Bundestagswahl 2021

  • Schon damals das Verbot von FCKW zum Schutz der Ozonschicht hat zusätzlich das Klima geschützt und eine weitere, deutliche Erwärmung der Erde verhindert, siehe diesen Artikel

    Ich kann mich mit den Grünen (und auch wegen deren Spitzenkandidatin) auch noch nicht so recht anfreunden, aber in Sachen Klima ist es die Partei, die wohl am ehesten richtig liegt. So viel Spielraum für größere Kompromisse gibt es da in absehbarer Zeit vermutlich nicht. Ich kann aber verstehen, wenn z.B. viele sagen, ich bin auf das Auto angewiesen und muß es mir noch leisten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei (25. August 2021 um 12:53)

  • Nur mal so ich bin Selbstständig.

    Und wähle nicht wegen Corona.

    Nur Lindner ist der Jüngste Spitzenpolitiker und überzeugt Fachlich.

    Der Rest ist nicht wählbar.

    Gelb-Grün wäre mal eine Option.

    Die Freien Wähler sind konservativ und vertreten mein Werte.

    Aiwangers Impfentscheidung erachte ich als Falsch.

    In Bayern und Deutschland war einmal das Leben und Leben lassen unser Credo,das gibt es nicht mehr.

    Egal ob Impfen oder Gendern unsw.

    Wir müssen wieder unabhängiger werden.

  • Rezo war schon mal die Jugend politisch impfen.

    Naja was heißt die Jugend. Sowas sollten sich vorallem die älteren mal reinziehen, die ihr Kreuz einfach aus Gewohnheit immer und immer bei CDSU machen.

    Die Jugend wählt da schon von Haus aus anders, würde ich zumindest erwarten.

    Stimmt … Aiwangers Ansagen gefallen mir 👍👍


    jeder „anständige Mann und jede anständige Frau“ solle ein Messer tragen dürfen

    Ist es denn verboten ein Messer bei sich zu tragen?

    Nach meinen Informationen ist dies legal möglich.

    Klar keine Machete, kein Springmesser, aber Messer sind grundsätzlich nicht verboten.

    Und wenn dies "anständige" dürfen, dann dürfen es auch die "unanständigen". ;)

  • Zitat von Hubert Aiwanger