit hatte Dosch in Ravensburg und in welcher Reihe?

  • Sollte Russell die Towerstars tatsächlich im Sommer Richtung DEL verlassen, dann könnte ich mit aufgrund der Connections durchaus vorstellen, dass Corey Neilson ein Kandidat für die Nachfolge ist.

  • Muss nicht sein, weder in WSW noch in KS längerfristig erfolgreich. Sofern man weiter nicht aufsteigen kann, würde ein Vorderbrüggen der inzwischen bei einigen Koriphäen assistiert und gelernt hat, auch eine Option darstellen. Ein H. Lange macht das in Nauheim nicht schlecht. Es hängt viel vom Kader ab.

  • Kassel klagt sich hoch. Dr.W aus K an der F hat gerade Zeit und braucht mal wieder ein wenig öffentliches Gehör.

    Russell hat Vertrag für die nächste Saison in Rv, wiederum ist er voll in der Planung für den Kader 22/23 in Ravensburg tätig gemeinsam mit Heinrizi. Ich glaube kein Trainer mit einem bisschen stolz, baut ein solides Team auf, um es dann jemand anderen zu Überlassen. Mit der Aussage von Russell erst letztens Übrigens Zitat:“Das Team nächstes Jahr wird noch Stärker“… glaubt keiner daran das er geht, er selber auch nicht.

  • Russell hat Vertrag für die nächste Saison in Rv, wiederum ist er voll in der Planung für den Kader 22/23 in Ravensburg tätig gemeinsam mit Heinrizi. Ich glaube kein Trainer mit einem bisschen stolz, baut ein solides Team auf, um es dann jemand anderen zu Überlassen. Mit der Aussage von Russell erst letztens Übrigens Zitat:“Das Team nächstes Jahr wird noch Stärker“… glaubt keiner daran das er geht, er selber auch nicht.

    Ich will dir ja nicht deinen Ponyhof zerstören,

    aber recherchier mal, wie viel Verträge Russel

    vorzeitig beendet hat.

  • wir sind ja hier bei Gerüchte, deswegen:

    die Volleyballer aus Friedrichshafen suchen gerade auch eine spielfähige Halle ....

    spielten diese Saison in Ulm/Neu Ulm in der Ratiopharm Arena

    Volleyball und Eishockey ginge schon ...............................

  • wir sind ja hier bei Gerüchte, deswegen:

    die Volleyballer aus Friedrichshafen suchen gerade auch eine spielfähige Halle ....

    spielten diese Saison in Ulm/Neu Ulm in der Ratiopharm Arena

    Volleyball und Eishockey ginge schon ...............................

    Schleyerhalle Stuttgart? Oder alle gleich nach Friedrichshafen umziehen. Weingarten soll auch schön sein :pfeif: