Bundestagswahl 2021

  • Verdammt, Demokratie ist anstrengend! Man muss sich eine eigene Meinung bilden, nachdenken, Widerspruch aushalten. Fehler eingestehen. Nach zwei oder mehr Seiten abwehren, und und und......

    Und dann kommen die mit den einfachen Lösungen. Da wird es richtig schwer. Besonders wenn dann in den Demokatischen Parteien (CDU und SPD) einige sitzen, die Sympathien für die einfachen Lösungen haben.

    Ja es ist verdammt anstrengend Demokrat zu sein........, aber es lohnt sich!

  • Guten Tag

    Ja Hurra der große Wurf ist da …

    Jetzt halt nicht mehr Übergewinnsteuer sondern Zufallssteuer … da kann die FDP und Herr lindner auch damit leben

    Und Entlastungspaket 👍👍 gut für die geringverdiener

    Aber wo kommen denn die 65 mrd Euro her für Herrn lindner ..? Vom der Zufallsgewinnsteuer doch nicht … also wieder querfinanziert …. Von uns allen …heißt hier Entlastung , dort Mehrbelastung für den Bürger

    Aber es schaut gut aus 👍👍👍

  • NIX schaut gut aus. Gasdeckel her-sonst Eskalation und Aufstand.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen…hTxL-xsa5BrkrAM

    Guten Tag

    Bin schon gespannt , wann das „Muppets“ Duo in den Iran fliegt um Gas zu kaufen zu wollen …

    in Qatar gabs nix, in Norwegen auch nicht so richtig und aus Kanada kommt irgendwann 2025 mal was Flüssiges

    Und Holland ist auch nicht gut auf den Wirtschaftsminister zu sprechen … und hier geht alles den Bach runter

    Was machen wir jetzt … gasdeckel 😀 Jürgen1962 glaubst du an das Christkind .?

    Die bringen es nicht mal fertig den Order of merit zu entkoppeln und dann nen gasdeckel 👍👍

  • In welchem Amt ist Söder und Scheuer den gerade?

  • wir machen lieber den Söder und bauen AKWs und grosse Gaskraftwerke

    Guten Tag


    Ah die ganze anti-Söder „Bande“ in Aktion 👍👍 nur um den ging’s gar nicht … komisch … merz ist doch der große Gegenspieler

    Paul_Juergen 👍👍 hilft nur dem deutschen Bundesbürger grad im Moment wenig

    Bis die fertig sind sind die Hälfte der Deutschen in die Gosse gefallen und leben von der tafel , wenn es so weitergeht

    Weiß nicht , ob die mit solch blöden Sprüchen was anfangen können .. wahrscheinlich wären die sogar dafür …

  • Wirklich, seit Wochen finden Festivals, Konzerte, große Messen im In- und Outdoorbereich ohne Maskenpflicht und ohne nennenswerte Zunahme der Corona-Zahlen statt. Aber beim Oktoberfest wird jetzt auf einmal ein Fass aufgemacht (und nein, ich fahre da nicht hin).

    Guten Tag

    Mei sind halt Posts , die vom ursprünglich kritisierten ablenken

    Passt halt nicht in das ideologischen Gedankengut von bestimmen Leuten, die den Leuten hier drin Weißmachen wollen, wie gut alles läuft …

  • Guten Tag

    Mei sind halt Posts , die vom ursprünglich kritisierten ablenken

    Passt halt nicht in das ideologischen Gedankengut von bestimmen Leuten, die den Leuten hier drin Weißmachen wollen, wie gut alles läuft …

    Wer sagt dass es gut läuft, aber die Freiheit kostet. Du hast ja keine Kinder, denen man auch ein lebenswerte Zukunft gönnen könnte. Ja, dass kostet dich jetzt Geld und mich auch. Aber wir können auch einfach jedes Jahr weiter die Erde Ausbeuten, mehr als dass sie wieder Regeneration betreiben kann. Juckt ja nicht, deine 25 Jahre überlebt sie noch und danach ist dir eh Scheiss egal. Hauptsache warm und paar Häppchen. Dazu noch gewählte Würdenträger beleidigen und sich wie Rumpelstilzchen aufregen, wenn andere (ich) jemanden als Amateur betitelt. Du lebst einfach nach dem Prinzip Egoismus, kann man machen, für die anderen ist es halt Scheisse.

  • Guten Tag

    Mei sind halt Posts , die vom ursprünglich kritisierten ablenken

    Passt halt nicht in das ideologischen Gedankengut von bestimmen Leuten, die den Leuten hier drin Weißmachen wollen, wie gut alles läuft …

    Der Post hat Null mit ideologischen Gedankengut, außer vielleicht dem von Söder, oder Ablenkung zu tun.

