Gerüchte Ravensburg 2021/2022

  • Wahrscheinlich kommt jetzt Meisner aus Freiburg.

    Muss aber nicht wirklich sein. Bei so manchem Ausflug hinter das Tor wurden Erinnerungen an Batzi Rohde wach. Außerdem recht verletzungsanfällig. Spielt Langmann durch, bekommt er höchstwahrscheinlich auch die Form vergangener Tage wieder, hilfreich ist auch eine Defensive dei nicht nur Eskorte für die gegnerischen Angreifer ist. Bis auf Seifert gab es diesbezüglich nicht so viel in RV. Außerdem fände ich es gut auch mal wieder auf den eigenen Nachwuchs zu setzten.

  • Schwere Verletzungen waren da aber bei 133 Spielen in den letzten 3 Hauptrunden nicht dabei... Meisner ist (gerade mit dem deutschen Pass) schon oberes Regal in der DEL2 finde ich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Muss aber nicht wirklich sein. Bei so manchem Ausflug hinter das Tor wurden Erinnerungen an Batzi Rohde wach. Außerdem recht verletzungsanfällig. Spielt Langmann durch, bekommt er höchstwahrscheinlich auch die Form vergangener Tage wieder, hilfreich ist auch eine Defensive dei nicht nur Eskorte für die gegnerischen Angreifer ist. Bis auf Seifert gab es diesbezüglich nicht so viel in RV. Außerdem fände ich es gut auch mal wieder auf den eigenen Nachwuchs zu setzten.

    wo du die Verletzungsanfälligkeit siehst frage ich mich da auch.

    hat letzte Saison bis auf zwei Spiele komplett durchgespielt und jetzt im März erstmals paar Spiele am Stück aussetzen müssen.

    Aber wenn andere ihn nicht wollen, darf er nur zu gerne hier bleiben!

  • Muss aber nicht wirklich sein. Bei so manchem Ausflug hinter das Tor wurden Erinnerungen an Batzi Rohde wach. Außerdem recht verletzungsanfällig. Spielt Langmann durch, bekommt er höchstwahrscheinlich auch die Form vergangener Tage wieder, hilfreich ist auch eine Defensive dei nicht nur Eskorte für die gegnerischen Angreifer ist. Bis auf Seifert gab es diesbezüglich nicht so viel in RV. Außerdem fände ich es gut auch mal wieder auf den eigenen Nachwuchs zu setzten.

    Also Seifert haut genauso Böcke rein,wie alle anderen.Und in Heilbronn eskortierte er auch vom allerfeinsten.Trotzdem ist er in der Summe der stabilste Verteidiger.

  • Also Seifert haut genauso Böcke rein,wie alle anderen.Und in Heilbronn eskortierte er auch vom allerfeinsten.Trotzdem ist er in der Summe der stabilste Verteidiger.

    Und jetzt ? Verlängern oder nicht ? Ein Blick in die +/-Statistik hilft auch; Bsp.Keller -7, klar er hat lange mit Sturm gespielt.

  • Und jetzt ? Verlängern oder nicht ? Ein Blick in die +/-Statistik hilft auch; Bsp.Keller -7, klar er hat lange mit Sturm gespielt.

    Ob er verlängert wird,hängt vom neuen Trainer ab.Er wird schon wissen ,wen er brauchen kann und wen nicht.

    Ich habe meine Meinung zu der Mannschaft schon abgegeben.

  • Ob er verlängert wird,hängt vom neuen Trainer ab.Er wird schon wissen ,wen er brauchen kann und wen nicht.

    Ich habe meine Meinung zu der Mannschaft schon abgegeben.

    Das liegt ja nicht nur allein in den Händen des Vereins / Trainers, da muss auch der Spieler „wollen“ und das wird nicht nur bei Seifert so sein.

  • Russel wird da mit Sicherheit jemanden finden und ich würde fast drauf wetten, dass noch zwei AL kommen die kaum jemand auf dem Schirm hat.

    Wann wird Heinrizi offiziell verkündet? Sollte nicht Mitte April die Gesellschafterversammlung stattfinden?

  • Lt Flurfunk:

    Vertrag haben wohl noch: T Langmann S Czarnik, Pompei, Zucker, Dosch, Volek, V: Sezemsky, Dronia, Keller

    verlängert wurde anscheinend bereits mit S Driendl und V Bettauer

    Neu : 3 V aus Kaufbeuren: Pfaffengut F. Ketterer, ?

    Abgänge fix: T Schmidt, gerüchtet: S Samanski, Henrion, Hinse, V Stiefenhofer

    Bei Zucker, Dronia, Keller könnte sich aber evtl noch was tun...

    Rest ?