Bundestagswahl 2021

  • Diese Diskussion ist echt ermüdend. Wer die Schuld des Menschen bezweifelt sucht doch nur nach Ausreden, nichts gegen den Klimawandel zu tun. Der Temperaturanstieg erfolgt 40 mal schneller als ohne die Menschheit und ob wir damit zu 100% oder nur zu 98% oder nur zu 95% daran Schuld sind, ist doch egal.

    Es gibt einen Hauptverursacher, das ist zweifelsfrei der Mensch.

    Nein es geht um Politik und Frau Bär die jetzt als Klimawandelleugnerin hingestellt wird.

    Und das ist Sie gewiss nicht.

    Und um genau das geht es.

  • Die eine leugnet eine fundamentale wissenschaftliche Erkenntnis, der andere redet über eine Umsetzung. Das sind 2 verschiedene Dinge.

    Dass Scholz sich als Klimakanzler inszenieren möchte, der er nicht ist bzw sein wird, ist klar. Die Ursache Mensch im Zusammenhang mit dem Klimawandel habe ich ihn noch nirgends öffentlich leugnen hören.

    Und doch, man darf. Man kann eine Person einfach unabhängig von 'aber der und die aber auch' kritisieren.

    Man kann sich seine Meinung auch so lange selbst sagen,bis man daran glaubt.

    Jetzt komm zeig mir Fakten das wir zu 100 % am Klimawandel schuld sind.

    Kannst du nicht weil es nicht so ist.

    Wenn du dir eingestehen würdest das wir den Klimawandel beschleunigen,da stimme ich dir zu.

    Denn ganz so einfach ist es dann doch nicht.

    Im übrigen waren alle Wissenschaftler in den 70 er und Anfang der 80er der Meinung das es kälter wird.

    Es wurde sogar absichtlich CO2 produziert.

    Das kann man auch nachlesen.

    Und jetzt :hammer:

  • Mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Du stellst Behauptungen auf und von dir kommt NIE irgendein Nachweis. Du bist die Taube beim Schachspiel, wenn du es nicht kennst, Google es.

    Hier ein Link für deine persönliche Weiterentwicklung!

    https://www.ipcc.ch/report/ar6/wg1/#FullReport

  • Mein Vergleich zwischen Querdenker Demos und CSD Demos hat nichts mit denn Auschreitungen zu tun.

    Es ist nur so das alle das gleich Recht haben, die einen aber Politisch gewollt sind und die anderen nicht.

    Und genau deswegen hat dein Vergleich mit den CSD-Demos da überhauptnicht reingepasst, weil es in der Diskussion um das milde Agieren der Polizei bei Ausschreitungen und anderen Verstößen im Umfeld der Querdenker-Demos im Vergleich zu anderen Demos ging.

    Gab es bei den CSD-Demos Ausschreitungen?

    Nicht das ich wüsste.

    Gab es bei den CSD-Demos harten Polizeieinsatz?

    Ist mir auch nicht bekannt.

    Daher hat dies in dieser Diskussion da nicht reingepasst.

  • Nein es geht um Politik und Frau Bär die jetzt als Klimawandelleugnerin hingestellt wird.

    Und das ist Sie gewiss nicht.

    Und um genau das geht es.

    Dann definieren wir mal genauer, sie leugnete 2017 den von Menschen gemachten Klimawandel.

    Und selbst das konnte man 2017 nicht mehr leugnen.

  • Jetzt schreiben wir das Jahr 2021. Guten Morgen!

    Ich habe mir abgewöhnt meine Zeit damit zu verschwenden mit Leuten zu diskutieren, die nicht diskutieren wollen. Dir kann man zeigen was man will, deine 'Meinung' zu diesem Thema steht fest.

    Mir persönlich ist das komplett egal, aber ich werde nicht ewig Quellen suchen um dir irgendetwas zu vermitteln. Es ist sinnlos.

    Du kannst dir die IPCC Berichte durchlesen, die aktuellen - nicht aus 1980 - und dann wüsstest du es besser. Du hast darauf einfach keine Lust.

  • Mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Du stellst Behauptungen auf und von dir kommt NIE irgendein Nachweis.

    Tja, man bekommt den Daizarbua nicht aus der Nordkurve :pfeif:

    Das ist die gleiche "Diskussionskultur" wie unter seinem damaligen Namen. Vollkommen sinnlos...

  • Das ist kein Beleg gegen den Menschengemachten Klimawandel. Du lenkst nur wieder ab. Der Klimawandel macht nicht nur Warm, dass sollte sich doch schon überall rumgesprochen haben.

    Der Donald war da anderer Meinung, und wenn der das meint........ :/