    Und nein, es läuft bestimmt nicht alles gut.

  • Wer sagt dass es gut läuft, aber die Freiheit kostet. Du hast ja keine Kinder, denen man auch ein lebenswerte Zukunft gönnen könnte. Ja, dass kostet dich jetzt Geld und mich auch. Aber wir können auch einfach jedes Jahr weiter die Erde Ausbeuten, mehr als dass sie wieder Regeneration betreiben kann. Juckt ja nicht, deine 25 Jahre überlebt sie noch und danach ist dir eh Scheiss egal. Hauptsache warm und paar Häppchen. Dazu noch gewählte Würdenträger beleidigen und sich wie Rumpelstilzchen aufregen, wenn andere (ich) jemanden als Amateur betitelt. Du lebst einfach nach dem Prinzip Egoismus, kann man machen, für die anderen ist es halt Scheisse.

    Guten Tag

    Totschlagargument … und wenn man keine Ahnung vom gegenüber hat , sollte mal einfach die Klappe halten und nicht irgendwas in die Welt setzen , was nicht der Wahrheit entspricht …. Nur komisch: wenn ich mit meiner angeheirateten Tochter spreche , ist das tatsächlich eine gewisse Angst , nur nicht so eine Untergangsstimmung wie du sie mir jetzt gerne unterjubeln möchtest …

    Und was Hat die Erde ausbeuten mit dem jetzigen ist Zustand der Regierung zu tun …

    Und die zwei von der Muppets Show ist doch schon fast ein Kompliment … also was willst immer mit Deinem Sittenpolizei Gewäsch … Amateur war doch dein harmlosestest Wort ..

    Also keep cool… trotzdem lustig , dass auf das eingehst und nicht auf die Probleme dahinter … denn die betreffen unsere Kinder auch … wenn keine Kohle mehr das ist um ihnen ein vernünftiges Elternhaus zu gewährleisten … aber was in 25 Jahren … das ist wichtig …👍👍 Hurra was für eine Logik

    Und stimmt : warm und Häppchen lass ich mir auch von dir nicht madig machen … also lass dieses gesülze in Zukunft stecken , wenn du ne vernünftige Antwort haben willst …

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. September 2022 um 15:42)

  • Der Post hat Null mit ideologischen Gedankengut, außer vielleicht dem von Söder, oder Ablenkung zu tun.

    Und nein, es läuft bestimmt nicht alles gut.

    Guten Tag

    Nochmal : wo war in dem Post mit den beiden regierungsgranden was von Markus Söder zu lesen .?

  • Bedeutet für die Wiesn gar nix, da die wenigsten die hingehen aus der Region kommen. Der Rest der Welt sollte sich viel mehr Sorgen diesbezüglich machen... :pfeif: :popcorn: ^^

    Glaub ich auch nicht, die wird man egal wie durchziehen, dass sieht man ja auch daran, wie der Söder da heute an die Presse gegangen ist.

    Aber geschickt war das auch nicht, wie er da jetzt dieses Fass aufgemacht hat, wie ja Crazy Com ja richtig schreibt, wir habe auch ohne die Wiesn viele Veranstaltung, wo die Maske kaum bis gar kein Thema mehr ist, und jetzt macht der Markus sowas?

  • Wo hab ich Weltuntergangsstimmung verbreitet. Das warst ja wohl du, weil du paar Kröten mehr für Gas bezahlen sollst. Muss man jetzt halt durch.

    Guten Tag

    Wow … wieder null Plan … von mir und meiner Situation

    Aber schön zu lesen , wie du so abgehoben von ein paar Kröten mehr erzählst … erzähl mal das deinen Kindern , falls die schon auf eigen Füßen schon und nicht vom Papa durchgefüttert werden

    Oder dem häuslebauer , der schon auf Kante gestrickt war …

    Und in einem hast recht : die paar Kröten beim Öl interessieren mich nicht … aber die , die extrem davon betroffen sind … die lesen sowas gerne ☺️

    Und da können sie sich jetzt bei den zwei führenden in der Regierung bedanken 👍👍👍

  • Oh, jetzt ist es nicht mehr die ESBG-Bande- jetzt ist es schon die anti-Söder Bande.

    Da gehöre ich aber ganz bestimmt nicht dazu.

  • Gut, pöpeln geht immer. Was wären denn Deine Lösungsvorschläge für die Situation?

  • Falsch, Putin hat die Welt verändert.

    Guten Tag

    Belassen wir es dabei … ich hab keine Lust wegen dem Thema eine gute Bekanntschaft / Freundschaft aufs Spiel zu setzen ☺️

    Ich hätte eher auf den Rat meines Vaters hören sollen : halt dich an Stammtischen aus Politik oder Religion raus … gibt nur Ärger 👿

    Lg aus la