Bad Tölz - Kassel

  • Schöne Übertragung ! Ich vermisse die Viona.

    Das Netz vermisse ich nicht.

    Das Spiel wie erwartet . Respekt vor Tölz. Anstatt das Ding voll durchzuziehen hat man Tölz die Chance gegeben zurückzukommen und die haben das dankend angenommen.

    Aber 2 Punkte.... da sollte man zufrieden sein

  • Die letzten Sprade übertragungen habe ich ja relativ deutlich kritisiert. Das heute aus Tölz war allerdings mal richtig klasse!

    Zum Spiel...

    Erste Drittel hat man ein perfektes Auswärtsspiel gemacht.

    Im zweiten Drittel hatte man Bus Beine und Tölz die Moral wo der Treffer zum 3:1 sicherlich auch ein super Auslöser für war.

    Das dritte drittel Kassel wieder etwas mehr am Drücker und da schon die Chance auf 3 Punkte. Deswegen geht der extrapunkt für mich auch so in Ordnung.

  • Glückwunsch nach Kassel. Bin mit dem einen Punkt mehr als zufrieden vorallem nach dem ersten Drittel. Sorry aber vor dem OT war das in meine Augen eine klare Behinderung. Insgesamt aber ein hammer geiles Spiel von beiden Seiten.

    War es! Aber kurz davor auch ein beinstellen an Olsen nicht gepfiffen! Gleicht sich wohl wieder aus. Ulpi diesmal zum Glück kein Faktor. Tölz hat meinen Respekt mit der kurzen Bank! Da arbeitet jeder extrem Hart. Schön anzusehen👍👍

  • 5 Punkte hätte ich vor dem Wochenende unterschrieben.

    Alles in allem tolles Spiel, tolle Übertragung ( wenn ich da an den Sonntag denke :wacko:). Huskies dann schlussendlich auch mit nem guten Auswärtsspiel, waren noch einige Hochkaräter dabei, aber die Tölzer haben das stark gemacht.

  • Glückwunsch zu eurem Sieg. Für mich fühlt sich das ebenfalls wie ein Sieg an.

    ALemmy da war doch was 8o :prost: :prost:

    Was meinst du?

    Hab das Spiel nicht verfolgen können. Tölz vermutlich der Gegner den man nicht unterschätzen sollte...

    Glückwunsch und Respekt in den Süden. 1 Punkt ist sicher besser als keiner.

  • Was meinst du?

    Hab das Spiel nicht verfolgen können. Tölz vermutlich der Gegner den man nicht unterschätzen sollte...

    Glückwunsch und Respekt in den Süden. 1 Punkt ist sicher besser als keiner.

    Im Prinzip wie das Hinspiel, nur das Tölz diesmal ausgeglichen hat. Ich fand es auch spannender als das Spiel in Kassel.

    Ich denke, das Spiel hätte auch in den Playoffs oder eine Liga höher stattfinden können.

  • Hat eigentlich schon Mal jemand drüber nachgedacht wo Kassel ohne Cornet stehen würde? Der Typ ist derzeit deine gefühlte Lebensversicherung...

  • Hat eigentlich schon Mal jemand drüber nachgedacht wo Kassel ohne Cornet stehen würde? Der Typ ist derzeit deine gefühlte Lebensversicherung...

    Warum sollte man das tun? Er spielt doch nun mal bei uns. Und wer weiß wer die Tore schießen würde wenn er nicht da wäre.

  • Auch das ist korrekt, gleichwohl haben wir auch ohne ihn Spiele gewonnen. Aber er ist hart effizient. Nach wie vor etwa jeder 3. Schuss drin, das ist unfassbar.

    In der Nähe von seinem Level sind lediglich Driendl und Power (RESPEKT!!!)

    Warum sollte man das tun? Er spielt doch nun mal bei uns. Und wer weiß wer die Tore schießen würde wenn er nicht da wäre.

    Brett Cameron leider nicht, Trivino auch nicht. Vielleicht noch Olsen.

    Und vielleicht Luki..

    Und unsere Verteidiger! Muhlson Junge!!! 😱

    Aus dem wird doch nicht noch ein Schlagschussmonster

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (3. Februar 2021 um 00:39)

  • Ja, heute hat er aber schön Keussens "Strich" vorbereitet.

    Olsen auch wieder mit ner richtig schönen Bude.

    An Cornet kommen aber beide nicht dran.

    Aber das Secondary Scoring ist bei uns Gott sei Dank so breit aufgestellt, dass wir jedes Spiel gewinnen könnten.

  • Aber Olsen‘s Penalty war ja mal richtig dünne geschossen.

    Dazu dieses unsägliche Powerplay,da muss man einfach mal mehr raus machen.

    Wenn man z.B sieht,wie schnell Tölz in der Box stand und den Kreis immer enger schnürte,kann man sich nur die Augen reiben.

  • Powerplay? Du meinst diese Situation wo sich jeder Gegner freut weil sie 2 min keine Angst haben müssen ein Tor zu bekommen?

    Mir ist es unerklärlich wie man so ein top Team sein kann aber im Powerplay so scheiße! ist ...

    Ja wir kommen meist über speed ins Drittel und kreieren so unsere Chancen aber von so einem Team erwarte ich doch auch ein bisschen mehr Kreativität im Powerplay. :schulterzuck:

  • War es! Aber kurz davor auch ein beinstellen an Olsen nicht gepfiffen! Gleicht sich wohl wieder aus. Ulpi diesmal zum Glück kein Faktor. Tölz hat meinen Respekt mit der kurzen Bank! Da arbeitet jeder extrem Hart. Schön anzusehen👍👍

    Sehe ich genauso. Beides war genug um den Arm zu heben.

    Aber Olsen‘s Penalty war ja mal richtig dünne geschossen.

    Die Idee von ihm war nicht schlecht Franzreb durchs Five-hole zu überwinden. Nur leider hat er vergessen die Scheibe rüber zu ziehen und Franzreb damit in Bewegung zu setzen damit er die Beine aufmachen muss.

    Wie Olsen jedoch aufblüht seitdem er auf der Tribüne platz nehmen musste ist schon stark. Anfang der Saison stand dort noch ein ganz anderer auf dem Eis.

    Cameron hat momentan einfach die Sch... am Schläger.

    Was die kurze Bank bei Tölz angeht...ich merke nicht, dass die zwei verbleibenden Reihen mit zunehmender Spielzeit platt oder müde werden.

    Alleine ein Pfleger war ja gefühlt in jedem PP durchgehend auf dem Eis.

    Bei dem kleinen Kader weiß gefühlt einfach jeder blind was der andere macht. Wie schnell sich ein Lamoröö ins Team eingefunden hat finde ich auch stark.


    PS.: Würde mir wünschen, dass sich die Huskies die Idee mit der Abstimmung über den QR Code abschauen würden (falls hier jemand offizielles mitließt) :pfeif: