Gerüchte EV Landshut 2021/22

  • Guten Tag


    Na dann auf gehts, die „Eisdiele“ ist eröffnet 😀😀


    Lt. LZ von heute hat Weihager einen vertag unterschrieben , aber mit einer Ausstiegsklausel für die österreichische Liga

    O‘Brian/Power liegen besser dotierte Verträge vor , wobei es heißt, das beide gerne wieder zusammenspielen wollen. Und was man hört soll auch eine Bedingung/Wunsch sein, dass die Mannschaft qualitativ verbessert wird ... hier soll man an noch einem Ex Spieler der newfoundland Growlers Dran sein


    Ein Großteil der Mannschaft , vor allem den hinteren Reihen , sollen gehen müssen


    Zimmermann —— DEL Vertrag ...!!!!


    Etat soll sich aufgrund der Möglichkeiten am Stadion erhöhen .... Vip Logen kommen gut an .. :thumbsup:


    Auswärtige Spieler :

    Pfleger , schwarz aus tölz .... wobei Pfleger utopisch erscheint und wenn es Tölz auf die Reihe bekommt er dort nicht weg will

    Schmidt, meyer aus Ravensburg —- Landshut ?

    Diese Namen kursieren rund um den gutenbergweg


    Dann schau mer mal 😀😀

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

    Edited 2 times, last by Eishockey_Liebhaber ().

  • O‘Brian/Power liegen besser dotierte Verträge vor , wobei es heißt, das beide gerne wieder zusammenspielen wollen. Und was man hört soll auch eine Bedingung/Wunsch sein, dass die Mannschaft qualitativ verbessert wird ... hier soll man an noch einem Ex Spieler der newfoundland Growlers Dran sein

    Na wenn der Ex-Spieler der Growlers jetzt in der SHL spielt, dann her mit ihm ;)

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Nix für Ungut, aber wenn man weiß wie dort gezahlt wird und speziell auch ab und an in Rögle, dann ist eine solche Verpflichtung utopisch ...

    Außer man ist auf Öl gestoßen, oder der Selber Lottogewinner investiert jetzt am Gutenbergweg.

    Und angeblich Contract für die kommende Saison in Rögle..

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Nix für Ungut, aber wenn man weiß wie dort gezahlt wird und speziell auch ab und an in Rögle, dann ist eine solche Verpflichtung utopisch ...

    Außer man ist auf Öl gestoßen, oder der Selber Lottogewinner investiert jetzt am Gutenbergweg.

    Mit 4T / 17P in 47 Spielen hat er sich aber auch nicht sonderlich vehement für eine Weiterbeschäftigung in der SHL empfohlen.....

    "Ziel der NATO ist es, die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten"
    Lord Ismay, 1. NATO Generalsekretär

  • Da weißt du, stand jetzt, wohl mehr als hiesige Vermittler.

    Die Informationen von HeinzEAK scheinen nicht so schlecht.

    Guten Tag


    Beide können ja auch schon unterschrieben haben , aber mit Ausstiegsklausel ...😀😀. und ne Perspektive auf eine qualitativ bessere Mannschaft hat man ihnen gegeben , was ja gefordert wurde ...


    Und das jetzt aufeinmal Clubs kommen , die zumindest einen haben wollen , ja das ist bei der Punkte Ausbeute mal so .... mich wundert nur, dass Ravensburg noch nicht mitbietet ... die holen dich sonst auch immer Leute zurück, die vorher bei dort nicht so gezündet haben


    Und auch in Bezug auf Geld muss sich das Landshuter Angebot nicht versteckten ....😀😀


    Jetzt schau mer mal .... und wenn es nicht hinhaut , es gibt sich andere sehr gute Ausländer ...den Herrn French zum Beispiel ..😀

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Mit 4T / 17P in 47 Spielen hat er sich aber auch nicht sonderlich vehement für eine Weiterbeschäftigung in der SHL empfohlen.....

    Er hat aber auch einfach mal eine richtig kleine Vita für einen Import in der SHL und wurde dafür von einem topTeam gesigned, ich denke, die wissen eher was die mit ihm vor haben..

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Er hat aber auch einfach mal eine richtig kleine Vita für einen Import in der SHL und wurde dafür von einem topTeam gesigned, ich denke, die wissen eher was die mit ihm vor haben..

    Guten Tag


    Aber die bessere Vita hat eigentlich O‘Brian gehabt ...

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Guten Tag


    Aber die bessere Vita hat eigentlich O‘Brian gehabt ...

    Stimmt und genau deswegen sage ich: irgendwas müss Rögle gesehen oder gewusst haben, warum man so einem einen 2 Jahres Vertrag bei einem top Team in Schweden gibt. Vor allem ist der Coach/ GM Nordamerikaner..

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Stimmt und genau deswegen sage ich: irgendwas müss Rögle gesehen oder gewusst haben, warum man so einem einen 2 Jahres Vertrag bei einem top Team in Schweden gibt. Vor allem ist der Coach/ GM Nordamerikaner..

    +/- +13 , das ist in der SHL kein schlechter Wert. Also das so einer in die DEL2 wechselt, wäre schon sehr verwunderlich.

  • Stimmt und genau deswegen sage ich: irgendwas müss Rögle gesehen oder gewusst haben, warum man so einem einen 2 Jahres Vertrag bei einem top Team in Schweden gibt. Vor allem ist der Coach/ GM Nordamerikaner..

    Guten Tag


    Plus / minus könnte vllt das Zauberwort sein

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup: