DEL2-Saison 2021/22

  • Ach, du... kleiner Curdt. Was soll ich sagen? Jeder darf momentan rein, ohne Maske und Test, weil der Inzidenzwert es zulässt?

    Ach du kleiner Iceman, habe meinen Post gelöscht, weil er Quatsch war. 😂Jetzt zerr den hier nicht wieder raus. 🤣

  • Ach du kleiner Iceman, habe meinen Post gelöscht, weil er Quatsch war. 😂Jetzt zerr den hier nicht wieder raus. 🤣

    Respekt ✊… so geht man miteinander um wenn man sich gegenseitig bisserl hochnimmt 👍

  • Zitat

    Zitat von SucKeL

    Wenn ich die Bestimmungen für BaWü richtig deute heisst das für mich volles Haus für GGG.

    🤘🤘🤘🤘

    wenn sich die Coronalage so weiterentwickelt wie es sich aktuell andeutet, dann haben wir spätestens zum Oktober wieder eine neue Coronaverordnung und Dauerkartenkauf wird zur Wette auf den Saisonverlauf

    Jetzt schon von vollen Hallen zu träumen, könnte zu einem traurigen Erwachen führen

  • wenn sich die Coronalage so weiterentwickelt wie es sich aktuell andeutet, dann haben wir spätestens zum Oktober wieder eine neue Coronaverordnung und Dauerkartenkauf wird zur Wette auf den Saisonverlauf

    Jetzt schon von vollen Hallen zu träumen, könnte zu einem traurigen Erwachen führen

    Spätestens wenn ein Test 30€ kostet, werden sicher 99% geimpft sein (von den Besuchern)

  • Spätestens wenn ein Test 30€ kostet, werden sicher 99% geimpft sein (von den Besuchern)

    ich habe mehr in diese Richtung gedacht

    Zitat

    Für Fälle eines hohen Ausbruchsgeschehens von COVID-19-Erkrankungen behält sich die Landesregierung vor, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen; Grundlage hierfür ist die Risikobewertung und Prognose des Landesgesundheitsamtes zur Entwicklung des Infektionsgeschehens auf Basis der in Satz 1 genannten Parameter. Die Landesregierung wird darauf aufbauend die Erforderlichkeit derzeitiger und

    weiterer Maßnahmen mindestens alle vier Wochen erneut überprüfen.

  • Guten Tag

    https://www.onetz.de/oberpfalz/weid…-id3301718.html

    Wenn ich das so lese … ob die Daumen nach oben da noch gerechtfertigt sind … hoffen wir das Beste

    Er hebt ja die Daumen für Ba-Wü. Da sind sie auf jeden Fall gerechtfertigter als bei uns in Bayern. ;)

    Aber ich bin bei dir, wenn sich nicht drastisch was ändert, bin ich mir ziemlich sicher das wir uns nicht oft aufs Stadion freuen dürfen. Sieht man ja hier und wir reden von einer Insidenz-Überschreitung von 35. Und das sich was ändert, halte ich zumindest in Bayern, für eher für unwahrscheinlich. :pfeif:

    SpradeTV wird’s freuen…

  • Er hebt ja die Daumen für Ba-Wü. Da sind sie auf jeden Fall gerechtfertigter als bei uns in Bayern. ;)

    Aber ich bin bei dir, wenn sich nicht drastisch was ändert, bin ich mir ziemlich sicher das wir uns nicht oft aufs Stadion freuen dürfen. Sieht man ja hier und wir reden von einer Insidenz-Überschreitung von 35. Und das sich was ändert, halte ich zumindest in Bayern, für eher für unwahrscheinlich. :pfeif:

    SpradeTV wird’s freuen…

    Guten Tag

    https://www.onetz.de/oberpfalz/weid…-id3301718.html

    Wenn ich das so lese … ob die Daumen nach oben da noch gerechtfertigt sind … hoffen wir das Beste

    Man legt halt lieber Maßnahmen für 45.000 Einwohner fest, anstatt einfach die Asylunterkunft unter Quarantäne zu stellen... Laut Zeitung ist der Anstieg der Inzidenz ja auf 3 positive Familien

    im Asylheim zurückzuführen...

    Schön langsam stelle ich mich immer mehr auf eine SpradeTV Saison ein... auch wenn ich da ehrlicherweiße keine Lust drauf habe ;(

  • Er hebt ja die Daumen für Ba-Wü. Da sind sie auf jeden Fall gerechtfertigter als bei uns in Bayern. ;)

    Aber ich bin bei dir, wenn sich nicht drastisch was ändert, bin ich mir ziemlich sicher das wir uns nicht oft aufs Stadion freuen dürfen. Sieht man ja hier und wir reden von einer Insidenz-Überschreitung von 35. Und das sich was ändert, halte ich zumindest in Bayern, für eher für unwahrscheinlich. :pfeif:

    Zumindest SpradeTV wird’s freuen…

    Solange man weiterhin an der Zahl stur festhält, wird sich auch nichts ändern!
    Heute morgen kam erneut in den Nachrichten dass in gewissen Landkreisen ab heute wieder "strengere Regeln" gelten, da die Inzidenz überschritten wurde. Grund hierfür ist ein Auslöser in einem Altersheim.... Jetzt Lokalisieren wir das ganze schon und trotzdem müssen dann alle "darunter leiden"... verstehe ich nicht....
    Söder hat ja zumindest schonmal angedeutet, dass er die Zahl alleine auch nicht mehr dauerhaft als Gradmesser nehmen möchte.