Gerüchte EV Landshut 2021/22

  • Wenn das alles so kommt, sollte sich Kassel den Aufstieg dieses Jahr holen. Nächste Saison wird es nur umso schwerer.

    Für Landshut hoffe ich ehrlich, dass sich das alles auch rechnet. Wenn eure Ölquellen die VIP Logen sind, wäre es fatal wenn auch nächste Saison keine Zuschauer in die Hallen dürften.

  • Ich habe doch geschrieben das es richtig starke Spieler sind. Aber Ausländer halt, da kriegst mit einem guten Händchen immer starke Spieler her.

    Da finde ich halt den Pfleger und Schwarz als Verpflchtung an sich nochmal deutlich wertvoller. Das es tolle Spieler sind, habe ich nie bestritten.

  • Z.B. waren ein O´Brien und Power ja auch eher "Wundertüten" und sind dermaßen eingeschlagen. So "Wundertüten" kriegst auf dem deutschen Markt halt nicht. So hab ich das gemeint.

  • Sollten French und Hult kommen , habt ihr bereits 5 AL Stellen besetzt . Glaube nicht das sich einer freiwillig auf die Tribüne setzt

    3 AL.

    Sollten die beiden kommen hat man French, Hult und Weihager.

    Power und O'Brien werden dann gehen.

    Mit Laaksonen und Melanson wird man auch nicht verlängern.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa (29. März 2021 um 11:29)

  • Sollten French und Hult kommen , habt ihr bereits 5 AL Stellen besetzt . Glaube nicht das sich einer freiwillig auf die Tribüne setzt

    Guten Tag

    Also erstmal soll Hult fest sein und French „pokert“ noch , genauso wie Power und O‘Brian

  • Hult ist ne Maschine, mehr als French noch. French lebt vom System Gaudet und 40 Minuten Eiszeit. Hult ist ein Leader.

    Man kann euch nur gratulieren ! Hoffe nur das das es keine Söldnertruppe wird und die Moneten die Sicht vernebeln. Bei längerfristigen Verträgen, die die Jungs bekommen (Bei Pfleger/Schwarz schon bestätigt), besteht auch oft die Gefahr des Ausruhens. Wir in RV können ein Lied davon singen....Und vom Coach bin ich auch nicht überzeugt und bin gespannt ob das ganze funktioniert..... Aber gerade bei Hult habt ihr auch einen der in der Kabine extrem wertvoll ist. Nicht umsonst hätte ihn Russell gerne mit nach RV genommen, aber so ist es nun Mal im Sport. :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

  • Wieso bist du denn vom Coach nicht überzeugt janstar ?

    Leute die dort näher dran sind an der Liga und den Clubs, waren doch sehr überrascht, dass Landshut den Umbruch nur aug Mannschaftsebene vollzogen hat und der Coach weitermachen darf.....Wenn nicht jetzt was neues, wann dann ???:schulterzuck: :schulterzuck:

  • Leute die dort näher dran sind an der Liga und den Clubs, waren doch sehr überrascht, dass Landshut den Umbruch nur aug Mannschaftsebene vollzogen hat und der Coach weitermachen darf.....Wenn nicht jetzt was neues, wann dann ???:schulterzuck: :schulterzuck:

    Du hast überhaupt gar keine Ahnung :D

  • Sehen wir dann im Dezember und sollte ich falsch liegen dann gut für euch....:)

    Guten Tag

    Naja ... Carlsson schafft jetzt mal zwei Jahre am Stück ... wer war der letzte Trainer in Ravensburg der das schaffte ...Meistertrainer Peter Draisaitl ... ??

    Also Tipps oder Einschätzungen in Bezug auf einen Trainers von Einem Ravensburger ... Hut ab 😀😀😀😀☺️☺️☺️

  • Guten Tag

    Naja ... Carlsson schafft jetzt mal zwei Jahre am Stück ... wer war der letzte Trainer in Ravensburg der das schaffte ...Meistertrainer Peter Draisaitl ... ??

    Also Tipps oder Einschätzungen in Bezug auf einen Trainers von Einem Ravensburger ... Hut ab 😀😀😀😀☺️☺️☺️

    Mitte Januar 2020 bis Ende März 2021 sind bei mir nicht zwei Jahre am Stück. Da war der letzte Ravensburger Trainer (Chernomaz) länger im Amt...

  • Mitte Januar 2020 bis Ende März 2021 sind bei mir nicht zwei Jahre am Stück. Da war der letzte Ravensburger Trainer (Chernomaz) länger im Amt...

    Guten Tag

    Ich geh halt davon aus dass er mal bis Weihnachten bleibt 😀

  • Guten Tag

    Naja ... Carlsson schafft jetzt mal zwei Jahre am Stück ... wer war der letzte Trainer in Ravensburg der das schaffte ...Meistertrainer Peter Draisaitl ... ??

    Also Tipps oder Einschätzungen in Bezug auf einen Trainers von Einem Ravensburger ... Hut ab 😀😀😀😀☺️☺️☺️

    Ich weiß jetzt nicht was mein Club damit zu tun hat, was ich für ne Meinung habe zu einem Thema ?! Und ja wir sind sicher keine Vorzeigeclub aber darum gibt's auch den großen Turnaround :thumbsup: :thumbsup:. Und diese zwei Jahren unter LC waren auch super erfolgreich :thumbsup: .....Ein Mario Richer hatte in Crimme sicher nicht viel besseres Material als LC immer in Landshut oder Peter Russell in FR um zu zeigen was mit Teams möglich ist die auch keinen Top Etat haben......Aber ist jetzt auch egal.....Jetzt bekommt er ein Top Team und wünsche euch dass er daraus ein "Team" formt und Erfolg hat , aber man darf doch seine Zweifel haben und die hab ich eben. :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:.

    2 Mal editiert, zuletzt von janstar (30. März 2021 um 09:09)

  • Guten Tag

    Paar Eisdielen Quellen berichten , dass die vier Ausländer stehen 😀😀 drei Altbekannte und ein Neuer 😀😀